My Name Is Earl

Mai 2017
21:09

Besser wieder böse

4,0 56 x
Earl ist endlich wieder ein freier Mann und feiert erst mal mit seinen Freunden seine Entlassung aus dem Knast. Aber Randy & Co. müssen bald merken, dass Earl sich verändert hat. Zur allgemeinen Verwunderung zeigt er keinerlei Interesse mehr an seiner Liste und scheint lieber seine kriminelle Laufbahn fortsetzen zu wollen. Der Grund: Earl hat im Gefängnis den Glauben an das Karma verloren, denn selbst dort wurde er für seine zahlreichen guten Taten nie belohnt. Gleichzeitig muss Earl mit anse...
19:55

Freiheit vor der Nase

3,5 35 x
Direktor Hazlewood zeigt sich von seiner unangenehmen Seite und vernichtet sämtliche Hafterlass-Gutscheine Earls, weil er ihn auch weiterhin als willigen Erfüllungsgehilfen im Knast braucht. Das ist natürlich eine echte Katastrophe für Earl, doch als er aufmüpfig wird, steckt ihn der Direktor gnadenlos in die Einzelzelle. Dort wird Earl schnell klar, dass er nur eine einzige realistische Chance hat, um früher aus dem Knast zu kommen: die Flucht. Schnell ist mit Unterstützung von Frank, Paco und...
19:45

Tanz der Knasties

4,0 50 x
Gefängnisdirektor Hazelwood hat ein Problem. Da ein Kollege in einer naheliegenden Haftanstalt mit ausgeklügelten Reintegrationsprogrammen erstaunliche Erfolge bei seinen Häftlingen erzielt, verlangen die Presse und seine Frau, die Gouverneurin, nun etwas Vergleichbares von ihm. Doch Hazelwood hat keinerlei Idee, wie er so etwas anstellen soll, weshalb er sich bald an seinen Musterknacki Earl wendet, der seinem Direktor natürlich gerne helfen möchte, zumal ihm dieser dafür sechs weitere Monate ...
20:32

Die Flucht ist erst der Anfang - Teil 2

4,0 31 x
Earl und Randy befinden sich immer noch auf Verbrecherjagd. Doch vom entflohenen Frank gibt es weit und breit keine Spur, dafür treffen sie auf eine mehr als geladene Joy.
19:59

Die Flucht ist erst der Anfang - Teil 1

3,0 48 x
Während Randys Dienstaufsicht gelingt einem Gefangenen die Flucht. Gemeinsam mit Earl soll er den Fliehenden suchen und wieder hinter Gittern bringen.
18:58

Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein - Teil 2

3,0 32 x
Randys kriminelle Vergangenheit beschert ihm hohes Ansehen bei den Knastinsassen
18:23

Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein - Teil 1

3,0 51 x
Randys kriminelle Vergangenheit beschert ihm neues Ansehen bei den Knastinsassen
19:58

Gangsterbraut Billie

4,0 31 x
Earl macht die Bekanntschaft mit der Freundin seines Knastkumpels Frank und legt ihr nahe, sich von Frank zu trennen
19:47

Knastliteratur

4,0 51 x
Earl, bislang nicht als Dichter und Denker bekannt, soll sich in der Schreibkunst üben - mit unerwartetem Erfolg
20:44

Freund oder Frank?

3,0 34 x
Earl feiert im Kitchen weiter Wiedersehen mit alten Weggefährten und gelangt zu einer verblüffenden Erkenntnis - Joy hat ihn gerettet!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.