Montagskino

Montagskino verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Montagskino

Thomas und Alice sind bestens integriert in einem kleinen Küstenort. Doch dann verdächtigt die Polizei Thomas des Mordes.

2021
Eine CIA-Agentin erfährt von einem Anschlagsplan und wird dafür gejagt. Mit Noomi Rapace, Michael Douglas und John Malkovich.
Das Angebot einer mysteriösen Fremden im Zug stürzt einen verschuldeten Ex-Polizisten in ein Dilemma.
Leibwächterin Sam bekommt den Auftrag, eine Millionenerbin zu schützen. Ein scheinbar leichter Job, doch dann wird die Villa gestürmt.
Naïma und ihre Cousine Sofia verbringen einen Sommer in Cannes, wo sie den reichen Andres und seinen Angestellten Philippe kennenlernen.
Folgen 2020
Sarah ist schockiert, als sie den Kofferraum ihres Autos öffnet: Ein elfjähriger Junge hat sich darin versteckt und scheint traumatisiert zu sein.
Ein anonymer Anrufer jagt Karl Brendt mit seinen zwei Kindern auf dem Rücksitz durch Berlin. Keiner darf aussteigen, sonst geht eine Bombe hoch. Zeitdruck-Thriller mit Wotan Wilke Möhring.
Der Philosophie-Professor Evan Birch hat eigentlich ein sorgloses Leben. Doch dann verschwindet eine 17-jährige Cheerleaderin spurlos und der Professor gerät in Schwierigkeiten.
21. Jahrhundert. Die Ressourcen gehen zur Neige. Jede Familie darf nur noch ein Kind haben. Ein Großvater versteckt Siebenlinge vor den Behörden.
Packender Film nach einer wahren Geschichte über 300 Kinder, die den Holocaust überlebt haben und 1945 nach England gebracht werden.
Folgen 2019
Das Leben des Herzchirurgen Finnur gerät aus den Fugen, als sich seine Tochter Anna in einen Drogendealer verliebt.
Belgiens Premierminister wird von Terroristen gezwungen, die US-Präsidentin bei ihrem Besuch in Brüssel zu erschießen.
Als CIA-Agent Pope ums Leben kommt, greift sein Vorgesetzter zu drastischen Mitteln. Er will Popes Erinnerungen in das Gehirn eines Verbrechers übertragen.
Taxifahrerin Özge wird Zeugin eines brutalen Ritualmordes. Da der Täter auch sie gesehen hat, soll sie das nächste Opfer des Killers werden.
Als Drogenkuriere kommen Niño und Compi zu einer Menge Geld. Doch dann wollen die beiden selbst in das illegale Geschäft einsteigen.
Der ehemalige britische Agent Will Holloway geht auf Terroristenjagd, um den Namen seines Mentors reinzuwaschen und einen Anschlag auf London zu verhindern.
Ein Elternpaar will sich trennen: Routine im Zeitalter der Patchworkfamilie. Doch keiner will die Kinder, weil sie kurzfristigen Karriereplänen im Wege stehen.
Drei Jahre sind vergangen, seit ein Mord La Gomera erschütterte. Doch der Hauptverdächtige wurde nicht überführt. Nun wird der Fall wieder aufgenommen.
Sechs Frauenleichen werden in der Nähe von Antwerpen gefunden. Das belgische Ermittlerteam um Kommissar Vincke muss einen Serienkiller jagen.
Ein Dieb wird unfreiwillig zum Attentäter, als er die Tasche einer Frau stiehlt und später zurücklässt. Es kommt zu einer Explosion mit Todesopfern.
Archiv