Monster Mädchen

2018
1:31:19

Folge 6: Spanner oder Dokumentarfilmer?

4,0 3 x
Katja steckt mitten in ihrer Scheidung, als ihre Tochter Jessy sich abkapselt und in die Welt des Internets flüchtet. Kurzerhand kappt Katja ihren Internetzugang und tauscht Jessys Smartphone gegen ein einfaches Handy aus.
22:13

Folge 3: Alltag mit gefährlichen Umständen

3,0 9 x
Zurück in der Firma begreift Lisa, dass Kerima mit Hugo ein ernstes Problem hat: Die Entwürfe für die Kollektion sind noch immer nicht fertig - die Zeit drängt. Überraschend gesteht Rokko Lisa, dass er für sie mehr sein möchte, als nur ein guter Freund.
22:43

Folge 12: Alltag mit den Monster-Mädchen

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Gemeinsam mit den zahlreichen Monster-Mädchen hat es Kimihito geschafft, den Kopf der Dullahan zu bergen. Das hat allerdings Konsequenzen für den einzigen Mann in der Runde: Nun trachtet Dullahan mit allen Mitteln nach seinem Leben ...
22:43

Folge 11: Alltag mit Dullahan

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Ein zweiter Drohbrief kommt ins Haus, und auch dieser ist an Kimihito adressiert. Als allerdings genauer ermittelt wird, stellt sich heraus, dass beide nicht vom gleichen Absender stammen. Aber welche zwei Frauen sind derartig von Eifersucht geleitet?
22:43

Folge 10: Alltag mit D

Nicht verfügbar 4,0 46 x
Immer noch wird der Absender des mysteriösen Drohbriefs gesucht. Derweil kommen allerdings weitere neue Frauen ins Haus: Eine riesige Baum-Frau, ein cleveres Teufelsmädchen und auch ein weibliches großes Wildschwein.
22:43

Folge 8: Alltag mit Krankheit

Nicht verfügbar 4,0 50 x
Zuletzt ist Spinnen-Chimäre Rachne in die Wohnung eingezogen. Vor allem die Frauenquote im Haus wird so immer höher, und das macht es für Kimihito nicht unbedingt leichter. Mit sechs überaus attraktiven Fabelwesen ist er ständig neuen Reizen ausgesetzt.
22:43

Folge 7: Alltag mit Mon und Arachne

Nicht verfügbar 4,5 72 x
Dieses Mal findet eine Art Großeinzug bei Kimihito statt: Mehrere Fabelwesen kommen zu ihm und suchen ein neues Zuhause ...
22:43

Folge 5: Alltag mit Meerjungfrau

Nicht verfügbar 4,5 77 x
Und auch dieses Mal kommt ein neues Wesen hinzu. Das fünfte Wesen in kurzer Zeit, das sich bei Kimihito einnisten möchte, ist die attraktive Nixe Melu. Vor allem die Chimäre Mia sieht das als Grund, um unglaublich eifersüchtig zu werden.
22:43

Folge 4: Alltag mit Schleim

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Ein weiteres Fabelwesen findet bei Kimihito sein neues Zuhause: ein Schleim-Mädchen mit dem Namen Sue. Die kleine Harpyie Papi freundet sich direkt auf Anhieb mit ihr an, die anderen Hausbewohner allerdings tun alles, um sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden ...
22:43

Folge 2: Alltag mit Harpyie und Zentaurin

Nicht verfügbar 4,0 69 x
Kimihito hat von nun an, dank des Schicksals, mit zwei weiteren Fabelwesen zu tun, die ziemlich hyperaktiv zu sein scheinen. Das sind die kleine Harpyie Papi und die stolze Zentaurin Zentrea Sianus. Ob die sich wohl problemlos verstehen werden?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.