Motel

Staffel 1
24:38

Undersuechig staffel 1, folge 35

4,0 4 x
Rosa Graber wird von Bauchweh gequält. Endlich will sie etwas dagegen unternehmen und geht für eine Routineuntersuchung ins Spital. Ihr Mann Hannes ist beunruhigt: Wie soll er bloss allein zurechtkommen? Und was, wenn es etwas Schlimmes ist. Rosa beruhigt ihn – in zwei Tagen werde sie wieder da sein. Doch daraus wird nich...
25:09

Syteschprung staffel 1, folge 34

4,0 2 x
Koni verabschiedet sich am Flughafen Kloten von seiner Ex-Frau Marlies. Sie fängt in Südafrika ein neues Leben an. Zum Abschied bereitet Marlies ihrem Ex noch eine erfreuliche Überraschung. Sie nimmt Koni eine zentnerschwere Last von den Schultern. Wehmütig schaut Koni dem in den Wolken verschwindenden Swissair Jumbo nach:...
26:02

Premiere staffel 1, folge 33

4,0 3 x
Vater Kipfer spielt eine doppelte Hauptrolle: In der Gemeindepolitik und im alljährlichen Theaterstück des Turnvereins. Kipfer ist eine veritable Rampensau. Er lässt keine Gelegenheit aus, sich ins Rampenlicht zu drängen. Doch kurz vor der Premiere bringt er den Regisseur zur Weissglut. Denn Kipfer kann sich den Text nich...
27:22

Supermärt staffel 1, folge 32

3,0 5 x
Konis Tochter Sabine schwänzt mit schöner Regelmässigkeit die Schule. Und wenn sie dann mal da ist, verweigert sie die Teilnahme am Unterricht. Hausaufgaben macht sie sowieso nicht. Ihr empathischer Lehrer gibt ihr noch eine Chance. Wird sie diese nützen? Ausserhalb der Schule kommt sie prima klar. Sie hat sich mit Pepero...
24:26

Goldige herbscht staffel 1, folge 31

4,0 5 x
Nach den Strapazen der letzten Monate auf dem Bauernhof, erholt sich Rosa Graber im Tessin. Sie lässt es sich so richtig gut gehen, schlendert durch das schöne Maggiatal und trifft auf den knorrigen Kunstmaler Karl Senn. Er pinselt die beschauliche Maggia. Rosa ist begeistert: So schön! Karl will die enthusiastische Frau s...
24:03

Em koni sy tochter staffel 1, folge 30

4,0 5 x
Einen fulminanten Auftritt in Egerkingen und im Motel legt Konis Tochter Sabine hin. Bei ihrer Zugankunft schreitet sie verbotenerweise über die Gleise und im Motel drängelt sich die tropfnasse Teenagerin unverschämt vor. Koni selber hat gemischte Gefühle wegen dem Besuch seiner Tochter: Er freut sich, sie nach monatelange...
25:59

Modeschau staffel 1, folge 29

3,0 4 x
Im Motel geht es zu wie in einem Bienenhaus – in einem der glamourösen Art: Der rührige Motel-Direktor Bieri hat eine Modeschau organisiert. Bei dieser Gelegenheit begegnet er seiner Ex-Freundin Roberta. Sie ist als Stylistin für die Models tätig. Verblüfft und auch etwas eifersüchtig erfährt Bieri, dass Roberta inzwischen...
24:15

Zahnweh staffel 1, folge 28

3,0 4 x
Koni ist überglücklich: Endlich darf Erika die Reha verlassen und endgültig nach Hause zu ihm und an ihren Arbeitsort im Motel zurückkehren. Doch die Freude wird für Koni überschatte: Er leidet unter heftigem Zahnweh. Endlich kann er sich überwinden, zum Zahnarzt zu gehen und erlebt dort einen Riesenschock: Die Sanierung s...
24:34

Blei i de härdöpfel staffel 1, folge 27

4,0 4 x
Grosser Tag für Bauer Graber und seine Frau: Der Prozess gegen den Sektenführer, dem Graber sein ganzes Geld anvertraut hat, findet endlich statt. Graber will die Aussage erst verweigern, denn er hofft, dass er so sein Geld zurückkriegt. Doch sein schlechtes Gewissen drückt schwer. Denn neben Betrug wird dem Sektenführer a...
23:07

Vollträffer staffel 1, folge 26

3,0 7 x
Bei der Familie Kipfer ist viel los. Vater Kipfer möchte den Erweiterungsbau für sein Steakhouse beim Gemeinderat durchdrücken, obwohl es gegen die Zonenordnung wäre. Doch Kipfer glaubt, mit seinem Einfluss werde das Ding schon laufen. Da hat er die Rechnung aber ohne Gemeindemuni Ruchti gemacht. Der droht seinem Erzfeind ...
Archiv