My GIANT Life

My GIANT Life verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:34
My GIANT Life

Nach ein paar missglückten Dates weiß Alicia nicht mehr, wie sie es Männern sagen soll, dass sie noch Jungfrau ist. Doch heute besucht die 1,99 Meter-Frau ein Singletreffen in der Kirche und hofft auf Gleichgesinnte, die auch keinen Sex vor der Ehe wollen. Da die 36-Jährige eine...

2018
43:50
In Las Vegas macht sich Krista Sorgen um Mitbewohnerin Lindsay. Seit der Trennung von ihrem Freund geht es der 2,06 Meter-Frau nicht besonders gut, deshalb greift sie ständig zum Alkohol. Um ihr zu helfen, hat Krista heimlich Lindsays Mutter eingeladen und ein Treffen im Botanischen Garten arrangiert. Aber geht der gut gem...
44:25
Lindsay hat genug davon, ständig angestarrt zu werden und blöde Sprüche zu hören. Die 2,06 Meter-Frau ist froh, in ihrer Mitbewohnerin Krista einen erfahrenen Life-Coach zu haben, der sie unterstützt. Doch Krista macht sich Sorgen, weil Lindsay immer häufiger zum Alkohol greift, um ihre Probleme zu vergessen. Auch Colleen ...
44:15
Lindsay hatte schon immer Komplexe wegen ihrer Brüste und bereits eine verpfuschte OP hinter sich. Nun will sich die 2,06 Meter-Frau den Busen zum zweiten Mal vergrößern lassen. Mitbewohnerin Krista hält das Vorhaben für eine Schnapsidee, da Lindsay bereits eine riesige Oberweite hat. Alicia sucht inzwischen Rat bei einem ...
43:42
Krista will in Las Vegas als Comedian durchstarten und ist nun ganz aufgeregt: Ihre gute Freundin, Stand-Up-Comedian Angie, hat sie eingeladen, bei einer Show mitzumachen. Hier will die 1,99 Meter-Frau herausfinden, was genau Leute zum Lachen bringt, oder wie sie ihre Größe optimal in Gags einbauen kann. Und der Abend ist ...
43:53
Alicia aus Oakland wird 36 und feiert ihren Geburtstag mit Freundinnen, denn die 1,99 Meter-Frau ist immer noch Single. Um diesen Zustand zu ändern, will sie sich nun auch auf Dates mit kleineren Männern einlassen. Denn Alicia ist nicht nur solo, sondern auch noch Jungfrau! Die 2,06 Meter große Lindsay und ihre Mitbewohner...
42:25
Nachdem die 2,05 Meter große Lindsay ihren Freund abserviert hat, zieht sie nach Las Vegas und findet in Krista eine Mitbewohnerin, die fast gleichgroß ist. Zusammen wollen die beiden Sin City erobern. Zwei-Meter-Frau Haleigh erwartet inzwischen ein Baby, obwohl die Ärzte meinten, sie könne nicht schwanger werden. Doch es ...
42:40
Haleigh und Bryan blicken auf ein aufregendes erstes Ehejahr zurück. Und: die über 2 Meter große Blondine ist schwanger! Doch eine Ultraschalluntersuchung offenbart ernsthafte Komplikationen. Mode-Bloggerin Alicia Jay ist knapp 2 Meter groß, traumhaft schön und noch Jungfrau! Die 35-Jährige hofft nun endlich Mr. Right zu b...
Der Tag von Haleighs Hochzeit ist gekommen, und die junge Frau ist sehr nervös. Außerdem steht Nancys Schulball bevor.
Folgen 2017
Als Katja und ihre Partnerin Julie überlegen, wer das gemeinsame Kind austragen soll, kommt es zum Streit.
Colleen ist Single - und genau daran will sie endlich etwas ändern. Nancy hat ebenfalls Männerprobleme.
Lexie aus Phoenix führt mit ihrem Verlobten Harrison eine Fernbeziehung, da er bei der Militärakademie an der Ostküste stationiert ist.
Katja und Julie suchen einen Therapeuten auf, um Entscheidungshilfe zu bekommen, wer von beiden ihr Baby nach der künstlichen Befruchtung austrägt.
Die 2,06 Meter große Frau beschließt, ihre Wrestling-Laufbahn wieder aufzunehmen und erneut in den Ring zu steigen. Wird das neue Projekt wieder erfolgreich?
Der arbeitslose Bryan überrascht seine Ehefrau mit einem neuen Jobangebot, das ihr finanziell angespanntes Leben für immer verändern könnte.
Lindsay unterzieht sich einer Schönheits-OP und lässt sich unter anderem ihr Doppelkinn entfernen.
Basketball-Sternchen Nancy hat endlich einen Jungen gefunden, der sie zum Schulball begleitet. Jetzt fehlt nur noch ein Ballkleid in ihrer Größe.
Folgen 2016
Die über zwei Meter große Katja ist unsicher, ob ihre viel kleinere Partnerin wirklich bereit ist für ein Kind. Doch wann ist man dafür schon bereit?
Nancys Bruder John, selbst ein Riese von 2,16 Meter, will das etwas kurz geratene Date seiner jüngeren Schwester genau unter die Lupe nehmen.
Lindsay, Haleigh, Colleen und Nancy sehen die Welt von ganz weit oben, denn die jungen Frauen sind überdurchschnittlich groß.
Archiv