Mord Mit Ansage - Die Krimi-Impro Show

2019
44:09

Tankstelle

4,0 6 x
Seit gegenüber eine Großtankstelle eröffnet hat, ist in der kleinen Dorftankstelle von Martin Klempnow und Lisa Feller nichts mehr los. Um das zu ändern, hat Martin die Zapfsäulen frisiert. Lisa dagegen würde lieber Hunde frisieren und aus der Tankstelle einen Hundesalon machen. Finden die beiden eine Lösung, den Betrieb a...
42:28

Restaurant

4,0 2 x
Für Gastronom Horst Lichter ist es der Tag der Tage: Testesser Dieter Hallervorden kommt vorbei und könnte seinem Restaurant "Zum goldenen Schnauzer" endlich den lang ersehnten Stern verleihen. Jetzt muss er nur hoffen, dass sein neuer Chefkoch Pierre M. Krause ihm nicht die Suppe versalzt ...
Folgen 2018
43:29

Mord im Fitnessstudio

4,0 39 x
Ob in der Autowerkstatt, beim Metzger oder auf dem Bürgeramt: Unter Anleitung von Erzähler Bill Mockridge müssen die Comedystars komplett ohne Drehbuch und nur mit Hilfe ihres Impro-Talents herausfinden, welches Verbrechen begangen wurde.
42:49

Mord im Lehrerzimmer

4,0 50 x
Direktorin Frau Dr. Dr. Nick herrscht mit strenger Hand sowohl über die Schule als auch über Liebhaber und Referendar Oliver. Heute haben sich im Lehrerzimmer anscheinend auch noch andere eingefunden, die ein Problem mit der Direktorin haben ...
43:14

Staffel 2 Episode 4: Mord in der Metzgerei

4,0 23 x
An gefährlichen Objekten fehlt es in einer Metzgerei ja bekanntlich nicht. Mit dem Beil und einer Prise Unheil kann viel Übel angerichtet werden und das Opfer weiß bisher noch nichts von seinem Schicksal.
43:49

Staffel 2 Episode 3: Mord in der Casa Casanova

4,0 31 x
Senioren Playboy Horst steckt in den finalen Vorbereitungen für das Cover-Fotoshooting der Jubiläumsausgabe seiner Erotik-Zeitschrift "Hottes Hotties".
43:23

Mord in der Autowerkstatt

4,0 43 x
Mechaniker und Schürzenjäger Martin erwartet einen ruhigen Tag. Auch dass die schöne Joyce mal wieder ein Problem mit dem Roller hat, scheint ihn, obwohl er verheiratet ist, nicht zu stören. Was dann passiert ändert nicht nur sein Leben ...
43:45

Mord im Frisörsalon

3,0 35 x
Es scheint ein ganz normaler Arbeitstag für die Friseure Lisa und Oliver - bis Society-Lady Verona Pooth im Friseursalon vorbeikommt. Verona und Lisa haben seit jeher ein angespanntes Verhältnis und es kommt bald zur Konfrontation ...
42:41

Mord im Bordell

3,0 119 x
Martin Klempnow ist Chef des Tabledance-Schuppens "Schneewittchenbar". Sein Stammkunde Luke Mockridge hat sich in Stangentänzerin Babsi verliebt und schleicht sich immer wieder an sie ran. Als plötzlich ein Mord passiert, will es niemand gewesen sein.
Folgen in Kürze erwartet
1:00:00

18 Oktober 2019

Erwartete auf
Kunst gegen Kommerz: In seiner Bäckerei "Pochers Plunder" zaubert Oliver Pocher Tag für Tag aufwändigste Torten. Nur seine geschäftstüchtige Ehefrau Panagiota Petridou ist davon nicht sonderlich begeistert und möchte den kleinen Familienbetrieb schon seit längerem an einen Großkonzern verkaufen. Im siebten Zuckerbäckerhimmel ziehen dunkle Wolken auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.