Nadia Und Die Macht Des Zaubersteins

Letzte Folge
Nadia Und Die Macht Des Zaubersteins
11 x

Staffel 1, Folge 38 - Der letzte Kampf

Über dem Himmel von Paris kommt es zum Kampf zwischen der Nautilus und dem Schiff Red Noah von Gargoyle. Dabei wird die Stadt zu einem Großteil zerstört. Als der Feind in den Weltraum aufsteigt nimmt Kapitän Nemo die Verfolgung auf ...

Staffel 1

Staffel 1, Folge 34 - Ein Liebeslied und seine Folgen

6 x
Die Freunde sind auf dem Weg zu Nadias Geburtstort Tartesos. Die Stimmung ist jedoch auf dem Tiefpunkt und Jean beschließt, Nadia mit einem selbst komponierten Lied wieder aufzuheitern. Der Plan geht jedoch nach hinten los ...

Staffel 1, Folge 29 - Das Rennen der Roboter

9 x
Um einen Streit zwischen Hanson und Sanson zu schlichten, will Ayerton einen Wettkampf ausrichten: King soll gegen ein Roboterabbild von sich selbst antreten. Doch der Löwe möchte nicht trainieren, weswegen Jean einen zweiten Roboter anfertigen soll.

Staffel 1, Folge 28 - Liebesbeweise

7 x
Es stellt sich heraus, dass sich auf der neuen Insel alte Bekannte befinden, weswegen die Kinder dorthin übersiedeln. Jean, der noch immer Nadias Herz erobern möchte, bekommt unterschiedliche Ratschläge von Sanson und Hanson.

Staffel 1, Folge 26 - Wo ist King?

10 x
Nadia ist außergewöhnlich gut gelaunt und verbringt einen romantischen Tag mit Jean. Als sich dieser jedoch einen Fauxpas erlaubt, schwingt ihre Stimmung schnell um. Währenddessen verschwindet King, da er sich vernachlässigt fühlt ...

Staffel 1, Folge 24 - Auf sich gestellt

7 x
Auf der Insel müssen Jean, Nadia, Marie und King nun für sich selbst sorgen. Dabei kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, weswegen Nadia die anderen verlässt und sich in Richtung Wald begibt.

Staffel 1, Folge 22 - Nadias Vater

6 x
Die Nautilus sinkt immer weiter in die Tiefe, auch das Abtrennen des Hauptschiffs kann dies nicht verhindern. An Bord des Schiffes hat es Electra währenddessen auf Kapitän Nemo abgesehen: Sie fühlt sich von ihm verraten und will Rache!

Staffel 1, Folge 21 - Der Supermagnet

2 x
Die Nautilus ist Gargoyle in die Falle gegangen und wird mit einem riesigen Magneten aus dem Meer gezogen. Völlig hilflos hängt das Schiff in der Luft und wird vom Feind angegriffen ...

Staffel 1, Folge 20 - Jeans Fehler

1 x
Die Nautilus ist repariert und kann wieder wie gewohnt durchs Meer ziehen. An Bord testet Jean sein selbst gebautes Flugobjekt, das sich leider nur kurz in der Luft halten kann, bevor es explodiert. Dadurch wird der Feind auf sie aufmerksam!

Staffel 1, Folge 18 - Kurs auf den Südpol

8 x
Um die Schäden des letzten Angriffs durch Gargoyle zu reparieren, ordnet Kapitän Nemo an, die Antarktis anzusteuern, um Ersatzteile zu besorgen. Die Besatzung sieht der Reise skeptisch gegenüber, nur Jean ist Feuer und Flamme.

Staffel 1, Folge 14 - In der Tiefe

6 x
Die Nautilus verfolgt das U-Boot der Gargoyles und ist kurz davor dieses anzugreifen. Doch dann erkranken Marie und Nadia an einem Tropenfieber, das sie innerhalb weniger Tagen umbringen wird!

Staffel 1, Folge 10 - Minenfelder

10 x
An Bord der "Nautilus" herrscht eine angespannte Stimmung. Als schließlich auch noch ein Luftschiff am Radar auftaucht, vermutet die Crew, dass Gargoile dahintersteckt und nimmt die Verfolgung auf!

Staffel 1, Folge 8 - Das Ende von Atlantis

4 x
Es kommt zum großen Showdown: Jean schließt sich mit seinen Verfolgern zusammen, um Gargoile zu attackieren und Nadia zu retten. Grandis geht auf den Pakt ein, weil sie den begehrten Edelstein in Gurgoiles Klauen vermutet.

Staffel 1, Folge 7 - Der Turm zu Babel

8 x
Auch Gargoile ist nun hinter Nadias Edelstein her und erpresst das Mädchen damit, Mari zu töten. Um diese zu retten, erzählt Nadia ihrem Peiniger, dass sie den Stein an Jean weitergegeben hat. Der Junge verweilt indes in seinem Versteck.

Staffel 1, Folge 6 - Das Bergwerk

5 x
Mari erzählt den beiden Flüchtigen mehr von der Insel, auf der sie sich befinden. Als das kleine Mädchen schließlich von Soldaten gefangen genommen wird, geben Nadia und Jean alles, um sie aus deren Klauen zu befreien.

Staffel 1, Folge 4 - Kapitän Nemo

15 x
Die beiden Schiffsbrüchigen können sich auf ein U-Boot retten, doch dort wartet ein geheimnisvoller Kapitän auf Nadia und Jean. Wieder einmal muss eine Erfindung das Duo aus einer vermeintlich aussichtslosen Situation retten!

Staffel 1, Folge 3 - Schiffbrüchig

7 x
Ein Schiff wird auf Nadia und Jean aufmerksam, die hilflos im Meer treiben. Der Kapitän wird zum Verbündeten des Duos und nimmt Grandis und ihre Handlanger gefangen. Doch der Friede währt nicht lange, denn eine Seeschlacht mischt die Karten völlig neu.

Staffel 1, Folge 2 - Notlandung

10 x
Auf Jeans Boot wiegt Nadia sich vorerst in Sicherheit. Doch ihr Wohlgefühl währt nicht lange ... In Le Havre angekommen, soll Nadia es sich bei Jeans Tante gemütlich machen, doch diese ist alles andere als erfreut!

Staffel 1, Folge 39 - Folge 39: Die Entscheidung

Nicht verfügbar 36 x
Gargoyle scheint es endlich geschafft zu haben: Er kontrolliert nicht nur Nadia und ihren Bruder Neo, endlich hat er auch beide blauen Steine und damit die Kontrolle über die Technologie der Atlanter. Ist die Menschheit damit verloren?

Staffel 1, Folge 38 - Folge 38: Der letzte Kampf

Nicht verfügbar 20 x
Über dem Himmel von Paris kommt es zum Kampf zwischen der Nautilus und dem Schiff Red Noah von Gargoyle. Dabei wird die Stadt zu einem Großteil zerstört. Als der Feind in den Weltraum aufsteigt nimmt Kapitän Nemo die Verfolgung auf ...
Archiv