My Name Is Earl

My Name Is Earl verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
My Name Is Earl

Earl ist endlich wieder ein freier Mann und feiert erst mal mit seinen Freunden seine Entlassung aus dem Knast. Aber Randy & Co. müssen bald merken, dass Earl sich verändert hat. Zur allgemeinen Verwunderung zeigt er keinerlei Interesse mehr an seiner Liste und scheint lieber se...

Mai 2017
Direktor Hazlewood zeigt sich von seiner unangenehmen Seite und vernichtet sämtliche Hafterlass-Gutscheine Earls, weil er ihn auch weiterhin als willigen Erfüllungsgehilfen im Knast braucht. Das ist natürlich eine echte Katastrophe für Earl, doch als er aufmüpfig wird, steckt ihn der Direktor gnadenlos in die Einzelzelle. ...
Earl und Randy befinden sich immer noch auf Verbrecherjagd. Doch vom entflohenen Frank gibt es weit und breit keine Spur, dafür treffen sie auf eine mehr als geladene Joy.
Gefängnisdirektor Hazelwood hat ein Problem. Da ein Kollege in einer naheliegenden Haftanstalt mit ausgeklügelten Reintegrationsprogrammen erstaunliche Erfolge bei seinen Häftlingen erzielt, verlangen die Presse und seine Frau, die Gouverneurin, nun etwas Vergleichbares von ihm. Doch Hazelwood hat keinerlei Idee, wie er so...
Während Randys Dienstaufsicht gelingt einem Gefangenen die Flucht. Gemeinsam mit Earl soll er den Fliehenden suchen und wieder hinter Gittern bringen.
Randys kriminelle Vergangenheit beschert ihm hohes Ansehen bei den Knastinsassen
Earl macht die Bekanntschaft mit der Freundin seines Knastkumpels Frank und legt ihr nahe, sich von Frank zu trennen
Randys kriminelle Vergangenheit beschert ihm neues Ansehen bei den Knastinsassen
Earl feiert im Kitchen weiter Wiedersehen mit alten Weggefährten und gelangt zu einer verblüffenden Erkenntnis - Joy hat ihn gerettet!
Earl, bislang nicht als Dichter und Denker bekannt, soll sich in der Schreibkunst üben - mit unerwartetem Erfolg
Als Zeichen ihrer Dankbarkeit beschließt Joy den "herrenlosen" Randy bei sich aufzunehmen, solange Earl im Knast ist.
Earl wird zum Gefängnisdirektor Jerry Hazlewood zitiert, und er erwartet natürlich nichts Gutes. Doch überraschenderweise ist der Direktor schwer beeindruckt davon, dass es Earl gelungen ist, dem Pfadfinder Glen zu seiner verdienten Bewährung zu verhelfen. Und deshalb belohnt er Earl mit einer Woche Hafterlass. Jerry stel...
Earl versucht, sich an das Leben im Knast zu gewöhnen und trifft schon bald auf ein vertrautes Gesicht - Glen, der ebenfalls auf Earls Liste steht ist.
Earl spielt den Samariter und wandert für Joy in den Knast. Leider war Joys Ausflug nach Mexiko nicht von Erfolg gekrönt. Sie sitzt wieder im Gefängnis von Camden und sieht nun ängstlich ihrem Prozess entgegen, der ihr schlimmstenfalls ein "lebenslänglich" einbringen könnte.
Earl will nicht nur ein besserer, sondern auch ein gebildeterer Mensch werden. Doch ein Besuch an seiner alten High-School verläuft äußerst ernüchternd.
Earl und Randy wollen im "Arbeiter-Leben" Fuß fassen. Schon bald fühlt sich Earl zu Höherem berufen, und er will Karriere machen.
Earl hat dem Sohn des berüchtigten Richard Chubby seiner Zeit durch einen gezielten Tritt in die Weichteile klar zu verstehen gegeben, was er von ihm hält. Doch nach seiner Rückkehr nach Camden County werden Earl und 'Little Chubby' wider Erwarten die besten Freunde, bis Earl einen Blick auf das von ihm angerichtete 'Schla...
Earl hat die Karriere einer Journalistin versaut und will dies wieder gut machen. Doch als die Lady Earls Liste für ein verlogenes Rührstück benutzt, erwacht in Earl und Randy der Kampfgeist.
Statt guter Wünsche kriegt Earl von seinen Geburtstagsgästen gehörig die Leviten gelesen.
Joy schwelgt in der Vergangenheit und erinnert sich an Earls erste Schritte als Familienvater.
Archiv