Mutter Muss Mit!

Mutter Muss Mit! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mutter Muss Mit!

In Boca Raton, Florida, hat Sarah einen Brunch organisiert, um Moms 60sten Geburtstag zu feiern. Aufgrund von Lauries Krankheit hatten ihr die Ärzt:innen damals gesagt, dass sie keine 40 Jahre alt wird. Darum soll dieser große Meilenstein natürlich etwas ganz Besonderes sein. Au...

Staffel 2
Mary und ihre Tochter Brittani hatten eigentlich geplant, ihre Schönheits-OPs gleichzeitig machen zu lassen, doch Marys Freund Frank hatte Angst mit zwei lädierten Frauen überfordert zu sein. Deshalb bekommt Brittani ihre geplante Bauchstraffung, doch Mom hat ihre Brust-OP verschoben und lässt stattdessen nur ein Augenlift...
Zwischen Mama Mary und ihrer Tochter gibt es nun keinerlei Geheimnisse mehr: Mary weiß nun, dass Brittani bisexuell ist und ihre erste Liebe ein Mädchen war. Diese Intimität macht Mary glücklich, denn ihr nächstes Mutter-Tochter-Highlight ist ein Besuch beim Schönheitschirurgen, wo sich die beiden am selben Tag operieren l...
Mama Laurie und Tochter Sarah freuen sich auf das "Wiener Fest", das bald in ihrer Heimatstadt Boca Raton, Florida, stattfindet. Es ist eine Art Dackel-Festival, bei dem es Adoptionsstände, Essen und Getränke gibt. Außerdem nehmen ihre zwei eigenen Dackel am diesjährigen Hunderennen teil. Ansonsten sind die beiden Fellnase...
Cher hat vor zwei Wochen entbunden und große Probleme, ihr Baby zu stillen. Deshalb vereinbart sie einen Termin bei einer Stillberaterin. Mama Dawn, die sich selbst als Spezialistin in Sachen Säuglingspflege sieht, ist stockbeleidigt, weil Cher sie in dieser Angelegenheit nicht gefragt hat. Und Cher, die sonst immer darauf...
Sarahs Freund Miguel nimmt viel hin, was Sarahs Mom Laurie betrifft. Aber bei ihrer letzten Date Night, die wieder einmal zu dritt stattfand, hatte Laurie ihn unter Druck gesetzt, damit er sich endlich mit Sarah verlobt. Deswegen ist Miguel jetzt genervt und befürchtet, dass er seine Schwiegermutter in spe ständig am Hals ...
Heute schmeißt Mama Mary eine große Party, weil Tochter Brittani ihre Prüfung zur Justizvollzugsbeamtin bestanden hat. Die 19-Jährige freut sich auf die Gäste, ist aber gleichzeitig nervös, weil Zac – ein Junge, den sie sehr mag – auch zugesagt hat. Doch während Mary schon mit heißen Küssen spekuliert, lässt Zac auf sich w...
Mama Sunhe triumphiert: Seit zwei Jahren versucht sie ihrer Tochter Angelica klar zu machen, dass Freund Jason nicht der Richtige für sie ist, da er noch verheiratet ist und außerdem nach wie vor Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat. Nun hat sich Sunhes Verdacht bestätigt. – Seine Ehefrau Viviana hat erzählt, dass sie Jason i...
Brittanis Kindheit in Florida war hart, weil sie immer dick war und mit 18 über 110 Kilo auf die Waage brachte. Damals beschloss sie mit ihrer Mom Mary, eine Magenverkleinerung vornehmen zu lassen und verlor 40 Kilo. Nun will Brittani eine Bauchstraffung. Mary ist sehr für Schönheits-OPs, hatte selbst fünf Brustvergrößerun...
Mary und ihre 19-jährige Tochter Brittani leben zusammen und sind unzertrennlich. Am liebsten beginnen die beiden den Tag unter der Dusche, denn wenn Mami sie wäscht, fühlt sich Brittani geborgen. So ist das, seit sie fünf Jahre alt ist. Mary war seit der Geburt ihrer Tochter so verliebt in sie, dass sie das Kind von einem...
Staffel 1
In New York City geht es geschäftig zu: Die schwangere Cher und Ehemann Jared haben endlich ihre neue Wohnung bezogen und müssen nun noch das Kinderzimmer herrichten, bevor der Nachwuchs kommt. Eigentlich bleibt genug Zeit, doch Mama Dawn macht Druck – und die 59-Jährige weiß genau, wie das Zimmer für das Baby möbliert wer...
Sunhe will die totale Kontrolle: Ihre Tochter Angelica soll sich von ihrem Freund Jason trennen und seinen Ring keinesfalls annehmen. Und Angelica weiß: Wenn sie nicht tut, was Mama sagt, gibt es Krieg. Doch sie möchte Harmonie. Also, was tun? Jason hingegen hat genug von Sunhes destruktiver Art und der Sabotage ihrer Bezi...
Mama Dawn hat eine Überraschung für ihre schwangere Tochter Cher. Die hofft auf den edlen Kinderwagen, den sie sich schon lange wünscht, doch falsch gedacht: Oma in spe hat für Cher und sich selbst einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht, obwohl Cher unbedingt eine PDA möchte. Doch da sie weiß, dass Mama nicht lockerlassen ...
Für Mama Sunhe ist der Freund ihrer Tochter Angelica ein Dorn im Auge, und sie würde die beiden gern getrennt sehen, weil Jason für ihre geliebte Prinzessin nicht gut genug und außerdem von seiner Ex noch nicht geschieden ist. Doch in Wirklichkeit will die 51-Jährige ihre Tochter ganz für sich alleine haben – ohne Störfakt...
Seit Sandras misslungener Geburtstagsüberraschung für Tochter Mariah herrscht Funkstille. Die männlichen Stripper im Las Vegas Club, die Sandra für ihre Tochter und deren Freundinnen organisierte, waren Mariah so peinlich, dass sie immer noch wütend über den ruinierten Abend ist. Und Mom befürchtet nun, dass sie die Sache ...
Es sollte ein romantischer Valentinstag zu viert werden – Angelica, ihr Verlobter Jason, Mutter Sunhe und deren Verlobter Brett – doch es wurde ein Desaster, denn Jason hatte eine Kreuzfahrt gebucht und Sunhe nicht dazu eingeladen. Auch bei Mariah und Mama Sandra hängt der Haussegen schief: Zu Mariahs 21stem Geburtstag wol...
Angelica und Jason sind seit zwei Jahren ein Paar. Nun möchte Jason, dass die 31-Jährige bei ihm einzieht, doch Angelica zögert. Sie hat immer bei ihrer Mutter Sunhe gewohnt, ein Umzug käme nur infrage, wenn Sunhe einverstanden ist. Doch die hat Bedenken, weil Jason von seiner Ex-Frau noch nicht geschieden ist. Außerdem is...
Dawn und Tochter Cher aus New York sind beste Freundinnen. Sie sehen sich ähnlich, kleiden sich sehr ähnlich und fühlen sich verbunden wie Zwillinge, die sich alle Geheimnisse anvertrauen. Chers Ehemann Jared steht deshalb oft auf verlorenem Posten. Bei Angelica und ihrer Mutter Sunhe ist die Beziehung noch enger: Sie lebe...
Archiv