Meine fünf Frauen und ich

Meine fünf Frauen und ich verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Meine fünf Frauen und ich

Bei Großfamilie Williams hängt der Haussegen schief: Zwischen Rosemary und Paulie herrscht immer noch Eiszeit - ein Umstand, der Brady sehr belastet.

Juli 2017
Bradys zweite Frau möchte ihren Mann zwei Nächte hintereinander für sich alleine haben, doch vorher müssen die anderen Frauen zustimmen.
Paulie ist besorgt, dass Brady zu viel Zeit außerhalb der Familie verbringt, zumal sein Bruder Jared ein neues Geschäft aufziehen will.
Familie Williams ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Auch Seattle, wo die Großfamilie gerade zu Besuch ist, kommt als Wohnort in Frage.
Familienausflug XXL! Fünf Mini-Vans, ein PKW und ein Pickup-Truck sind nötig, um die Großfamilie samt Gepäck zu ihrem Ziel nach Seattle zu bringen.
Großfamilie Williams ist aus Seattle zurück, und es wird Zeit, dass Rosemary Tochter Taylor auf ihre Missionsreise nach Peru schickt.
Rhonda hat keinen Krebs! Aus Solidarität gehen auch die anderen Frauen zur Vorsorgeuntersuchung.
Seit sich die Williams vom strenggläubigen Teil ihrer Mormonen-Gemeinde gelöst haben, sind innerhalb der Verwandtschaft emotionale Brüche entstanden.
Bradys älteste Tochter Karlie lebt bereits mit ihrem Mann Jake zusammen. Beide sind zu Besuch und haben unerwartete Neuigkeiten: Karlie ist schwanger!
Wie gehen die fünf Ehefrauen mit dem Thema Eifersucht um? Was macht eine glückliche Ehe aus?
Große Liebesbeweise, kleine Geschenke oder romantische Wochenenden: Polygamist Brady Williams weiß genau, wie er seine fünf Frauen glücklich macht.
Der Familienzusammenhalt hat bei den Williams oberste Priorität. Gerade in schweren Zeiten muss man sich auf seine Liebsten verlassen können.
Um klare Dating-Regeln für die pubertierenden Teenager aufzustellen, wird kurzerhand ein Familienrat einberufen.
Beim gemeinsamen Pokerabend wird Robyn das Gefühl nicht los, dass hinter den Kulissen der Großfamilie gemauschelt wird.
Weihnachten steht vor der Tür und die Williams freuen sich auf besinnliche Festtage im Kreis ihrer Lieben.
Juni 2017
Brady und Rhonda feiern ihren zehnten Hochzeitstag - mit vier Jahren Verspätung. Beide freuen sich riesig auf die gemeinsame Reise nach Seattle.
Brady Williams lebt mit seinen fünf Frauen und 24 Kindern in einer Mormonen-Gemeinde. Doch die Differenzen am Wohnort werden immer größer.
September 2016
Gleich drei Mädels im Hause Williams freuen sich über ihren Highschool-Abschluss. Jetzt will das Trio zusammen ziehen.
April 2016
Die Großfamilie Williams setzt sich noch einmal gemeinsam vor die Kamera und blickt auf die Geschehnisse der vergangenen Staffel zurück.
Bei Großfamilie Williams hängt der Haussegen schief: Zwischen Rosemary und Paulie herrscht immer noch Eiszeit - ein Umstand, der Brady sehr belastet.
Archiv