Mila

Mila verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Mila

Die zehnjährige Mila zeichnet mit einem Aufnahmegerät ihre Umgebung und ihre Familie auf und fängt allerlei Stimmungen ein. Es soll ein Geschenk für ihren Grossvater werden. «Mila» ist ein verspielter Kurzfilm der schweizerischen Regisseurin Kristina Wagenbauer. Gedreht wurde in...

2016
Mila ist am Packen. Sie freut sich auf ihre neue Mission, als Single die ganze Welt zu bereisen. Kurz vor ihrem Abflug, beschließen Luisa und Julian ihre neu aufgeblühte Liebe mit einer spontanen Hochzeit zu krönen - gut, dass Milas Papa Paare trauen darf.
Folgen 2015
Mila ist außer sich - jetzt, wo sie auf Weltreise gehen will, vermasselt Nick mit seinem Liebesgeständnis alles. Unterdessen muss sich Theresa ihre Liebe zu Uwe eingestehen und Gefühle sind eigentlich so gar nicht ihre Art.
Sally ist ganz angetan von ihrem Lover und will ihm deshalb bis an den Nordpol hinterherfliegen. Währenddessen versucht Nick, damit klar zu kommen, dass Ingrid ihn verlassen hat. Er fragt sich, ob sie in Sachen Mila doch Recht hatte.
Mila ist entschlossen, als Autorin rund um den Globus zu reisen - und von nun an die Suche nach der Liebe einzustellen und glücklicher Single zu sein. Davor muss sie aber Theresa noch beibringen, dass sie das Heart Magazin verlässt.
Mila ist überzeugt, dass Marco und sie wieder zusammen gefunden haben. Ihr Auserwählter sieht das aber anders, was Mila komplett aus der Rolle wirft. Unterdessen geraten Nick und Ingrid in eine Krise.
Mila kettet Marco an sich - und das nicht im übertragenen Sinne. Die beiden bekommen bei einem Junggesellenabschied Handschellen verpasst. Mila und ihr Ex-Freund kleben nun aneinander - was ihm so gar nicht recht ist.
Mila wird von Sally dazu verdonnert, sich die perfekte Jeans für ein Wiedersehen mit Marco zu gönnen. Sally ist nämlich überzeugt davon, dass eine perfekt sitzende Hose über Sieg oder Niederlage entscheidet. Ob das ausreicht, Marco von sich zu überzeugen?
Mila ist noch immer wie besessen von Marco. Dieser hat ihr zwar noch immer nicht geantwortet, aber ein romantisches Musikvideo gepostet, was Mila zur Annahme führt, dass das Video für sie bestimmt ist. Wenn sie da nicht mal voreilig ist...
Milas Geduld ist am Ende. Nachdem sie sich endlich dazu aufgerafft hat, ihrem Exfreund Marco zu schreiben, lässt dieser mit einer Antwort auf sich warten. Unterdessen setzen Luisas Eltern alles daran, sie und Julian wieder zusammen zu führen.
Mila ist ganz angetan von der Idee, Marco nach all den Jahren zurückzuerobern. Unterdessen versucht Luisa, ihren Verlobten trotz Beziehungspause wieder an sich zu binden. Und Sally entdeckt ein Gefühl an sich, das sie vorher nicht kannte: Verliebtsein.
In Milas Kopf verfestigt sich die Idee immer mehr, dass Marco der richtige Mann für sie war und ist. Deswegen will sie wieder Kontakt mit ihm aufnhemen. Sally findet unterdessen ihren One-Night-Stand wieder, aber das Treffen ist ernüchternd.
Milas Gedanken kreisen nur noch um ihren Ex Marco. Die damalige Klette hat sich zu einem attraktiven Weltenbummler entwickelt. Ob sie damals übereilt mit ihm Schluss gemacht hat?
Mila ist ausgelaugt, beim Thema Dating ist die Luft raus. Und ausgerechnet jetzt soll sie eine Kolumne über das "Gelingen der Liebe" schreiben. Luisa und Julian sind da momentan auch kein Vorbild.
Milas neues Date Jo ist der reinste Action- und Adrenalinfreak: Bungee, Paintball, Mountainbike. Am Ende des Tages ist Mila ganz schön fertig und dann fängt Jo auch noch einen Streit an.
Diego ist wieder in Mexiko und zurück bleibt eine vom Liebeskummer geplagte Mila. Ist es Zufall, dass ihr genau jetzt in der Fußgängerzone ein Typ im Hot Dog-Kostüm begegnet, der ihr schöne Augen macht?
Mila schwebt mit Diego im Siebten Himmel. Dann bittet er sie allerdings, mit ihm nach Mexiko zu gehen. In der Redaktion kursiert unterdessen das Gerücht, dass Theresa lesbisch ist: Nadine hat zufällig herausbekommen, dass Toni bei ihr wohnt...
Mila erhält von Diego ein unmoralisches Angebot. Wenn sie eine Nacht mit ihm verbringt, wird er Sponsor des Heart-Magazins. Luisa hingegen ist völlig von der Rolle. Einerseits will sie Julian nicht verlieren, andererseits kann sie Sami nicht vergessen.
Zwischen Mila und Ingrid, dem Supermodel, entsteht so etwas wie Freundschaft. Ingrid bittet Mila sogar um Hilfe in Beziehungsfragen in Sachen Nick. Mila hat hingegen mit ihrem Gewissen zu kämpfen: Soll sie Ingrid von Nicks Untreue berichten?
Mila soll genau das Supermodel zu einer Preisverleihung begleiten, das etwas mit Nick am Laufen hat. Ob das gut geht? Währenddessen bekommt Julian Luisas Seitensprung nicht mehr aus dem Kopf.
Archiv