Music Special

April 2015
1:25:26

Hysteria: Die Def Leppard Story

Nicht verfügbar 3,0 85 x
Die lange Bandgeschichte der britischen Hard-Rock-Formation Def Leppard ist von vielen Erfolgen, aber auch von Rückschlägen und schlimmen Ereignissen geprägt. Die Verfilmung, benannt nach dem erfolgreichsten Studio-Album thematisiert unter Anderem sowohl den tragischen Unfall des Schlagzeugers Rick Allen als auch die Alkoholabhängigkeit des Gitarristen Steve Clark.
25:03

Das ProSieben MAXX Music Special: Gregory Porter

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Das ProSieben MAXX Music Special: Gregory Porter des Programms Music Special wird von Pro7 Maxx auf Montag 20 April 2015 um 3:00 Uhr ausgestrahlt.
25:03

Gregory Porter

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Der Kalifornier Gregory Porter sang bereits als Kind Gospel in der Kirche. 2010 veröffentlichte der Jazz-Sänger und Komponist sein Debütalbum, das prompt für einen Grammy nominiert wurde. 2013 erschien sein dritter Longplayer "Liquid Spirit", der auch hierzulande in die Top Ten der Albumcharts aufstieg. Der 43-Jährige unterstützt auch hochkarätige Kollegen wie Norah Jones, Jamie Cullum oder Cassandra Wilson.
21:59

ProSieben MAXX Music Special : Symphonia - Schiller & Symphonieorchester

Nicht verfügbar 3,0 19 x
ProSieben MAXX Music Special : Symphonia - Schiller & Symphonieorchester des Programms Music Special wird von Pro7 Maxx auf Montag 20 April 2015 um 2:50 Uhr ausgestrahlt.
21:59

Symphonia - Schiller & Symphonieorchester

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Schiller mal anders: Bei einem besonderen Live-Konzert in Berlin wurden die elektronischen Klänge Christopher von Deylens von einem Symphonieorchester begleitet. Songs wie "Sehnsucht", "Ein schöner Tag" oder "Das Glockenspiel" bekommen dadurch ein völlig neues Gewand.
19:59

Das ProSieben MAXX Music Special: Die Scorpions - gestern und heute

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Das ProSieben MAXX Music Special: Die Scorpions - gestern und heute des Programms Music Special wird von Pro7 Maxx auf Montag 20 April 2015 um 1:10 Uhr ausgestrahlt.
19:59

Die Scorpions - gestern und heute

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Ein halbes Jahrhundert stehen sie schon auf der Bühne: Die Scorpions sind Deutschlands wohl erfolgreichster Rock-Export mit über 100 Millionen verkaufte Tonträgern und ausgedehnte Tourneen rund um die Welt. Ihr brandneues Studioalbum zum Jubiläum heißt "Return To Forever" und erschien am 20. Februar.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.