Morde, Die Schlagzeilen Machten - Schuldig Im Rampenlicht

Juli 2018
43:18

Pamela Smart - Das Interview

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Pamela Smart, inhaftiert wegen des Mordes an ihrem Ehemann, schildert in einem exklusiven Interview aus dem Gefängnis ihre Sicht auf die Ereignisse. Sie wurde angeklagt, ihre damalige Affäre im Teenageralter dazu überredet zu haben, ihren Ehemann zu töten.
43:02

Der Fall Pamela Smart

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Der kaltblütige Mord an dem 24-jährigen Gregg Smart wird zum Medienspektakel als bekannt wird, dass Pamela Smart, die Frau des Verstorbenen, eine Affäre mit dessen Killer hatte. Nun wird dieser Fall erneut ausgeleuchtet.
43:01

Die Menendez-Brüder

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Die Brüder kommen nach einer Party nach Hause und finden dort ihre niedergeschossenen Eltern vor. Kurze Zeit später gestehen die Brüder. Die ganze Welt verfolgt die Frage: Was war ihr Motiv?
43:32

Der Fall Charles Manson

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Im Jahr 1969 fallen neun Menschen einem getriebenen Sektenführer zum Opfer. Gemeinsam mit dessen meist weiblichen Anhängern dringt er in eine Villa in Los Angeles ein und tötet die Anwesenden, unter ihnen die schwangere Schauspielerin Sharon Tate.
43:20

Der Fall Steven Avery

Nicht verfügbar 3,0 26 x
Nach 18 Jahren wird Steven Avery aus der Haft entlassen, da sich seine Unschuld beweisen ließ. Er war doch kein Vergewaltiger. Doch kurz darauf kam er wegen Mordes ins Gefängnis, und viele Menschen glauben, er wurde gleich zweimal fälschlich verurteilt.
43:02

Der Fall Jean Harris

Nicht verfügbar 3,0 42 x
Im Jahr 1980 erregt ein Mordfall in den USA großes Aufsehen. Jean Harris, Leiterin einer prestigeträchtigen Mädchenschule, wird angeklagt, ihren Liebhaber Herman erschossen zu haben. Die Frau behauptet jedoch, es habe sich um einen Unfall gehandelt.
43:00

Der Fall Joran van der Sloot

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Im Jahr 2005 steht Natalee Holloways Name in jeder Schlagzeile. Die 18-Jährige verbringt mit ihren Freundinnen die Ferien auf Aruba. Dort lernt sie Joran, einen niederländischen Studenten aus gutem Hause, kennen. Diese Begegnung wird ihr zum Verhängnis.
Juni 2018
43:01

Der Fall Joe Hunt

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Der ambitionierte Student und Hochstapler Joe Hunt ruft gemeinsam mit seinen reichen Kommilitonen einen Investmentclub ins Leben. Joe Hunt macht Versprechungen, verspekuliert sich und lernt schließlich den Mann kennen, der ihn zum Äußersten treibt: Mord.
43:18

Der Fall Robert Chambers

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Im Central Park wird die Leiche einer 18-jährigen Schülerin gefunden. Im Verdacht steht ihr 19-jähriger Freund Robert Chambers, ein gutaussehender junger Mann, der jedoch im Gegensatz zu Jennifer nicht aus reichem Elternhaus stammt...
43:05

Der Fall Drew Peterson

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Eine Frau liegt tot in ihrer Badewanne. Vor Ort ist der Polizist Drew Peterson, der gleichzeitig ihr Ex-Mann ist. Drei Jahre später wird die aktuelle Ehefrau des Polizisten als vermisst gemeldet. Langsam gerät Drew ins Visier seiner Ermittlerkollegen....
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.