Naked Survival

Oktober 2017

Vom Internet- zum Dschungelstar?

3,0 42 x
Anastasia und Cory hatten sich fest vorgenommen, in Belize nicht zimperlich zu sein. Doch ob Anastasia in der Wildnis ihre Gesundheit aufs Spiel setzen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Nach einer Sandfliegenattacke juckt ihr ganzer Körper.

Jäger und Gejagte

4,0 63 x
Zwei Rednecks im Regenwald: Duck und Sarah verbringen die nächsten drei Wochen komplett auf sich allein gestellt. Wird das Duo die schwere Dschungelprüfung in Belize meistern?

Im Dschungel des Amazonas

3,0 57 x
Country-Girl Melissa Miller und Ex-Army-Ranger Chance Davis wagen das Abenteuer ihres Lebens. Im Amazonas-Regenwald erwarten sie gefährliche Reptilien und Rote Piranhas.

Der Fluch des Sumpfes Teil 2

4,5 84 x
Michelle war den Strapazen in der Wildnis nicht gewachsen, die Ex-Soldatin musste nach fünf Tagen aufgeben. Wird Jeremys neue Survival-Partnerin Melanie im Atchafalaya Basin länger durchhalten?
September 2017

Der Fluch des Sumpfes Teil 1

3,0 73 x
Auf den Philippinen musste Jeremy vollkommen dehydriert aufgeben, doch nun wagt der 40-Jährige mit seiner Survival-Partnerin Michelle in den Bayous von Louisiana einen zweiten Survival-Anlauf.

Schulterschluss auf der Vulkaninsel

4,0 98 x
Nichts als Einöde, so weit das Auge reicht! Chad und Dawn werden in dieser Folge auf der Insel Montserrat ausgesetzt. Dort kämpft sich das Duo 21 Tage lang durch eine unwirtliche, postapokalyptische Felsenlandschaft.

Wild, Wilder, Wild Coast

4,0 93 x
Schlimmer geht es kaum! Seit Tagen kämpfen sich Jonathan und seine Partnerin Gabrielle an der südafrikanischen Wild Coast mit spärlicher Ausrüstung durch extrem menschenfeindliches Terrain.

Die Hölle nach dem Hurrikan

4,0 92 x
Über den tropischen Regenwald von Belize ist kürzlich ein Hurrikan hinweggefegt - was das Überleben für Jason und seine Partnerin Lacey an der Südostküste von Yucatan nicht leichter macht.

Ozean des Schreckens

3,0 84 x
Endlich Land unter den Füßen! Sarah und Ben sind nach einer 10-stündigen Paddeltour auf dem Ozean extrem durstig und erschöpft. Kühle Drinks und ein weiches Bett wären nach dieser anstrengenden Tortur genau das Richtige.

Hinter den Kulissen (Special)

3,0 89 x
Drei Wochen sind in der Wildnis eine lange Zeit. Doch als die Macher von "Naked Survival" sich das Konzept der Sendung überlegten, hatten sie vor allem eins im Sinn: Das Wildnis-Abenteuer sollte so authentisch wie möglich sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.