Nashorn, Zebra & Co.

August 2018
47:57

Folge 340: Jäger mit spitzen Krallen

4,0 5 x
Keiner weiß besser Bescheid als Mathias Bartek, wie man mit einem Steinadler auf die Jagd geht. Er trainiert die Greifvögel und weiß, dass Steinadler eine ganz besondere Herausforderung sind.  Die Elefanten brauchen dringend etwas ...
47:58

Folge 339: Wilde Luchsbabies

3,0 4 x
Was hält Luchsmama Mia von einer Kinderuntersuchung? Da möchte man der sonst so friedlichen Dame nicht vor die Tatzen kommen. Schneeleopard Felix döst tagsüber gerne mal ein Stündchen, ein so alter Kater sucht keine großen Abenteuer, ...
48:10

338)

4,0 4 x
Was entdeckt Thomas im Elefantenmaul, groß wie ein Ziegelstein? Es sind Elefantenbackenzähne! Die können einen Holzstamm zerkauen! Neuerdings wohnen im Robbenkindergarten auch Seniorinnen. Und die können auch mal richtig laut werden. ...
47:49

Folge 337: Tauchende Löwen

4,0 4 x
Wie kommt es, dass Löwe Benny den Rekord im Tauchen hält? Benny ist nämlich einfach mal komplett weg, als er eine Melone aus dem Wassergraben fischen will. Da stockt einem schon beim Zuschauen der Atem.
48:09

Folge 336: Eine wunderbare Freundschaft

3,0 4 x
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft: Faultier Heinz ahnt noch nichts von seinem Glück, doch er soll heute seine neue Frau kennenlernen. Mal sehen, wie Heinz sich benimmt.
48:20

Folge 335: Ganz zärtlich

3,0 3 x
Weshalb gibt es ein großes Rätselraten bei den Luchsbabys? Klar, der Nachwuchs ist da, aber sind sie nun Bub oder Mädel? Frank weiß vermutlich mehr.
48:20

Folge 334: Kleine Teufel

4,0 6 x
Was halten die Eisbären von der neuen Waage? Die ist nämlich jetzt fertig für den ersten Test. Helmut und Sandra haben schon ihre Tipps zu den Gewichten abgegeben, jetzt müssen die Eisbären nur noch drauf auf die Waage.
Juli 2018
47:41

Folge 333: Ein Tiger Service

3,0 3 x
Alles neu: Warum sind die Tiger plötzlich richtige Schisser? Bei ihnen sind Bauarbeiten fällig, und das ist den Riesenmiezen überhaupt nicht recht.
48:25

Folge 332: Tierpflegerinnen mit Herz

4,0 4 x
Kompliziert: Bei den Eisbären wird eine Riesenwaage eingebaut, und da geht es um Millimeter. Fischkatzen sind Einzelgänger und trotzdem ist Lucy natürlich für jede Abwechslung dankbar.
47:34

Folge 331: Echt knuddelig

3,0 29 x
Die Luchsbabys erkunden ihr Revier. Sie sind inzwischen schon ein paar Wochen alt, jetzt aber verlassen sie zum ersten Mal ihre Wurfbox. Mama Mia lässt sie dabei nicht aus den Augen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.