Mord Im Mittsommer

Mord Im Mittsommer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:30
Mord Im Mittsommer

Endlich haben Nora und Alexander als Paar zusammengefunden. Doch bei einer Verabredung zum Mittagessen versetzt der Kommissar die Staatsanwältin. Nora macht sich bald Sorgen, weil Alexander auch nicht auf ihre Anrufe antwortet. - Die Serie basiert auf den Romanen der schwedische...

2023
1:28:29
Die Skelette zweier Jugendlicher werden gefunden, welche vor 30 Jahren auf einer Konfirmantenfahrt mutmaßlich ertrunken waren. Staatsanwältin Nora kannte die beiden: Mit ihrem Exmann Henrik hatte sie damals als Jugendliche das Camp betreut, bei dem das Unglück geschah. Nun müssen beide erneut aussagen, denn die Jungen kame...
1:28:33
Die Staatsanwältin Nora findet am Strand eine regungslose junge Frau. Bei ihrem Erwachen erzählt Nadia, dass sie auf ihrer Flucht aus Tunis Opfer von Menschenhändlern wurde, jedoch von dem Frachtschiff fliehen konnte. Nora versteckt die Verletzte bei sich und verspricht ihr, sich nicht an die Polizei zu wenden ... -  Die S...
1:28:30
Olivia, eine Verwandte von Noras Assistenten Pär, ist aus einer Jugendeinrichtung verschwunden – kurz bevor sie volljährig wird und ihr Millionenerbe antreten kann. Ihre große Liebe Nathalie, die ebenfalls in der Einrichtung lebt, sorgt sich um ihre Freundin. Der Heimleiter Jörgen will jedoch warten, bevor er sich an die P...
1:28:32
Der berühmte Golfspieler Theo Skoog sitzt zitternd auf einem Bootssteg und beantwortet Fragen von Kommissar Alexander: Am Hochzeitstag habe seine Frau Lili sich im Meer ertränkt, berichtet er. Wenngleich alle Zeichen auf einen Suizid hindeuten, ermitteln Alexander und sein junger Kollege Valpen im Fall Lili ... - Die Serie...
1:28:40
Im Fall der verschwundenen Angelica ist Staatsanwältin Nora Linde sicher: Das war Mord. Von Angelicas Leiche fehlt jedoch jede Spur, weshalb ihr verdächtigter Ehemann Leo freigesprochen wird. Der Fall wirkt schon abgeschlossen, da kommt der festgenommene Meisterdieb Sylvester ins Spiel ... - Die Krimi-Serie (2022) basiert ...
1:28:00
Nach Motiven von Viveca Sten: Ein Kinderpsychologe wird während einer Feier auf seinem Anwesen erstochen. Alexander (Nicolai Cleve Broch) ermittelt.
1:28:00
Nach Motiven von Viveca Sten: Ein Fischer findet eine weibliche Leiche bei Sandhamn. Alexander (Nicolai Cleve Broch) nimmt die Ermittlungen auf.
1:27:00
Mord im Mittsommer - schwedische Krmiserie nach Viveca Sten: Ein Unbekannter will sich für einen lange zurückliegenden Vorfall rächen.
1:29:00
Nach Motiven von Viveca Sten: Ein Immobilienhändler wird tot aufgefunden. Welche Rolle spielen die Ermittlungen wegen Bilanzfälschung gegen ihn?
1:28:00
Mord im Mittsommer - schwedische Krmiserie nach Viveca Sten: Die Überreste von zwei Jugendlichen, die vor 30 Jahren verschwanden, werden entdeckt.
1:28:00
Nora (Alexandra Rapaport) bittet Alexander, den Neuen bei der Polizei Nacka, um Hilfe: Ihre Tochter ist von einer Party spurlos verschwunden.
1:28:00
Mord im Mittsommer - schwedische Krimiserie: Nora nimmt eine Frau bei sich auf, die sie hilflos und verletzt am Strand gefunden hat.
1:28:00
Mord im Mittsommer - schwedische Krimiserie: Eine Bewohnerin einer Jugendhilfeeinrichtung verschwindet während eines Inselausflugs spurlos.
1:28:00
Mord im Mittsommer - schwedische Krimiserie: Die Frau eines Golfstars wird vermisst. Angeblich hat sie sich vom Boot gestürzt. Doch wo ist die Leiche?
1:28:00
Mord im Mittsommer - Krimiserie: Ein auf frischer Tat ertappter Einbrecher bietet Nora gegen Strafmilderung Beweise in einem Mordfall an.
Folgen 2022
1:50:00
Mord im Mittsommer - Krimiserie nach den Romanen von Viveca Sten: Nach der Feier einer Gruppe Jugendlicher ist einer von ihnen tot. War es Mord?
1:28:00
Die Polizei von Nacka erhält einen anonymen Anruf von einem Zeugen, der einen Akt häuslicher Gewalt beobachtet hat.
1:28:00
Mia und Thomas von der Polizei in Nacka halten Nachtwache am Hafen und beobachten verdächtige Alkoholschmuggler.
1:41:00
Mord im Mittsommer - Krimiserie nach den Romanen von Viveca Sten: Ein junges Mädchen verschwindet spurlos - war es Selbstmord?
Archiv