Mr. Griffin - Kein Bock Auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock Auf Schule verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:42
Mr. Griffin - Kein Bock Auf Schule

Wegen einer Tornado-Warnung wird die Schule während des Unterrichts aus Sicherheitsgründen abgeriegelt; die Schüler werden in der Turnhalle, der Aula oder den fensterlosen Fluren in Sicherheit gebracht. Dort vertreiben sie sich die Zeit damit, sich Liebesgeschichten über ihre Le...

Staffel 3
24:06
In Toledo steht der alljährliche "Katie-Holmes-Tag" an, an dem eine große Parade stattfindet und die Katie-Holmes-Festspiele veranstaltet werden. Jack setzt sich allerdings in den Kopf, diesem albernen Brauch ein fulminantes Ende zu bereiten ...
22:49
Jack bekommt einen Brief von Anthonys Großmutter, die sich überschwänglich bei ihm dafür bedankt, dass er ihrem Enkel Nachhilfe in Biologie gibt. Es ist offensichtlich, dass Anthony Jacks guten Ruf missbraucht, um seine Oma anzuschwindeln. Aber was führt der Junge bloß im Schilde? Lynette und Jack heften sich an seine Fers...
22:26
Die Winterferien stehen vor der Tür. Jack plant, in der Schule zu bleiben und dort eine Philosophie-Vorlesung auf Video aufzunehmen. Damit möchte er sich an der Universität von Wisconsin bewerben, wo gerade ein Professorenposten freigeworden ist. Kurz vor Schluss verspricht er sich jedoch, sodass er von vorn anfangen muss....
22:48
Jack muss zur Darmspiegelung, was er aber geheim halten möchte. Wegen der Narkose braucht er eine Begleitperson, die ihn danach nach Hause fährt. Jack entscheidet sich für Mary, die im Bewahren von Geheimnissen leider sehr nachlässig ist. Sowohl Ralph als auch Helen sind in Marjorie verknallt. Die Sache entwickelt sich jed...
22:51
Principal Durbin hat aus Jacks Philosophie-Wälzer ein Hoppel-Häschen-Kinder-Malbuch gemacht. Jack ist entsetzt und kauft alle Exemplare auf. Durbin hat jedoch ein Buch bereits an einen lokalen TV-Sender geschickt, der prompt beide für eine Sendung einlädt. Während Jack mittendrin das Studio verlässt, hält sich Durbin für e...
20:58
An der Schule geht es drunter und drüber, als Jack aus Versehen einen Batzen Geld verliert, der schließlich einem Schüler in die Hände fällt. Principal Durbin und Helen wollen so schnell wie möglich herausfinden, wer der Missetäter ist. Dabei kommen allerdings Gräueltaten ans Licht, die besser unentdeckt geblieben wären ...
21:50
Seit Jack weiß, dass Sarika Herausgeberin ist und sein Buch veröffentlichen will, ist sie seine Lieblingsschülerin. Zunächst soll er allerdings als Ghostwriter für den Bestsellerautor Robin Schwonk arbeiten, der eine Schreibblockade hat. Leider ist das Horrorgenre gar nicht sein Spezialgebiet und so bittet er Heather um Hi...
21:43
Jack ist untröstlich, als seine Popcornmaschine ihren Geist aufgibt. Er bestellt im Internet ein neues Modell, muss aber feststellen, dass er von der Verkäuferin betrogen wurde. Er schwört bittere Rache. Indes geht Helen wieder zur Schule, um ihren Highschool-Abschluss zu machen. Das hat zur Folge, dass im Vorzimmer von Pr...
Staffel 4
25:07
Nicht verfügbar
Jack ist stinksauer, als er feststellt, dass seine Schüler seinen heißgeliebten Harvard-Füller gestohlen haben - obwohl er ihnen strengstens verboten hatte, ihn überhaupt anzufassen.
22:36
Nicht verfügbar
Jack ist entsetzt, als er erfährt, dass seine Freundin Shayla mit dem attraktiven Malachi zum Essen verabredet ist. Von Eifersucht getrieben heftet er sich an ihre Fersen. Indes sind Principal Durbin, Mary, Stef und Michelle mit Helen unterwegs.
22:34
Nicht verfügbar
Liebe liegt in der Luft. Während Grace und Anthony Mary und Principal Durbin verkuppeln wollen, versucht Victor beim beliebtesten Mädchen der Schule zu landen, indem er ihr ein gewagtes Foto schickt. Ob seine Strategie wohl aufgehen wird?
24:19
Nicht verfügbar
Jack und Shayla haben ein Date. Es wird ein wahrlich unvergesslicher Abend für Shayla. Indes geht Principal Durbin auf eine geheime Mission, um herauszufinden, welches Fakultätsmitglied für einen ganz besonderen Preis auserkoren wurde.
24:22
Nicht verfügbar
Marcus stellt fest, dass Jack keine männlichen Freunde hat, was dieser vehement abstreitet. Also wettet Marcus mit Jack, dass es ihm nicht gelingen wird, ein paar Kumpels zu einem Spieleabend zusammenzutrommeln.
23:38
Nicht verfügbar
Principal Durbin plant eine Schuluniformpflicht, was bei den Schülern, aber auch Lehrern zu heftigen Tumulten führt. Jack versucht mit Hilfe seiner Schüler, Durbins Plan zu vereiteln.
Staffel 2
20:33
Nicht verfügbar
Als sich die Colleges vorstellen, schlägt Sarika Jack einen Deal vor, den er nur schwer ablehnen kann. Unterdessen will sich auch Helen bei einem College einschreiben und Stef muss sich mit einer flüchtigen Liebesaffäre auseinandersetzen ...
20:33
Nicht verfügbar
Die spannendste Zeit des Jahres in der Whitlock High steht bevor. Doch während alle anderen zusammenkommen, um Rektor Durbins Geburtstag und die Spirit-Woche feiern, versucht Jack, all dem aus dem Weg zu gehen.
20:40
Nicht verfügbar
Ausgerechnet Anthony wird zur neuen rechten Hand von Rektor Durbin. Unterdessen steht Jack vor einem Problem, aus dem ihm Mary heraushelfen soll. Doch diese hat eine ganz besondere Bedingung.
20:43
Nicht verfügbar
Rektor Durbin und Helen begeben sich auf die Jagd nach einem Umweltsünder und machen eine erstaunliche Entdeckung. Währenddessen will Jack ein Video produzieren, um sein Image aufzupolieren, nachdem ein peinlicher Clip von ihm viral gegangen ist ...
Folgen in Kürze erwartet
24:29

Staffel 4, Folge 4 - Der Vater-Sohn-Scotch

Erwartete auf
In Kürze können Sie 'Staffel 4, Folge 4 - Der Vater-Sohn-Scotch' von Mr. Griffin - Kein Bock Auf Schule hier anschauen. Diese Sendung hat Pro7 ausgestrahlt am Samstag April 20 auf 9:05 Uhr. Stellen Sie einen Alarm für Updates auf Mr. Griffin - Kein Bock Auf Schule.
Archiv