Mord Mit Fehlern - Kein Verbrechen Ist Perfekt

Mord Mit Fehlern - Kein Verbrechen Ist Perfekt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mord Mit Fehlern - Kein Verbrechen Ist Perfekt

Im Sommer 2002 werden die beiden Schulmädchen Holly Wells und Jessica Chapman von Ian Huntley ermordet. Der Täter, der mittlerweile eine 40-jährige Haftstrafe absitzt, hätte mit seiner schrecklichen Tat vermutlich davonkommen können...

2022
Levi Bellfield treibt in London sein Unwesen, wo er mehrere Frauen angreift und umbringt. Der Mord an einer jungen französischen Studentin lässt die Polizei zum ersten Mal auf den Täter aufmerksam werden, die ihn schließlich überführen und verhaften kann.
Der 19-fache Vater Mick Philpott tötet im Mai 2012 sechs seiner Kinder, als er sein eigenes Haus in Brand steckt. Die Tat will er seiner ehemaligen Geliebten anhängen, um von ihr das Sorgerecht von fünf weiteren Kindern zurückzuerhalten.
Dr. Harold Shipman, einer der bekanntesten Serienmörder Großbritanniens, hat rund 250 seiner Patienten durch eine Überdosis Morphium getötet. "Mord mit Fehlern" analysiert, wie die Polizei es geschafft hat, den ehemaligen Hausarzt zu überführen.
41:27
Levi Bellfield treibt in London sein Unwesen, wo er mehrere Frauen angreift und umbringt. Der Mord an einer jungen französischen Studentin lässt die Polizei zum ersten Mal auf den Täter aufmerksam werden, die ihn schließlich überführen und verhaften kann.
Folgen 2021
Levi Bellfield treibt in London sein Unwesen, wo er mehrere Frauen angreift und umbringt. Der Mord an einer jungen französischen Studentin lässt die Polizei zum ersten Mal auf den Täter aufmerksam werden, die ihn schließlich überführen und verhaften kann. Der Killer, der eine lebenslange Haftstrafe absitzt, wäre vermutlich...
Im Juli 2000 wird die achtjährige Sarah Payne entführt, missbraucht und ermordet. Der Pädophile Roy Whiting, der in der Vergangenheit bereits zu einer mehrjährigen Haftstrafe wegen Belästigung eines jungen Mädchens verurteilt wurde, gerät schnell unter Verdacht. Da Whiting im Laufe des Falles mehrere Fehler begeht, gelingt...
Der 19-fache Vater Mick Philpott tötet im Mai 2012 sechs seiner Kinder, als er sein eigenes Haus in Brand steckt. Die Tat will er seiner ehemaligen Geliebten anhängen, um von ihr das Sorgerecht von fünf weiteren Kindern zurückzuerhalten. Doch kurz nach der Tragödie zieht er mit seinem seltsamen Verhalten die Aufmerksamkeit...
Archiv