Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Mein Revier

August 2019
1:27:59

Deutsch-polnisches Grenzrevier - Verdacht auf Diebesgut

3,0 5 x
Einsatzgebiet deutsch-polnische Grenze: Die Bundespolizisten Ronny und Milosz verfolgen einen verdächtigen Mietwagen mit Verdacht auf Diebesgut. In Stuttgart wird die Bundespolizeiinspektion unterdessen am Bahnhof mit schwerer Sachbeschädigung konfrontiert...
05:55

Flughafen München - gelingt dem türkischen Straftäter die Einreise?

4,0 3 x
Polizeihauptkommissar Alexander und Polizeimeister Nick sorgen für Sicherheit am Flughafen München. Sie sind auf der Suche nach einem türkischen Mann gegen den ein Vollstreckungshaftbefehl vorliegt. Er hatte die Möglichkeit der Strafe zu entkommen, indem er in sein Heimatland zurückkehrt. Doch nun ist er wieder in Deutschl...
05:16

Sachbeschädigung am Bahnhof Kirchheim unter Teck

4,0 2 x
Die Stuttgarter Polizisten Katharina und Thomas sind auf dem Weg nach Kirchheim unter Teck. Von einem aufmerksamen Bahnfahrer wurde gemeldet, dass mehrere unterschiedliche Automaten beschädigt wurden. Die Ermittlungen beginnen...
07:54

Würzburg Hauptbahnhof - Freunde und Helfer

4,0 3 x
Ein Regionalexpress aus Bamberg fährt in den Hauptbahnhof Würzburg ein. Einsatz für die Polizisten Nora und Andreas. Eine stark alkoholisierte Person ist im Zug eingeschlafen und kaum ansprechbar. Die Freunde und Helfer kümmern sich um den Mann.
10:40

Deutsch-fanzösisches Grenzrevier: Offener Haftbefehl gegen einen Slowaken

3,0 0 x
Bundespolizeiinspektion Offenburg. Die Bundespolizisten Arne und Ariane fahren in ihrer Nachtschicht durch den deutsch-französischen Grenzbereich. Kollegen haben einen betrunkenen Mann aufgegriffen - sie sollen jetzt übernehmen. Gegen den Mann steht ein offener Haftbefehl aus.
1:27:46

Die Bundespolizei sorgt für Sicherheit am Flughafen München

3,0 2 x
Die Bundespolizei sorgt für Sicherheit am Flughafen München des Programms Mein Revier wird von Kabel1 auf Sonntag 18 August 2019 um 18:15 Uhr ausgestrahlt.
09:52

Flughafen München: internationaler Haftbefehl gegen einen Bosnier wegen Totschlags

3,0 1 x
Flughafen München. Die Bundespolizisten Alex und Nick laufen Präsenzstreife um für Sicherheit zu Sorgen. Sie werden zu einem Einsatz gerufen - gegen einen Flugpassagier liegt ein internationaler Haftbefehl vor. Der Vorwurf: Tötungsdelikt im Heimatland Bosnien.
09:25

Stuttgarter Hauptbahnhof: Diebstahl in einem Drogeriemarkt

4,0 1 x
Stuttgart Hauptbahnhof: Die Bundespolizisten Katharina und Thomas wurden zu einem Drogeriemarkt gerufen. Ein aggressiver Mann wurde bei einem Diebstahl erwischt. Bei der Untersuchung finden sie noch weitere verdächtige Gegenstände
05:39

Aggressive Person befindet sich unter Drogeneinfluss auf den Bahngleisen

4,0 0 x
Bundespolizei Stuttgart: Katharina und Thomas müssen einen aggressiven Straftäter in Polizeigewahrsam nehmen. Während des Transports spuckt er wild um sich und verletzt sich selber.
1:27:59

Bundespolizei sorgt für Sicherheit am Bahnhof

3,0 2 x
Bundespolizisten entfernen einen schlafenden Bahnreisender, der unter Drogeneinfluss steht. In Stuttgart wird die Bundespolizeiinspektion unterdessen mit einem aggressiven Straftäter konfrontiert, der wild um sich spuckt....
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.