Mr. T's verrückte Welt

Mr. T's verrückte Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mr. T's verrückte Welt

Trottel gibt es überall: auf Rädern, in Autos, im Fitnessstudio und natürlich bei der Arbeit. Mr. T hat die peinlichsten Videos für euch!

Juli 2014
Wer einen verrückten Sprung plant, sollte sich lieber genau überlegen was er tut. Denn sonst könnte er in Mr. T' s Sendung landen. In dieser Folge sehen Sie außerdem Deppen auf dem Eis und Armleuchter rund ums Wasser.
Juni 2014
Verrückte gibt es auf der ganzen Welt. Mr. T hat uns heute wieder eine Auswahl davon mitgebracht...
Mr. T präsentiert euch fahrende Dumpfbacken, Idioten, die Glück im Unglück haben und Dumpfbacken, die von Sachen runterspringen, von denen sie nicht runterspringen sollten und jede Menge anderer Deppen.
Autofahren will gelernt sein - ebenso wie die Bedienung von anderen großen Maschinen! Mr. T zeigt Verrückte, die man besser nicht ans Steuer lassen sollte! Außerdem: Unbegabte Handwerker, bescheuerte Sprünge, Sportidioten und Familienblödel.
Mr. T hat heute wieder jede Menge Deppen und Pappnasen im Gepäck. Beispielsweise zeigt er Autofahrer, die Lust auf einen SChokoriegel bekommen und sich diesen sofort beorgen müssen! Außerdem: Kriminaltrottel und Aufblas-Deppen.
Mr. T zeigt Menschen, die überall herunter springen: von Mauern, Zäunen und Autos. Jedoch stellen sie sich dabei nicht selten sehr dumm an und landen ungewollt schmerzhaft...
Eigentlich ist es leichter, kein Depp zu sein - findet zumindest Mr. T. Trotzdem schaffen es diese Pappnasen und bringen uns damit zum Lachen...
Mr. T hat uns wieder eine bunte Sammlung an Idioten mitgebracht. Ob beim Sport, Tanzen oder anderen Hobbys - seht sie euch an...
Egal ob mit Motorrad, Gabelstapler oder LKW - echte Pappnasen lassen nichts unversucht, zu zeigen, dass sie es nicht drauf haben.
Wer mit seinem Motorrad nicht richtig fahren kann, sollte keine Stunts ausprobieren - schon gar nicht vor Publikum. Außerdem: Bescheuerte Fahrgäste, Dummköpfe, Partyidioten, Trottel im Lager und affige Angeber
Wenn man seiner Freundin schon öffentlich einen Heiratsantrag macht, dann sollte man sich auch sicher sein, dass sie Ja sagt. Außerdem: Pappnasen auf dem Bau, Deppen auf dem Eis und Blödmänner im Auto.
Mr. T hat wieder Clips von Idioten aus der ganzen Welt gesammelt - und nirgendwo ist man vor ihnen sicher! Vor allem, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind...
Wo kann man Deppen üblicherweise finden: Im Büro, am Hafen oder an der Tankstelle? Richtige Antwort: Überall!
Egal ob im Auto, auf dem Fahrrad oder auf dem Skateboard - diese Trottel haben wortwörtlich ein Rad ab! Mr. T zeigt die lustigsten Pannen. Außerdem: Festival-Volldeppen und dusselige Polizisten.
Was ist lustiger als eine Pannenshow mit betrunkenen Dumpfbacken und Fitness-Idioten? Nichts. Das findet auch Mr. T und zeigt die besten Clips, bei denen allein schon das Hinsehen wehtut.
Kein Geringerer als Mr. T präsentiert in der Clip-Show die verrücktesten Videos von Leuten, die sich vor der Kamera zum Affen machen. Er fand auf der ganzen Welt die durchgeknalltesten Trottel, die mit Idioten zusammenkrachten.
Es ist wieder soweit. Mr. T präsentiert die zweite Runde der durchgeknalltesten Trottel dieses Planeten. Viel Spaß beim Anschauen, aber bitte nicht nachmachen!
Dezember 2013
Bescheuerte Sprünge und andere Dummheiten: Wer einen verrückten Sprung plant, sollte sich lieber genau überlegen was er tut. Denn sonst könnte er in Mr. T' s Sendung landen. In dieser Folge sehen Sie außerdem Deppen auf dem Eis und Armleuchter rund ums Wasser. Clips aus Mr. T's verrückte Welt bei kabel eins.
Wenn Trottel springen oder fahren: Trottel gibt es überall: auf Rädern, in Autos, im Fitnessstudio und natürlich bei der Arbeit. Mr. T hat die peinlichsten Videos für euch! Clips aus Mr. T's verrückte Welt bei kabel eins.
Archiv