Mobile Kunst

2014

Folge vom 06-07-2014 um 11:30 Uhr

3,0 21 x
n-tv Dokumentation - Bis zu 25 Millionenen Euro erzielen seine Bilder - Jeff Koons ist derzeit der wohl teuerste zeitgenössische Künstler weltweit. Dabei aber sicherlich nicht unumstritten: Nicht nur wegen seiner Ehe mit Pornostar Ciccolina und der daraus resultierenden erotischen Bilderserie, die die Kunstwelt ganz ordentlich durcheinander gewirbelt hat. Doch der Exzentriker Koons steht zu solchen Provokationen - jetzt hat er wieder einmal Neuland betreten und ein rollendes Kunstwerk geschaffe...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.