Mörderisches Tal

Dezember 2016
1:28:30

Pregau: Der große Tag (4)

Nicht verfügbar 3,0 263 x
Pregau: Der große Tag (4) des Programms Mörderisches Tal wird von ARD auf Mittwoch 28 Dezember 2016 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:28:29

Pregau: Der große Tag (4) - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 31 x
Jeder, der das dunkle Geheimnis von Polizeiinspektor Hannes Bucher kennt, bezahlt mit seinem Leben. Während der eine Blutspur hinter sich herzieht, plant ein anderer das große Inferno: seinen langersehnten "großen Tag".
1:28:30

Pregau: Die Erpressung (3)

Nicht verfügbar 4,0 120 x
Pregau: Die Erpressung (3) des Programms Mörderisches Tal wird von ARD auf Dienstag 27 Dezember 2016 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:28:29

Pregau: Die Erpressung (3) - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Der Kleinstadtpolizist Hannes Bucher ist einmal mehr dem Teufel von der Schippe gesprungen. Und der einzige Überlebende des tödlichen Unfalls, an dem er eine Mitschuld trägt, liegt weiter im Koma. Aber immer mehr Menschen in Pregau kommen seinem fatalen Geheimnis auf die Schliche, einer hat bereits mit seinem Leben dafür bezahlt. Als Hannes, die blutüberströmte Leiche seines Neffen im Kofferraum, in eine Straßensperre seiner Kollegen kommt, scheint alles aus zu sein.
1:28:30

Pregau: Die Lügen (2)

Nicht verfügbar 3,0 231 x
Pregau: Die Lügen (2) des Programms Mörderisches Tal wird von ARD auf Montag 26 Dezember 2016 um 21:45 Uhr ausgestrahlt.
1:28:29

Pregau: Die Lügen (2) - Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 23 x
Immer enger zieht sich die Schlinge um den Hals von Kleinstadtpolizist Hannes Bucher: Im zweiten Film des Mehrteilers „Mörderisches Tal - Pregau" muss er mit allen Mitteln verhindern, dass jemand sein dunkles Geheimnisses herausfindet. Der ehemalige "Tatort"-Kommissar Maximilian Brückner spielt grandios einen Verzweifelten, der gegen den Strom der Ereignisse ankämpft und ungewollt weiteres Unheil anrichtet.
1:27:03

Pregau: Der Fehler (1)

Nicht verfügbar 4,5 250 x
Pregau: Der Fehler (1) des Programms Mörderisches Tal wird von ARD auf Sonntag 25 Dezember 2016 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
1:27:03

Pregau: Der Fehler (1) Hörfassung

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Ein einziger Moment der Schwäche bringt einen österreichischen Kleinstadtpolizisten in Teufels Küche: Weil sich Hannes Bucher von seiner Nichte verführen ließ, trägt er eine Mitschuld an ihrem Tod und muss fürchten, dass jemand sein Geheimnis herausfindet. Mit wunderbarer Lakonie spielt Hauptdarsteller Maximilian Brückner einen tragisch-komischen Helden, der verzweifelt versucht, irgendwie den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.