Mino

Letzte Folge
Mino
9 x

Ein Junge zwischen den Fronten (2)

Mino - Da Major Lupo und sein Bataillon an die Front verlegt werden, wird Mino in ein Internat geschickt. Doch Mino flieht und folgt den Soldaten.

Dezember 2023

Ein Junge zwischen den Fronten (3)

2 x
Mino - Mino und die Einheit geraten unter schweren Artilleriebeschuss. Als der Rauch sich legt, wird Mino verwundet zwischen Stacheldraht gefunden.

Ein Junge zwischen den Fronten (4)

4 x
Mino - Mino erfährt, dass sein Vater in Gefangenschaft geraten ist und will ihn befreien. Dann wird Mino selbst von den Österreichern aufgegriffen.

Ein Junge zwischen den Fronten (5)

4 x
Mino - Mino erfährt von einer Großoffensive der Österreicher und will die italienischen Soldaten warnen. Dabei nimmt Mino eine riskante Mission an.

Ein Junge zwischen den Fronten (6)

2 x
Mino - Nach Minos Einsatz zwischen den Fronten sollen er und sein Vater von einem geheimen Ort ausgeflogen werden. Mino setzt alles auf eine Karte.

Ein Junge zwischen den Fronten (1)

12 x
Mino - Es ist der Sommer 1914 und Mino besucht mit seinen Eltern Familie Stolz. Doch etwas trübt die Stimmung: Angst vor einem Krieg breitet sich aus.
Archiv