Mike Hammer

Mike Hammer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mike Hammer

Mike Hammer wird angegriffen und nach Las Vegas verschleppt. Dort findet sich der Privatdetektiv in einem verstrickten Mordfall wieder, in dem er selbst der Hauptverdächtige ist.

Februar 2019
Die blinde Jennifer und ihr Hund werden entführt. Für ihre Freilassung verlangen die Kidnapper Waffen und vereinbaren mit dem FBI einen Austausch, der gewaltig daneben geht.
Mike Hammer versucht, einen heiklen Fall zu lösen. Er ist auf der Suche nach dem geheimnisvollen Mr. Flynn, einem Schriftsteller, der in einem seiner Bücher detailreich einen ungeklärten Mord beschreibt.
Völlig überraschend erfährt Mike Hammer, dass er eine Tochter hat. Die junge Frau namens Jamie wird bedroht und fürchtet um ihr Leben. Mike will sie natürlich beschützen, doch das Vater-Tochter-Verhältnis ist nicht besonders gut.
Mike Hammer tut seiner neuen Sekretärin Tracy, die Velda vertritt und eigentlich als Komikerin arbeitet, einen Gefallen und sucht nach ihrem vermissten Ex-Freund. Er kann nicht ahnen, dass er sich dadurch selbst in große Gefahr bringt ...
Die Hochzeitsglocken läuten für Privatdetektiv Mike Hammer! Er heiratet Marie, um ihr zu helfen.
Mike Hammer ist auf der Jagd nach einem besonders hartnäckigen Täter: Der Unbekannte bedroht eine Journalistin und tötet mehrere Personen in ihrem Umfeld.
Mike Hammer muss in seinem eigenen Interesse ermitteln: Nachdem ihm eine gefälschte Rechnung untergejubelt worden ist, sieht er sich gezwungen, seine Unschuld zu beweisen.
Privatdetektiv Mike Hammer will herausfinden, warum die Nonne Lorna getötet wurde. Mike erkennt, dass die Nonne anscheinend von ihrer Vergangenheit eingeholt wurde.
Mike Hammer will den Mord an einem Freund und Kollegen Randy Baylor aufklären, der bei Recherchen getötet wurde. Bei dem rätselhaften Fall erhält Mike glücklicherweise Unterstützung von einem anderen Privatdetektiv.
Mike Hammer will den Tod einer Schauspielerin aufklären. Es sieht danach aus, als hätte die Frau Selbstmord begangen. Der Privatdetektiv hat jedoch eine andere Vermutung und beginnt, eigene Ermittlungen anzustellen.
Ein Mann, der sein Gedächtnis verloren hat, kommt zu Mike Hammer, damit der ihm hilft, herauszufinden, wer er ist. Bald stellt sich heraus, dass er ein Wissenschaftler ist, hinter dem der KGB her ist. Hammer versucht, den Mann zu retten, obwohl er keinerlei Hilfe von den Behörden erhält.
Ein alternder Boxer, der dringend Geld braucht, trainiert für einen Kampf, doch seine Schwester macht sich Sorgen um ihn, weil er immer wieder Blackouts hat. Sie bittet Hammer herauszufinden, was mit ihm los ist. Während seiner Ermittlungen findet Mike heraus, dass es noch andere Faktoren gibt, die den Kampf beeinflussen.
Ein junges Mädchen vermisst ihren verschwundenen Vater. Mike Hammer hilft ihr dabei, ihn zu suchen. Doch nach kurzer Zeit findet der Privatdetektiv heraus, dass der Verschollene an einem Raubüberfall beteiligt war, um die Schulgebühren seiner Tochter zu bezahlen und sich nun auf der Flucht befindet.
Mike Hammer soll den Mord an einem Mann aufklären und findet heraus, dass das Opfer offensichtlich einen gefährlichen Deal mit der Mafia hatte.
Mike Hammer wird von einem alten Army-Kameraden, der ihm einst das Leben gerettet hat, beauftragt, seinem Sohn aus der Patsche zu helfen. Der steht wegen Raubmordes vor Gericht. Mikes Versuch, ihn zu entlasten, führt ihn auf eine gefährliche Mission.
Mike Hammer befindet sich auf der Suche nach der vermissten Bess, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Freund acht Jahre lang im Gefängnis saß. Doch die Verschollene scheint nicht gefunden werden zu wollen.
Mike Hammer ist mit seinem Freund Philly Brock bei einem Juwelier, um ein Geschenk zum 10. Hochzeitstag von Pat Chambers zu kaufen, als ein Raubüberfall geschieht. Philly wird dabei erschossen und Mike angeschossen. Trotzdem lässt er sich nicht davon abhalten, selbst nach dem Täter zu suchen. Mit der Hilfe eines Versicheru...
Staatsanwalt Barrington bittet Mike Hammer um Hilfe. Der Privatdetektiv soll herausfinden, wer ihn erpressen will. Man hatte ihn bei einer Party unter Drogen gesetzt und kompromittierende Bilder gemacht, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen. Der Erpresser will, dass Barrington seine laufenden Fälle verliert.
Mike erfährt, dass ein Freund von ihm, der undercover in der Drogenszene gearbeitet hat, getötet wurde. Der Detektiv wird selbst des Mordes beschuldigt und setzt alle Hebel in Bewegung, um den wahren Täter zu finden.
Archiv