Mountain Men - Überleben In Der Wildnis

2019
21:32

Staffel 5 Episode 14: Unüberbrückbar

3,0 2 x
Dieter Bohlen wird auf einer Autobahntoilette brutal niedergeschlagen und verliert sein Gedächtnis. Bald schon wird klar, dass es sich nicht um den echten Bohlen, sondern um einen Doppelgänger handelt. Dann wird eine alte Frau brutal angegriffen.

Staffel 5 Episode 17: Kreislauf des Lebens

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Der Frühling ist da und läutet wie jedes Jahr einen Neubeginn ein. Dieser macht in Montana auch vor Rich nicht halt: Seine Hündin ist gestorben, weshalb er sie nun begraben muss. Mit dem Tod des Tieres verliert Rich auch seine Unterstützung bei der Jagd.

Staffel 5 Episode 15: Hochwassergefahr

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Im Nordwesten Amerikas müssen Tom und sein Bruder Jack sich etwas überlegen, um in diesem Winter Geld zu verdienen. Sie haben dabei vor allem mit den zunehmend milden Wetterbedingungen zu kämpfen, denn das Tauwetter hat die Fallen unbrauchbar gemacht.
41:45

Staffel 5 Episode 10: Gebrochen

Nicht verfügbar 3,0 6 x
In Idaho nehmen sich Tom Oar und sein Bruder den Snake River vor. Der reißende Fluss ist für seine vielen Tiere bekannt. Hat Toms Pechsträhne endlich ein Ende? In den Revelation Mountains legt Marty einen guten Start hin: Er fängt gleich mehrere Mader.
Folgen 2018
40:37

Erbitterte Feinde

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Unsere Mountain Men lieferten sich in der Wildnis schon den ein oder anderen Kampf mit den gefährlichsten Raubtieren der Region. Die heutige Folge zeigt die spektakulärsten feindlichen Begegnungen zwischen Mensch und Tier.
40:54

Schneeschmelze

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Ein überraschender Temperaturanstieg mitten im Winter könnte die Familie Meierotto in Alaska gefährden. In Montana erhält Tom Oak unterdessen Geschenke von einem Besucher, und Rich Lewis geht nach einem Luchs-Angriff erneut auf die Jagd.
41:23

Unbelehrbar

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Marty Meierotto bleibt mit seinem Schneemobil in der Eiseskälte Alaskas liegen, während sich Eustace Conway in North Carolina gezwungen sieht, seinen frisch eingestellten Mitarbeiter wegen zu vieler Fehler zu kündigen.
41:42

Ein Tipi-Zelt gegen die Kälte

Nicht verfügbar 3,0 19 x
In Montana beschützt Rich eine Familie mit einem kleinen Kind vor einem hungrigen Raubtier. Tom hingegen trotzt der Eiseskälte, um ein Tipi-Zelt zu bauen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.