Mensch, Oma!

Mensch, Oma! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:00:00
Mensch, Oma!

Oma Wuttigs Enkel Stefan, inzwischen ein junger Mann geworden, begegnet seiner Jugendliebe Sabrina wieder. Gleich am ersten Abend spricht Stefan von Heirat, doch Sabrina, die jetzt auch Verantwortung für eine kleine Tochter hat, fühlt sich überrumpelt. Oma Wuttig grübelt, wie si...

März 2024
1:15:00
Ingeborg Hauschild, älteste Tochter von Oma Wuttig, sieht ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt. Schwiegertochter Elfi hat eine entzückende Enkeltochter zur Welt gebracht. Am Anfang scheint es, als würde sich das Leben nur noch um das Baby drehen. Aber dann übernimmt die frischgebackene Oma eine andere Arbeit und ist fortan nu...
1:15:00
Eine Torheit, von der nicht einmal seine Eltern wussten, wird Oma Wuttigs Enkel Martin, Sohn ihrer ältesten Tochter Ingeborg, an seinem Hochzeitstag zum Verhängnis. Erst auf dem Standesamt erfährt die Braut Elfi, dass Martin schon einmal verheiratet war. Empört und ohne weitere Erklärungen abzuwarten, verlässt Elfi die Tra...
55:00
Johanna Wuttig wird 60 und zieht sich aus dem Berufsleben zurück. Doch sogar an einem solchen Ehrentag steht für Johanna die Familie im Vordergrund. Kein Einwand kann sie zurückhalten, sich um Enkel Stefan zu kümmern, denn da stimmt offensichtlich etwas nicht. Tochter Margit wähnt ihren Sohn bei den Großeltern, während der...
April 2021
Nicht verfügbar
Oma Wuttigs Enkel Stefan ist inzwischen ein junger Mann und begegnet seiner Jugendliebe Sabrina wieder. Gleich am ersten Abend spricht Stefan von Heirat, doch Sabrina fühlt sich überrumpelt.
Nicht verfügbar
Endlich hat Elfi eine entzückende Tochter zur Welt gebracht. Das freut besonders Ingeborg. Am Anfang scheint es, als würde sich das Leben nur noch um das Baby drehen. Doch dann kommt alles anders.
Nicht verfügbar
Oma Wuttigs Enkel Martin will seine Elfi heiraten. Doch leider hat Martin seine erste Ehe ganz vergessen. Als der Familienclan und Elfi erst auf dem Standesamt davon erfahren, sind sie schockiert.
Nicht verfügbar
Johanna Wuttig wird 60 und zieht sich aus dem Berufsleben zurück. Sie möchte sich mehr Zeit für die Familie nehmen doch es stellt sich heraus, dass ihr Enkel Stefan verschwunden ist. Eine fieberhafte Suche beginnt
Archiv