Mirai Nikki

April 2020
28:49

Redial

3,0 317 x
Yukki trauert um Yuno und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Nicht einmal seine göttlichen Fähigkeiten können ihm seinen Liebeskummer erleichtern. Yuno hingegen fehlt jegliche Erinnerung an die vergangenen Geschehnisse. Sie lebt in der dritten Welt bei ihren Eltern und freut sich auf das bevorstehende Sommercamp. Doch allmäh...
23:41

Initialisierung

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Die Aktionen von Yuki und Minene einen positiven Dominoeffekt verursacht, was die Zukunft eines jeden zukünftigen Tagebuchinhabers verändern wird. Während 10.000 Jahre in der zweiten Welt vergangen sind, trauert Yuki immer noch um Yuno ...
22:46

Reset

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Minene bringt Yuki und Yuno aus der Dritten Welt, in die Schule, um sie dort zu verstecken. Während Minene dann Keigo aus der Dritten Welt anruft, um ihn vor der Krankheit seines Sohnes zu warnen, taucht Yuno aus der zweiten Welt auf und attackiert Yuki ..
22:46

Datenabruf

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Als sich die Kathedrale der Kausalität erhebt, drückt Yuno ihren Leid darüber aus, dass sie und Yuki in diesem Zustand niemals zusammen sein können bzw. beide überleben können. Yuki allerdings will nicht aufgeben ...
24:18

Vertragsverletzung

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Murmur verkündet, dass sie nach Deus Tod und dem Ende der Welt am 28. Juli, Königin und Nachfolgerin von Deus sein will! Währenddessen konfrontiert Yuki Yuno mit Arus letzter Botschaft, woraufhin Yuno auf ihn losgeht und ihn töten will!
24:48

Verbindungsabbruch

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Aru möchte von Deus wissen: Ist es als Gott möglich, tote Menschen wieder zum Leben zu erwecken? Währenddessen wird Yuki vor eine nahezu unlösbare Entscheidung gestellt: Vertraut er seinen Freunden Hinata, Mao und Kosaka oder hält er weiterhin zu Yuno?
24:44

Pin

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Der Bürgermeister schließt sich in einem Banktresor ein, der lediglich von ihm, Yunos Eltern oder der echten Yuno, per Netzhaut-Scan geöffnet werden kann. Wird es Yuki gelingen in den Tresor zu gelangen und Holon zu zerstören?
24:32

Datenübertragung

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Trotz Arus Offenbarung, hält Yuki weiterhin zu Yuno. Währenddessen verbindet der Bürgermeister Kamados Server mit HOLON, einem Supercomputer, der Benutzerkonten aller Bürger der Stadt führt und sie somit zu seinen Lehrlingen macht.
24:26

Alle Nachrichten löschen

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Yuki ist fest entschlossen, der neue Gott zu werden. Bei einem Treffen der Tagebuchträger mit Deus überrascht alle, als er die Identität des elften Tagebuchsträgers enthüllt. Währenddessen enthüllen Minene und Aru die wahre Identität der dritten Leiche ...
März 2020
22:46

Interferenzen

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Der plötzliche Tod seiner Mutter hat Yuki schockiert. Daraufhin geht er zu Deus um ihn zu bitten, seine Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Da offenbart Deus, dass er im Sterben liegt - Er braucht dringend einen Nachfolger!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.