Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest

2015
1:26:14

22 Dezember 2015

3,0 178 x
Kristin lebt in Manhattan, arbeitet als wenig erfolgreiche Musikproduzentin und hat mit Weihnachten nicht viel am Hut. Zu ihren Eltern hat sie schon seit 17 Jahren keinen Kontakt mehr und deswegen boykottiert sie den Weihnachtsabend Jahr für Jahr zusammen mit ihrem besten Freund Jamie, den sie schon seit der 1. Klasse kennt. Doch dieses Jahr ist es anders: Er verbringt die Festtage lieber mit seiner neuen Freundin. Völlig vereinsamt und traurig fängt Kristin an, über die alten Zeiten nachzudenk...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.