Naruto Spin Off! Rock Lee & Seine Ninja Kumpels

Naruto Spin Off! Rock Lee & Seine Ninja Kumpels verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Naruto Spin Off! Rock Lee & Seine Ninja Kumpels
Nicht verfügbar

Sasuke hat es auf Konoha abgesehen, das Dorf ist der Zerstörung nahe. Nur Lee kann es mit ihm aufnehmen, denn er kann kein Ninjutsu benutzen. Zu guter Letzt bekommen Lee und sein Team eine S-Rank Mission. Sind sie dieser Aufgabe gewachsen?

Staffel 1
Nicht verfügbar
Sensei Guy hat sich in ein Baby verwandelt! Nun möchte Lee allen im Dorf beweisen, dass es ein Erwachsener ist und kümmert sich um Baby Sensei Guy. Aber es kommen unerwartete Schwierigkeiten auf ihn zu. Außerdem will Team Lee Tsunade aufheitern und verkuppeln, ob das eine gute Idee ist?
Nicht verfügbar
Alle Süßigkeiten sin Konoha wurden entwendet! Lee möchte die Übeltäter schnappen um den White Day doch noch stattfindet zu lassen. Auch das Hina-Puppenfest fand in Konoha statt, doch einige sind von den Puppen genervt und zu lange stehende Puppen bringen Unglück.
Nicht verfügbar
Eine geheime Schriftrolle wurde von abtrünnigen Shinobi entwendet. Lee, Tenten und Sai werden mit der Mission beauftragt diese wiedet zu beschaffen. Mit sehr besonderen Fähigkeiten stellen sie sich den Ninja. Und dann möchte auch noch Orochimaru mit einem heimtükischen Virus ganz Konoha zerstören!
Nicht verfügbar
Akamaru fühlt sich einsam, deshalb wollen ihn Lee und seine Freunde aufheitern und gehen in ein Hundecafe. Doch plötzlich steht Kisame, ein Akatsukimitglied, vor ihnen. Doch das ist nicht die einzige Überraschung, Sasuke taucht in Konohas Nähe auf.
Nicht verfügbar
Jiraiya trifft auf Lee, Naruto, Neji und Konohamaru! Eigentlich steht eine besondere Trainingseinheit bevor, doch dann bekommt er Wind von einem Badeausflug Tsunades und den anderen Konochi. Diese Chance kann er sich nicht entgehen lassen. Eine neue Mission steht an!
Nicht verfügbar
Der Winter trifft in Konoha ein. Die Kälte ist ein riesiger Stimmungsdrücker. Besonders Tsunade ist davon betroffen, doch als Hokage muss sie doch ein Vorbild sein. Um die Stimmung zu heben, veranstaltet Sensei Guy einen Skulpturenwettbewerb. Als Preis gibt es einen Kuss nach Wahl. Des weiteren Begeben sich Lee, Naruto und...
Nicht verfügbar
Lee und seine Teamkollegen sind dazu auserwählt worden, die Teufel bei dem alljährlichen Bohnenwurffest zu spielen. Natürlich lässt sich Orochimaru diese Gelegenheit nicht entgehen um Lee mit einer teuflischen Maske unterzujubeln. Und nach einer langen und anstrengenden Mission beschützen Lee und die anderen plötzlich den ...
Nicht verfügbar
Ein Ninja muss auch in der Masse untertauchen können und nicht auffallen, doch Lee fällt diese Eigenschaft garnicht so leicht! Tsunade beauftragt Team lee die Toiletten von Konoha sauber zu machen, doch Orochimaru hat ein gerissenes Jutsu entwickelt!
Nicht verfügbar
Team Lee und Team Naruto stecken in einem Schneesturm fest. Wer das Bewusstsein verliert wird erfrieren und wer ist natürlich dafür verantwortlich... Orochimaru! Außerdem bekommt Lee Besuch aus der Zukunft.
Nicht verfügbar
Um sich von dem Neujahrsgeld zu drücken, nehmen die erwachsenen von Konoha an einem Turnier teil. Aber nicht alles läuft so wie erwartet, wer wird nur gewinnen? Außerdem entschließt sich Neji Naruto genaustens unter die Lupe zu nehmen!
Nicht verfügbar
Eine Weihnachtsfeier steht in Konoha an. Lee und Naruto setzen alles daran das Geschenk von Sakura zu bekommen. Nach dem Fest steht der Frühjahrsputz an. Doch Lee verursacht mehr Chaos. Kann er die Sache wieder in Ordnung bringen?
Nicht verfügbar
Die neuste Mission von Sensei Guy, Lee, Tenten und Neji besteht darin, dass Versteck von Akatsuki ausfindig zu machen. Ehe sich Lee versieht steckt ein in einem Akatsukimantel inmitten aller Mitglieder und Tenten ist mit von der Partie. Wie kommen die beiden da nur heil raus?
Nicht verfügbar
Tsunade ist abwesend und aus diesem Grund vertritt Sensei Guy ihren Platz als Hokage. Er ernennt sich selbst zum "Guykage" und stellt das Dorf auf den Kopf. Lee Tenten und Neji begleiten Shikamarus Team auf einer Mission. Nur wer mit Shikamaru auf einem Level ist behält dort den Durchblick.
Nicht verfügbar
Nach langer Zeit treffen Tenten und Temari wieder aufeinander. Die Emotionen kochen bei Tenten über und es kommt zu einem Kampf, wer wird als Sieger herausgehen? Unterdessen macht sich Orochimaru ernsthafte Gedanken über die Zukunft!
Nicht verfügbar
Aus unerklärlichen Gründen passen Lee und sein Team auf Tiere aller Art aus Konoha auf. Natürlich sieht Guy darin das Perfekte Traning um Lees Verbundenheit zu Tieren zu stärken. Unter anderem versuchen Team Lee, Kiba und Shino, Hinata!
Nicht verfügbar
Gegenüber von Ichirukas Ramen ist ein neues Ramenrestaurant erschienen. Es liegt nun an Lee, Naruto und ihren Freunden die Popularität von Ichiruka wieder herzustellen! Darüber hinaus macht sich Tenten sorgen um Lees Gesundheit, da er so etwas wie eine Pause vom Training nicht kennt.
Nicht verfügbar
Orochimaru hat es geschafft Guy in die Falle zu locken, er ist kahl! Nicht nur sind seine Haar verschwunden, sondern auch seine Motivation und sein jugendlicher Geist! Können Lee und die anderen das wieder hinkriegen? Dazu kommt, dass Lee sie Rolle des Erzählers übernimmt, das kann ja was werden!
Nicht verfügbar
Lee fühlt sich plötzlich nicht so fit! Er besteht darauf sofort ins Krankenhaus zu gehen um sich untersuchen zu lassen... Das hat sicher nichts damit zu tun. dass Sakura die Schicht von Lady Tsunade übernimmt. Aber er ist nicht der einzige mit dem Gedanken, auch Naruto lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen! Und welcher...
Nicht verfügbar
Orochimaru möchte Lee und seine Freunde wieder einmal in eine Falle locken. Mit der Eröffnung eines Freizeitbades, welches auch noch seinen Namen trägt, macht er das ziemlich offensichtlich! Dazu kommt, dass niemand an seinen Geburtstag denkt!
Archiv