NEO MAGAZIN ROYALE

2018

Mit Jan Böhmermann vom 13. September 2018

3,0 8 x
Ein Präsident unter der Lupe, Vorlesestunde mit unserem Gast Heinz Strunk und ein kniffliger Fall für TKKabelka. Das ist das NMR Folge 121!

Mit Jan Böhmermann vom 6. September 2018

3,0 5 x
Yeah! Die Folge 120 vom NMR hat viiiel zu bieten: Ein Digitales Quartett, Tierkritikerin Giulia Becker und zu Gast ist Heike Makatsch.

Mit Jan Böhmermann vom 30. August 2018

3,0 25 x
Sommerpause ade! Es geht los mit viel Musik: Ein Lied über Sachsen, dem Spiel "König von Mollorca" mit Jan und Clueso und Gedanken von Max Bierhals.

Classics (1/12)

4,0 13 x
Jan als Maskenbilder und die Clips "Der Satans-Trianglist", "Laugengebäck", "Germany Second", "Das digitale Quartett - Kay One vs. Bushido" und eine Hymne auf die 90er.

Mit Jan Böhmermann vom 7. Juni 2018

3,0 49 x
Internationales Flair im NMR mit dem Jans schweizer Kollegen Dominic Deville, der Hit Serie "Young Böhmermann", einem fancy Start Up und einem Auftritt von Madsen und dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld mit "Mein erstes Lied".

Mit Jan Böhmermann vom 31. Mai 2018

3,0 60 x
Zeitgemäße Nachrichten mit William Cohn, die Modetrends des Sommers mit Larissa Rieß, Detektivgeschichten mit Ralf Kabelka und ein erleichterndes Spiel mit Smudo und Thomas D. Das ist das NMR Folge 117 - bäääääm!

Mit Jan Böhmermann vom 24. Mai 2018

4,0 86 x
Es wird öffentlich rechtlich - erst gehen wir einem Fall aus den Tiefen des Netzes nach, dann informieren wir Euch aus Berlin-Mitte und am Ende ist auch noch Pinar Atalay zu Gast - Whow!

Mit Jan Böhmermann vom 17. Mai 2018

4,0 85 x
Es wird klitzeklein, denn Jan begrüßt die Herren des Miniaturwunderlandes im Studio König, außerdem decken wir wahre Fakten zur WM auf und gendern ordentlich mit "Dicke Titten" dem Gleichberechtigungsmagazin.

Mit Jan Böhmermann vom 10. Mai 2018

3,0 83 x
Soll nochmal einer sagen, wir würden uns nicht um die junge Zielgruppe kümmern! Diese Woche kümmern wir uns nur um die, denn wir konzentrieren uns auf Kinder! "Oh, wie schön ist Ehrenfeld! #LängerAufbleiben

Mit Jan Böhmermann vom 3. Mai 2018

4,0 88 x
Dieses Mal erfahren wir wieder Details aus Jans Kindheit, lassen uns von Ralf und seinen Freunden einen kniffligen Fall lösen und kaufen bei der CSU ein, whaaaat!?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.