Nadia Und Die Macht Des Zaubersteins

Nadia Und Die Macht Des Zaubersteins verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Nadia Und Die Macht Des Zaubersteins

Über dem Himmel von Paris kommt es zum Kampf zwischen der Nautilus und dem Schiff Red Noah von Gargoyle. Dabei wird die Stadt zu einem Großteil zerstört. Als der Feind in den Weltraum aufsteigt nimmt Kapitän Nemo die Verfolgung auf ...

Staffel 1
Die Freunde sind auf dem Weg zu Nadias Geburtstort Tartesos. Die Stimmung ist jedoch auf dem Tiefpunkt und Jean beschließt, Nadia mit einem selbst komponierten Lied wieder aufzuheitern. Der Plan geht jedoch nach hinten los ...
Um einen Streit zwischen Hanson und Sanson zu schlichten, will Ayerton einen Wettkampf ausrichten: King soll gegen ein Roboterabbild von sich selbst antreten. Doch der Löwe möchte nicht trainieren, weswegen Jean einen zweiten Roboter anfertigen soll.
Es stellt sich heraus, dass sich auf der neuen Insel alte Bekannte befinden, weswegen die Kinder dorthin übersiedeln. Jean, der noch immer Nadias Herz erobern möchte, bekommt unterschiedliche Ratschläge von Sanson und Hanson.
Nadia ist außergewöhnlich gut gelaunt und verbringt einen romantischen Tag mit Jean. Als sich dieser jedoch einen Fauxpas erlaubt, schwingt ihre Stimmung schnell um. Währenddessen verschwindet King, da er sich vernachlässigt fühlt ...
Auf der Insel müssen Jean, Nadia, Marie und King nun für sich selbst sorgen. Dabei kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, weswegen Nadia die anderen verlässt und sich in Richtung Wald begibt.
Die Nautilus sinkt immer weiter in die Tiefe, auch das Abtrennen des Hauptschiffs kann dies nicht verhindern. An Bord des Schiffes hat es Electra währenddessen auf Kapitän Nemo abgesehen: Sie fühlt sich von ihm verraten und will Rache!
Die Nautilus ist Gargoyle in die Falle gegangen und wird mit einem riesigen Magneten aus dem Meer gezogen. Völlig hilflos hängt das Schiff in der Luft und wird vom Feind angegriffen ...
Die Nautilus ist repariert und kann wieder wie gewohnt durchs Meer ziehen. An Bord testet Jean sein selbst gebautes Flugobjekt, das sich leider nur kurz in der Luft halten kann, bevor es explodiert. Dadurch wird der Feind auf sie aufmerksam!
Um die Schäden des letzten Angriffs durch Gargoyle zu reparieren, ordnet Kapitän Nemo an, die Antarktis anzusteuern, um Ersatzteile zu besorgen. Die Besatzung sieht der Reise skeptisch gegenüber, nur Jean ist Feuer und Flamme.
Die Nautilus verfolgt das U-Boot der Gargoyles und ist kurz davor dieses anzugreifen. Doch dann erkranken Marie und Nadia an einem Tropenfieber, das sie innerhalb weniger Tagen umbringen wird!
An Bord der "Nautilus" herrscht eine angespannte Stimmung. Als schließlich auch noch ein Luftschiff am Radar auftaucht, vermutet die Crew, dass Gargoile dahintersteckt und nimmt die Verfolgung auf!
Es kommt zum großen Showdown: Jean schließt sich mit seinen Verfolgern zusammen, um Gargoile zu attackieren und Nadia zu retten. Grandis geht auf den Pakt ein, weil sie den begehrten Edelstein in Gurgoiles Klauen vermutet.
Auch Gargoile ist nun hinter Nadias Edelstein her und erpresst das Mädchen damit, Mari zu töten. Um diese zu retten, erzählt Nadia ihrem Peiniger, dass sie den Stein an Jean weitergegeben hat. Der Junge verweilt indes in seinem Versteck.
Mari erzählt den beiden Flüchtigen mehr von der Insel, auf der sie sich befinden. Als das kleine Mädchen schließlich von Soldaten gefangen genommen wird, geben Nadia und Jean alles, um sie aus deren Klauen zu befreien.
Die beiden Schiffsbrüchigen können sich auf ein U-Boot retten, doch dort wartet ein geheimnisvoller Kapitän auf Nadia und Jean. Wieder einmal muss eine Erfindung das Duo aus einer vermeintlich aussichtslosen Situation retten!
Ein Schiff wird auf Nadia und Jean aufmerksam, die hilflos im Meer treiben. Der Kapitän wird zum Verbündeten des Duos und nimmt Grandis und ihre Handlanger gefangen. Doch der Friede währt nicht lange, denn eine Seeschlacht mischt die Karten völlig neu.
Auf Jeans Boot wiegt Nadia sich vorerst in Sicherheit. Doch ihr Wohlgefühl währt nicht lange ... In Le Havre angekommen, soll Nadia es sich bei Jeans Tante gemütlich machen, doch diese ist alles andere als erfreut!
Nicht verfügbar
Gargoyle scheint es endlich geschafft zu haben: Er kontrolliert nicht nur Nadia und ihren Bruder Neo, endlich hat er auch beide blauen Steine und damit die Kontrolle über die Technologie der Atlanter. Ist die Menschheit damit verloren?
Nicht verfügbar
Über dem Himmel von Paris kommt es zum Kampf zwischen der Nautilus und dem Schiff Red Noah von Gargoyle. Dabei wird die Stadt zu einem Großteil zerstört. Als der Feind in den Weltraum aufsteigt nimmt Kapitän Nemo die Verfolgung auf ...
Archiv