Muspilli

Muspilli verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Muspilli
Nicht verfügbar

Ein Blind Date mit Folgen: der Verschwörungstheoretiker Ove und die bipolar veranlagte Fina treffen sich zum Dinner. Ein Wort ergibt das andere - und am Ende fließt Blut.

März 2022
Nicht verfügbar
Ove steht unter Mordverdacht, bekommt aber nach dem Verhör eine zweite Chance. Im Krankenhaus erhält er einen überraschenden Antrag.
Nicht verfügbar
Fina hat sich wieder erholt und fasst einen verwegenen Plan, wie sie vom Jugendamt das Sorgerecht für ihre Tochter zurückbekommen kann.
Nicht verfügbar
Mehr über Ove: Schon in der Schule war er ein Außenseiter, wurde gemobbt. Fina trifft ihn zu Hause und macht eine seltsame Entdeckung.
Nicht verfügbar
Noch immer hat Fina Angst um das Sorgerecht für ihre Tochter. Weder Alkohol noch der Glaube sind eine Hilfe - kann Ove ihr beistehen?
Nicht verfügbar
Nachdem Ove Fina vor dem Ertrinken gerettet hat, treffen sich beide wieder zum Essen. Doch diesmal bekommen sie Besuch von Oves Erzfeind.
Nicht verfügbar
Der Plan der beiden Außenseiter könnte aufgehen, die dunkle Energie zurück gedrängt werden. Ist das ungewöhnliche Paar am Ziel?
Nicht verfügbar
Am Ende ist alles gut, oder ist das Ende vielleicht doch noch nicht ganz erreicht?! Wilhelm Tell steht jedenfalls Pate beim Showdown zwischen dem ungleichen Paar und dem Jugendamt.
Archiv