Mike Hammer

Januar 2019
45:56

Der lautlose Tod

4,0 2 x
Mike Hammer versucht, eine junge Frau davon zu überzeugen, nicht mehr als Prostituierte zu arbeiten. Doch gerade als sie Einsicht zeigt, wird sie ermordet aufgefunden. Der Detektiv stellt Ermittlungen an, um den Mörder des Mädchens zu finden.
46:26

Spiel mit dem Feuer

3,0 2 x
Mikes Freund Joey Peel arbeitet als Wachmann und kommt während seiner Arbeit bei einem Brand ums Leben. Doch Mike findet schon bald heraus, dass es sich dabei um einen Mord und nicht etwa um einen Unfall handelt.
47:13

Tod in Samt und Seide

3,0 2 x
Die Unternehmerin Nancy Madden wird in Mike Hammers Büro ermordet. Doch bei der Aufklärung des Falls tappt der Privatdetektiv zunächst im Dunkeln. Er fragt sich, wer ein Motiv dafür haben könnte, Nancy zu töten.
47:08

Blüten ohne Duft

3,0 6 x
Das Model Karen Thorsen stirbt bei einem Wohnungsbrand. Privatdetektiv Mike Hammer vermutet dahinter einen Mord und nimmt augenblicklich die Ermittlungen auf, zumal schon bald deutlich wird, dass in die Wohnung eingebrochen worden war.
47:08

Der Mann im Hintergrund

3,0 4 x
Ein Freund möchte Mike Hammer unbedingt treffen, um ihm von einer geheimen Information zu berichten. Doch bevor es zu dem vereinbarten Treffen kommen kann, kommt der Mann auf mysteriöse Weise ums Leben. Der Privatdetektiv versucht, den Fall zu klären und dem Mörder auf die Spur zu kommen.
46:53

Tödliche Falle: Sex

4,0 2 x
Mike Hammers Ex-Freundin Kate arbeitet als Prostituierte und wird anscheinend von ihrem Vorgesetzten erpresst. Daher versucht der Privatdetektiv, ihr zu helfen und dem Erpresser das Handwerk zu legen.
46:57

Tödliche Münzen

4,0 1 x
Der ehemalige Polizist Richard Austen erschießt einen Mann und zwingt Mike Hammer anschließend, ihn zu töten. Kurz bevor er stirbt, raunt Austen Mike die mysteriöse Botschaft "Rettet die Kinder" zu. Mikes Ermittlungen im Vorleben Austens ergeben, dass der Ex-Polizist in psychiatrischer Behandlung war. Seine Therapeutin ist...
47:06

Spione

4,0 3 x
Mike Hammer beschützt eine Frau, die im Central Park von zwei Männern angegriffen wird. Er kann allerdings nicht verhindern, dass sie wenig später vor ihrem Haus erschossen wird. Als er von der Polizei aufgefordert wird, keine eigenen Ermittlungen anzustellen, vermutet Mike, dass einflussreiche Stellen in die Sache verwick...
47:11

Eine kurze Karriere

4,0 8 x
Die talentierte Vickie möchte eine Karriere als Sängerin beginnen, stirbt jedoch kurz nach ihrem Debüt an einer Überdosis Heroin. Privatdetektiv Mike Hammer nimmt sich des Falles an und will den unerwarteten Tod der jungen Sängerin aufklären, der er seinerzeit geholfen hatte, die Finger von harten Drogen zu lassen.
47:08

Das Komitee

4,0 2 x
Ein Freund Mike Hammers kommt bei einer Bombenexplosion ums Leben. Der Privatdetektiv ist fest entschlossen, den Verantwortlichen zu finden und zur Echenschaft zu ziehen. Er nimmt sich persönlich des Falles an. Eine Liste mit sechs verdächtigen Namen könnte dabei eine große Hilfe zur Lösung des Falles sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.