Militärtechnik

2015

Ungewöhnliche Kriegsführung

3,0 53 x
n-tv Dokumentation - Die antike Militärtechnik war sehr viel weiter entwickelt und tödlicher als bisher bekannt. Flammenwerfer hatten die Kraft ganze Städte zu zerstören, Pferde wurden als lebende Torpedos eingesetzt und außergewöhnliche Ausrüstung ermöglichte die Überquerung unwegsamen Geländes. Mit Hilfe alter Texte, funktionsfähiger Nachbauten und modernster 3D-Technik geht die n-tv Dokumentation der ausgeklügelten Technik der Antike auf den Grund.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.