Muspilli

März 2022

Folge 1: Das Schnitzel (S01/E01)

4,8 19 x
Ein Blind Date mit Folgen: der Verschwörungstheoretiker Ove und die bipolar veranlagte Fina treffen sich zum Dinner. Ein Wort ergibt das andere - und am Ende fließt Blut.

Folge 2: Verlobung (S01/E02)

4,7 7 x
Ove steht unter Mordverdacht, bekommt aber nach dem Verhör eine zweite Chance. Im Krankenhaus erhält er einen überraschenden Antrag.

Folge 3: Der Plan (S01/E03)

4,8 6 x
Fina hat sich wieder erholt und fasst einen verwegenen Plan, wie sie vom Jugendamt das Sorgerecht für ihre Tochter zurückbekommen kann.

Folge 4: Alles Scheiße (S01/E04)

4,7 7 x
Mehr über Ove: Schon in der Schule war er ein Außenseiter, wurde gemobbt. Fina trifft ihn zu Hause und macht eine seltsame Entdeckung.

Folge 5: Der Held (S01/E05)

4,6 8 x
Noch immer hat Fina Angst um das Sorgerecht für ihre Tochter. Weder Alkohol noch der Glaube sind eine Hilfe - kann Ove ihr beistehen?

Folge 6: Das Tonband (S01/E06)

4,5 7 x
Nachdem Ove Fina vor dem Ertrinken gerettet hat, treffen sich beide wieder zum Essen. Doch diesmal bekommen sie Besuch von Oves Erzfeind.

Folge 7: Der Deal (S01/E07)

4,8 2 x
Der Plan der beiden Außenseiter könnte aufgehen, die dunkle Energie zurück gedrängt werden. Ist das ungewöhnliche Paar am Ziel?

Folge 8: Die Hochzeit (S01/E08)

4,5 5 x
Am Ende ist alles gut, oder ist das Ende vielleicht doch noch nicht ganz erreicht?! Wilhelm Tell steht jedenfalls Pate beim Showdown zwischen dem ungleichen Paar und dem Jugendamt.
Archiv