Mordkommission Istanbul - Der Preis des Lebens

Mai 2016
1:28:33

Der Broker vom Bosporus

Nicht verfügbar 3,0 131 x
Der Broker vom Bosporus des Programms Mordkommission Istanbul - Der Preis des Lebens wird von ARD auf Samstag 7 Mai 2016 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:27:33

Der Broker vom Bosporus (Hörfassung)

Nicht verfügbar 3,0 46 x
Der Tote aus dem Bosporus trägt einen Designeranzug, was zunächst verwundert. Wird der Ermordete doch als 36-jähriger Sprachschüler deutsch-türkischer Abstammung identifiziert. Nur Wenige wussten: Ergan Gül arbeitete nebenbei als erfolgreicher Broker. Allerdings nicht an der Wallstreet, sondern in einem dubiosen Callcenter in Istanbul. Mehmet Özakin ermittelt gegen eine Telefonmafia, deren Mitarbeiter Rentner aus Deutschland mit kaum vorstellbarer krimineller Energie zum Kauf getürkter Wertpapi...
April 2016
1:26:03

Die zweite Spur - Hörfassung (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 122 x
Die zweite Spur - Hörfassung (Video tgl. ab 20 Uhr) des Programms Mordkommission Istanbul - Der Preis des Lebens wird von ARD auf Samstag 30 April 2016 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:27:03

Die zweite Spur (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 172 x
Kommissar Özakin ermittelt den Mord an Halil Gezer, einem Wachmann aus dem Archäologiemuseum. Vieles deutet auf einen blutigen Familienzwist hin: Gezer wollte verhindern, dass seine Tochter eine nicht standesgemäße Verbindung mit dem Sohn eines Ex-Kollegen eingeht. Allerdings finden sich in der Wohnung des Mordopfers neben einer edlen HiFi-Anlage auffällig viele Luxusgüter. Als sich herausstellt, dass die Museumsdirektorin das Verschwinden wertvoller Exponate nicht der Polizei gemeldet hat, ver...
März 2016
1:27:17

Mord am Bosporus (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 4,0 212 x
In Istanbul werden ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein Bankier kurz hintereinander ermordet. Der Täter verwendet jeweils einen Dolch mit markanter Gravur. Verdächtig ist eine ukrainische Prostituierte, bei der beide Männer Kunden waren. Kommissar Özakin ermittelt jedoch in eine andere Richtung: Die Gattinnen der Mordopfer litten unter ihren unglücklichen Ehen. Hilfe suchten sie im populären Internetportal "Süheyla", das Frauen in Krisensituationen anonym berät.
Februar 2016
1:28:12

Die Tote in der Zisterne (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 254 x
In der Zisterne Yerebatan Sarayi, einer Touristenattraktion Istanbuls, wird die deutsche Journalistin Anja Sonntag tot aufgefunden. Der Fall gibt Kommissar Mehmet Özakin Rätsel auf. Niemand hat etwas gesehen, der Täter hat keine Spuren hinterlassen. Ein vager Hinweis führt Özakin ins Istanbuler Touristikmilieu und von dort in die Ägäis. Die deutsche Reporterin Monika Adler, eine Freundin und Kollegin der Ermordeten, will den Fall auf eigene Faust lösen und erweist sich als dem Kommissar ebenbür...
1:27:41

Das Ende des Alp Atakan - Hörfassung (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 156 x
Das Ende des Alp Atakan - Hörfassung (Video tgl. ab 20 Uhr) des Programms Mordkommission Istanbul - Der Preis des Lebens wird von ARD auf Sonntag 14 Februar 2016 um 1:45 Uhr ausgestrahlt.
1:28:41

Das Ende des Alp Atakan (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 154 x
Emrah Öztürk, Hauptdarsteller einer populären TV-Serie, wird bei einer live übertragenen Veranstaltung erschossen. Millionen Fans sind geschockt, doch schon kurze Zeit später verbreitet sich die Nachricht, dass nicht der Star, sondern sein Double ermordet wurde. Kommissar Özakin ermittelt in der Welt der eitlen Schauspieler und gewieften Fernsehproduzenten. Im Räderwerk der Illusionsmaschinerie ist nichts so, wie es zunächst scheint.
Dezember 2015
1:27:24

Transit - Hörfassung (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 111 x
Transit - Hörfassung (Video tgl. ab 20 Uhr) des Programms Mordkommission Istanbul - Der Preis des Lebens wird von ARD auf Sonntag 20 Dezember 2015 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:28:24

Transit (Video tgl. ab 20 Uhr)

Nicht verfügbar 3,0 175 x
Zwei Kugeln in der Brust des Taxi fahrenden Schriftstellers Tarik Önal deuten auf einen gewöhnlichen Raubmord hin. Mehmet Özakin findet jedoch heraus, dass Önal noch eine weitere, illegale Nebentätigkeit ausübte. Er arbeitete für seinen Bruder Erdogan, der als Kopf einer Schlepperbande das Schicksal von Flüchtlingen gnadenlos ausbeutet. Welche Rolle Erdogans Frau Aischa in diesem immer komplizierter werdenden Fall spielt, ist dem Kommissar noch unklar. Bevor sich das Bild zu einem Ganzen abrund...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.