Nachsitzen! Promis Zurück Auf Die Schulbank

Juni 2018
2:02:21

Folge 2

4,0 45 x
Die großen Schulferien stehen vor der Tür. Dann heißt es für sechs Wochen kein Lernen, keine Lehrer und endlich Zeit für die Dinge, die wirklich Spaß machen. Vorher fragt Oberlehrer Daniel Hartwich in der Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" aber noch einmal das Wissen von Prominenten ab. In der Klasse sitzen u. a. Chris Tall, Panagiota Petridou, Andrea Kiewel, Jenny Frankhauser und Ingolf Lück.
2:09:17

Folge 1

4,0 94 x
Die großen Schulferien stehen vor der Tür. Vorher fragt Oberlehrer Daniel Hartwich aber noch einmal das Wissen von Prominenten ab. In der Klasse sitzen u. a. JoachimLlambi, Panagiota Petridou und Pietro Lombardi. Welcher Promi wird das Klassenziel erreichen? Wer ist stets bemüht, muss aber trotzdem nachsitzen?
Mai 2018
2:10:51

Promis werden zu Schülern und Kinder zu Paukern

3,5 85 x
Oberlehrer Daniel Hartwich stellt das Schulsystem auf den Kopf und dreht den Spieß um. In der neuen Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" werden Promis zu Schülern und Kinder zu Paukern. In der Klasse sitzen Joachim Llambi, Ruth Moschner, Pietro Lombardi, Lutz van der Horst und Rebecca Mir. Wer bleibt sitzen? Und wer wird Klassenbester?
Juni 2017
2:12:04

Promis auf der Schulbank

4,0 197 x
Was war noch mal der Satz des Pythagoras? Und wofür steht das F in Chemie? Wer weiß noch was aus seiner Schulzeit? Es wird höchste Zeit, das Wissen von fünf Promis mal wieder abzufragen. Ein Lehrerkollegium aus zehn Kindern und einer Direktoren-Handpuppe, gespielt von Deutschlands erfolgreichstem Puppenspieler Martin Reinl, prüft die Promis mit klassischem Schulwissen und verrückten Schulaufgaben aus aller Welt. Der Stundenplan, den die Promi-Schüler durchlaufen, umfasst neun Fächer, darunter ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.