Mountain Men - Überleben In Der Wildnis

Mountain Men - Überleben In Der Wildnis verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mountain Men - Überleben In Der Wildnis

In Montana baut Tom Oar ein traditionelles Boot der Native Americans nach, das mit Büffelhaut bespannt wird. Unterdessen erfährt Jake, dass sich ein Berglöwe gefährlich nah an die Zivilisation gewagt hat und in der Nähe einer Schulbushaltestelle lauert.

April 2023
Mike Horstman ist auf Kodiak Island in eine Sackgasse geraten. Der Weg in die Freiheit führt über eine 16 Kilometer lange Strecke, an der überall ein angriffslustiger Bär lauern könnte.
Staffel 9
Jake Heral ist mit seinen Hunden in den Wäldern Montanas unterwegs, um einen großen Berglöwen zu jagen, der immer wieder die Täler unsicher macht. Die Suche endet jedoch in einem Desaster, denn plötzlich taucht ein wütender Schwarzbär auf.
Der Winter hält Einzug in der Bergregion. Tom und Nancy bereitet die wachsende Zahl Kojoten in der Umgebung Sorgen, während Jasons Nerven bei einer Begegnung mit einem Schwarzbären angespannt sind.
Staffel 8
Die Abenddämmerung setzt ein, und Mike stapft mit einigen Kilos Frischfleisch auf dem Rücken nach Hause. Werden ihn die Bären passieren lassen? Jake jagt indes in einem Gebiet, wo Wölfe das Sagen haben.
Endlich ist der erste Hauch des Frühlings in der Luft zu spüren und Morgan Beasley testet sein neues Flugzeug. In North Carolina hat Eustace Conway einen pfiffigen Einfall, um seinen Antikmöbel-Handel wieder zum Laufen zu bringen.
Staffel 7
Morgan Beasley absolviert in Alaska seine Abschlussprüfung als Buschpilot und erfährt den ein oder anderen Schreckensmoment. Eustace Conway freut sich über eine Bonuszahlung bei seinem letzten Arbeitsauftrag.
Staffel 9
40:04
Jake ist mit seinen Hunden auf der Spur des Berglöwen. Bei Hell's Gate findet er Anzeichen, dass sich vor kurzem einer dort aufgehalten hat. Die Suche muss jedoch unterbrochen werden, da es ein Rudel Wölfe auf die Truppe abgesehen hat.
40:19
Während sich Eustace und Raleigh der Reparatur einer antiken Kreissäge widmen, freut sich Tom bereits auf sein nächstes Projekt, den Bau eines großen Einbaum-Bootes, das auf die indigenen Völker zurückgeht.
In Wyoming hat das Goldfieber Josh Kirk fest im Griff, und seine harte Arbeit soll sich schon bald auszahlen. Unterdessen stellt Tom Oar in Montana sein Kanu fertig, das in den eisigen Fluten des Yaak seine erste Testfahrt absolviert.
Während Josh auf der Suche nach Gold den Amerikanischen Westen unsicher macht, muss sich Eustace von einem alten Freund verabschieden. Jason setzt sich unterdessen wieder in seine Schmiede-Werkstatt...
In Montana hat Jake Herak eine angsteinflößende Begegnung mit einer Berglöwin, die ihr Junges beschützen will. Tom Oar ist am Ende seiner Kräfte: Das Schnitzen des langen Einbaum-Bootes verlangt ihm alles an.
Dieter Bohlen wird auf einer Autobahntoilette brutal niedergeschlagen und verliert sein Gedächtnis. Bald schon wird klar, dass es sich nicht um den echten Bohlen, sondern um einen Doppelgänger handelt. Dann wird eine alte Frau brutal angegriffen.
Nicht verfügbar
Der Frühling ist da und läutet wie jedes Jahr einen Neubeginn ein. Dieser macht in Montana auch vor Rich nicht halt: Seine Hündin ist gestorben, weshalb er sie nun begraben muss. Mit dem Tod des Tieres verliert Rich auch seine Unterstützung bei der Jagd.
Nicht verfügbar
Im Nordwesten Amerikas müssen Tom und sein Bruder Jack sich etwas überlegen, um in diesem Winter Geld zu verdienen. Sie haben dabei vor allem mit den zunehmend milden Wetterbedingungen zu kämpfen, denn das Tauwetter hat die Fallen unbrauchbar gemacht.
Nicht verfügbar
In Idaho nehmen sich Tom Oar und sein Bruder den Snake River vor. Der reißende Fluss ist für seine vielen Tiere bekannt. Hat Toms Pechsträhne endlich ein Ende? In den Revelation Mountains legt Marty einen guten Start hin: Er fängt gleich mehrere Mader.
Nicht verfügbar
Unsere Mountain Men lieferten sich in der Wildnis schon den ein oder anderen Kampf mit den gefährlichsten Raubtieren der Region. Die heutige Folge zeigt die spektakulärsten feindlichen Begegnungen zwischen Mensch und Tier.
Nicht verfügbar
Ein überraschender Temperaturanstieg mitten im Winter könnte die Familie Meierotto in Alaska gefährden. In Montana erhält Tom Oak unterdessen Geschenke von einem Besucher, und Rich Lewis geht nach einem Luchs-Angriff erneut auf die Jagd.
Nicht verfügbar
Marty Meierotto bleibt mit seinem Schneemobil in der Eiseskälte Alaskas liegen, während sich Eustace Conway in North Carolina gezwungen sieht, seinen frisch eingestellten Mitarbeiter wegen zu vieler Fehler zu kündigen.
Nicht verfügbar
In Montana beschützt Rich eine Familie mit einem kleinen Kind vor einem hungrigen Raubtier. Tom hingegen trotzt der Eiseskälte, um ein Tipi-Zelt zu bauen.
Archiv