Miami Ink

Oktober 2013

Alle Leidenschaften vereint

3,0 460 x
Ein Kunde möchte alle seine Leidenschaften in einem Tattoo vereint haben. Eine richtige Herausforderung.

Harter Job

3,0 192 x
Als Lehrling hat man es bei Ami James wirklich nicht leicht!

Hübsch aber zimperlich

2,0 136 x
Die Kundin Diana ist sehr hübsch. Doch leider scheint sie die zimperlichste Kundin der Welt zu sein!

No risk no fun

3,0 118 x
Beim Billard geht es bei den Tattoo-Kollegen ums Ganze: Die Verlierer bekommen das Miami Ink Logo tätowiert.

Stress und nochmals Stress

4,0 104 x
Die Eröffnung steht in fünf Stunden an. Doch im Shop herrscht noch das völlige Chaos.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.