Morde, Die Schlagzeilen Machten - Schuldig Im Rampenlicht

Morde, Die Schlagzeilen Machten - Schuldig Im Rampenlicht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Morde, Die Schlagzeilen Machten - Schuldig Im Rampenlicht
Nicht verfügbar

Der kaltblütige Mord an dem 24-jährigen Gregg Smart wird zum Medienspektakel als bekannt wird, dass Pamela Smart, die Frau des Verstorbenen, eine Affäre mit dessen Killer hatte. Nun wird dieser Fall erneut ausgeleuchtet.

Juli 2018
Nicht verfügbar
Die Brüder kommen nach einer Party nach Hause und finden dort ihre niedergeschossenen Eltern vor. Kurze Zeit später gestehen die Brüder. Die ganze Welt verfolgt die Frage: Was war ihr Motiv?
Nicht verfügbar
Pamela Smart, inhaftiert wegen des Mordes an ihrem Ehemann, schildert in einem exklusiven Interview aus dem Gefängnis ihre Sicht auf die Ereignisse. Sie wurde angeklagt, ihre damalige Affäre im Teenageralter dazu überredet zu haben, ihren Ehemann zu töten.
Nicht verfügbar
Im Jahr 1969 fallen neun Menschen einem getriebenen Sektenführer zum Opfer. Gemeinsam mit dessen meist weiblichen Anhängern dringt er in eine Villa in Los Angeles ein und tötet die Anwesenden, unter ihnen die schwangere Schauspielerin Sharon Tate.
Nicht verfügbar
Nach 18 Jahren wird Steven Avery aus der Haft entlassen, da sich seine Unschuld beweisen ließ. Er war doch kein Vergewaltiger. Doch kurz darauf kam er wegen Mordes ins Gefängnis, und viele Menschen glauben, er wurde gleich zweimal fälschlich verurteilt.
Nicht verfügbar
Im Jahr 1980 erregt ein Mordfall in den USA großes Aufsehen. Jean Harris, Leiterin einer prestigeträchtigen Mädchenschule, wird angeklagt, ihren Liebhaber Herman erschossen zu haben. Die Frau behauptet jedoch, es habe sich um einen Unfall gehandelt.
Nicht verfügbar
Im Jahr 2005 steht Natalee Holloways Name in jeder Schlagzeile. Die 18-Jährige verbringt mit ihren Freundinnen die Ferien auf Aruba. Dort lernt sie Joran, einen niederländischen Studenten aus gutem Hause, kennen. Diese Begegnung wird ihr zum Verhängnis.
Juni 2018
Nicht verfügbar
Der ambitionierte Student und Hochstapler Joe Hunt ruft gemeinsam mit seinen reichen Kommilitonen einen Investmentclub ins Leben. Joe Hunt macht Versprechungen, verspekuliert sich und lernt schließlich den Mann kennen, der ihn zum Äußersten treibt: Mord.
Nicht verfügbar
Im Central Park wird die Leiche einer 18-jährigen Schülerin gefunden. Im Verdacht steht ihr 19-jähriger Freund Robert Chambers, ein gutaussehender junger Mann, der jedoch im Gegensatz zu Jennifer nicht aus reichem Elternhaus stammt...
Nicht verfügbar
Eine Frau liegt tot in ihrer Badewanne. Vor Ort ist der Polizist Drew Peterson, der gleichzeitig ihr Ex-Mann ist. Drei Jahre später wird die aktuelle Ehefrau des Polizisten als vermisst gemeldet. Langsam gerät Drew ins Visier seiner Ermittlerkollegen....
Nicht verfügbar
Der 30-jährige Travis stirbt durch 27 Messerstiche, einer davon geht mitten ins Herz. Das ganze Land ist schockiert, als die Medien berichten, dass eine zierliche junge Frau für den Mord verantwortlich sein soll.
Nicht verfügbar
Laci ist die bildschöne Ehefrau von Scott Peterson, die gerade ihr erstes Kind erwartet. Eines Tages ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Nachbarn, Freunde und Familie suchen verzweifelt nach ihr, während ihr Ehemann in der Öffentlichkeit trauert. Keiner ahnt, dass dieser Mann eine Maske aufsetzt, unter der sich ein eisk...
Archiv