nachtwach

nachtwach verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
nachtwach

Über 3000 Geschichten aus dem Leben wurden in den vergangenen 12 Jahren im Telefontalk nachtwach erzählt: berührende, erschütternde, motivierende, tieftraurige und heitere. Stets stand dabei das Publikum im Mittelpunkt. Die letzte Ausgabe von nachtwach widmet Barbara Bürer desha...

2018
Die letzten tage des Programms nachtwach wird von SRF auf Mittwoch 19 Dezember 2018 um 11:09 Uhr ausgestrahlt.
Mein lieblingsfoto des Programms nachtwach wird von SRF auf Mittwoch 12 Dezember 2018 um 8:51 Uhr ausgestrahlt.
Man hat es nicht für möglich gehalten: Die Genesung nach dem Besuch bei einem Wunderheiler, die Erfüllung eines fantastischen Wunsches oder die Beobachtung eines übernatürlichen Phänomens. Barbara Bürer fragt nach den unerklärlichen, kleinen und grossen Wundern im Leben, die uns alle zum Staunen bringen. Schon vor der L...
Wer durch die Hölle geht, erlebt einen Albtraum, befindet sich in einem kaum aushaltbaren Ausnahmezustand, fürchtet vielleicht sogar um sein Leben. Ganz unterschiedliche Situationen können zu solchen Extremsituationen führen: Komplikationen während der Geburt, eine schwere Krankheit, Gewalt, ein Terroranschlag, Mobbing-Att...
Das Liebesglück mit 70. Mit über 45 noch Mutter werden. Endlich Anerkennung finden für eine Leistung, die man schon lange erbracht hat. Endlich einen längst nötigen Schritt machen und dadurch so glücklich sein wie nie zuvor . Viele Wege führen dazu, dass Menschen endlich oder wieder glücklich werden. Im Telefontalk «nachtw...
Die Familie wird oft als wichtigste Einheit in der Gesellschaft bezeichnet – sie trägt und sie prägt uns. Im Telefontalk «nachtwach» erzählt das Publikum, wie es ist, wenn die Familie auf die Probe gestellt wird. Wenn sie durch Krankheit, häusliche Gewalt, Sucht- oder Geldprobleme oder auch durch den plötzlichen Tod von ei...
Dunkelheit des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 6 November 2018 um 3:26 Uhr ausgestrahlt.
Liebe für eine nacht des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 30 Oktober 2018 um 8:14 Uhr ausgestrahlt.
Vom 24.10.2018 des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 23 Oktober 2018 um 6:35 Uhr ausgestrahlt.
Ein fataler fehler des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 16 Oktober 2018 um 3:26 Uhr ausgestrahlt.
Seelenverwandt des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 9 Oktober 2018 um 7:43 Uhr ausgestrahlt.
Unfallopfer des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 2 Oktober 2018 um 6:54 Uhr ausgestrahlt.
Vom 26.09.2018 des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 25 September 2018 um 6:35 Uhr ausgestrahlt.
Hormone des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 18 September 2018 um 8:05 Uhr ausgestrahlt.
Vom 12.09.2018 des Programms nachtwach wird von SRF auf Dienstag 11 September 2018 um 7:50 Uhr ausgestrahlt.
Unter der Erde säubern Kanalarbeiter Schächte, verstecken sich Schätze, liegen die Urnen unserer Liebsten. nachtwach begibt sich auf Spurensuche unter Tage.
Seit je her bewegt die menschliche Seele Dichter und Denker. Sie ist geheimnisvoll und unergründlich. Nachtwach geht der Seele auf den Grund.
Gemäss Studien lügen wir im Durchschnitt 200 Mal pro Tag. Nicht immer handelt es sich dabei um harmlose Flunkereien.
Gewalt kann einem in der eigenen Familie widerfahren. Jährlich kommt es zu über 17‘000 Fällen von häuslicher Gewalt. Dazu gehören Schläge, sexueller Missbrauch oder verbale Gewalt. Aber auch Aggressionen von wildfremden Menschen auf offener Strasse oder Mobbing von Klassenkameraden und Arbeitskollegen können nachhaltige kö...
Archiv