Mino

Mino verpasst?

Dezember 2022

Ein Junge zwischen den Fronten (1)

4,0 6 x
Mino - Es ist der Sommer 1914 und Mino besucht mit seinen Eltern Familie Stolz. Doch etwas trübt die Stimmung: Angst vor einem Krieg breitet sich aus.

Ein Junge zwischen den Fronten (2)

3,0 2 x
Mino - Da Major Lupo und sein Bataillon an die Front verlegt werden, wird Mino in ein Internat geschickt. Doch Mino flieht und folgt den Soldaten.

Ein Junge zwischen den Fronten (3)

3,0 4 x
Mino - Mino und die Einheit geraten unter schweren Artilleriebeschuss. Als der Rauch sich legt, wird Mino verwundet zwischen Stacheldraht gefunden.

Ein Junge zwischen den Fronten (4)

4,0 3 x
Mino - Mino erfährt, dass sein Vater in Gefangenschaft geraten ist und will ihn befreien. Dann wird Mino selbst von den Österreichern aufgegriffen.

Ein Junge zwischen den Fronten (5)

4,0 3 x
Mino - Mino erfährt von einer Großoffensive der Österreicher und will die italienischen Soldaten warnen. Dabei nimmt Mino eine riskante Mission an.

Ein Junge zwischen den Fronten (6)

4,0 4 x
Mino - Nach Minos Einsatz zwischen den Fronten sollen er und sein Vater von einem geheimen Ort ausgeflogen werden. Mino setzt alles auf eine Karte.
Archiv