Motel

2020
24:32

Generalversammlig (staffel 1, folge 19)

3,0 4 x
Generalversammlig (staffel 1, folge 19) des Programms Motel wird von SF auf Samstag 12 September 2020 um 13:45 Uhr ausgestrahlt.
23:22

De skandal (staffel 1, folge 18)

4,0 1 x
De skandal (staffel 1, folge 18) des Programms Motel wird von SF auf Samstag 5 September 2020 um 12:10 Uhr ausgestrahlt.
23:14

Klassezämekunft (staffel 1, folge 17)

3,0 3 x
Klassentreffen – das sind immer ganz eigenartige Anlässe: Man freut sich darauf, alte Kollegen wiederzusehen. Aber ist man dann einmal zusammen, kommt Wehmut auf: Noch einmal jung sein, wie schön wäre das! Diese Mischung ist auch am Klassentreffen von Bauern Hannes Graber im Motel zu spüren. Mit einem grossen Hallo wird vo...
24:44

D'scheidig (staffel 1, folge 16)

3,0 1 x
Küchenchef Koni Frei hat einen dramatischen Tag vor sich. Sein Scheidungstermin vor Gericht steht im bevor. Das belastet ihn schwer. Im Motel erzählt er keiner Menschenseele davon, nicht mal Erika. Wie damals üblich, spricht der Richter nicht nur die Scheidung aus, sondern bewertet auch die Ehe von Koni. Er zeichnet ein dü...
24:35

Dr schön paul (staffel 1, folge 15)

3,0 1 x
Chef de Service Paul ist schwul und steht offen dazu. Für die damalige Zeit im ländlichen Egerkingen eher eine Seltenheit. Denn ständig ist Paul mit Anfeindungen konfrontiert. Speziell Koch Erich macht sich einen Spass daraus, dem etwas snobistischen Chef de Service geschmacklose Streiche zu spielen. Doch Paul hat auch Fre...
24:07

Bluetschpände (staffel 1, folge 14)

3,0 1 x
Grosser Stress im Motel: Ein Bankett soll über die Bühne gehen. Konis Stellvertreter Erich wäre für den Fleischgang zuständig. Doch Erich geht lieber mit einem schweren Töff Probe fahren, als rechtzeitig mit seiner Arbeit zu beginnen. Das sorgt für Zwist mit Koni, weil jetzt alles in letzter Sekunde über die Bühne gehen mu...
23:27

Abergloube (staffel 1, folge 13)

3,0 3 x
Als Vampir verkleidet, überrascht Peperoni seine Kollegin Sonja. Es soll ein grosser Spass sein. Doch danach ist Sonja momentan überhaupt nicht zumute. Sie nervt sich über ihren Freund Rolf, der sie mit einem kitschigen Liebesbrief aus der RS vollsülzt. Er möchte wieder mal etwas Tolles mit seiner Freundin Sonja erleben. U...
22:06

Fründe (staffel 1, folge 12)

3,0 1 x
Erika Brunner und Koni Frei gehen in ihrer Freizeit zusammen ins Hallenbad und kommen sich dabei näher. Dafür kommt es im Motel erneut zu Spannungen: Konis Stellvertreter Erich macht im Pausenraum rassistische Bemerkungen und provoziert den türkischen Motelangestellten Oezel solange, bis sich dieser gegen Erich zur Wehr se...
25:14

Erwiiterig (staffel 1, folge 11)

3,0 1 x
Wie gespalten das Dorf ist, zeigt sich nach der Probe der Musikgesellschaft: Die einen Musikanten bleiben im Hammer, die anderen wechseln ins Motel. Eine Entspannung ist dringend nötig. Hammerwirt Alfred hat aber keine Probleme, den Konflikt anzuheizen. Weil er weiss, dass Koni Frei wegen seines Alkoholkonsums im Motel Pro...
23:45

Bekehrig (staffel 1, folge 10)

4,0 3 x
Bauer Hannes Graber wurde aus dem Spital entlassen. Noch etwas müde, aber zuversichtlich packt er auf dem Hof an. Er ist sich bewusst, dass er seiner Frau in den letzten Wochen einiges zugemutet hat, und will es wieder gut machen. Aber auch er sollte sich schonen. Der neue Start wird ihm nicht leicht gemacht. Denn Sektenmi...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.