Mein peinlicher Sex-Unfall

Mein peinlicher Sex-Unfall verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mein peinlicher Sex-Unfall

Cassandra ist ziemlich sauer, als ihr Freund Junior sie allein lässt, um auf einen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied zu gehen. Und sie wird richtig wütend, als Junior wieder nach Hause kommt: Nach einer heißen Liebesnacht bekommt Cassandra nämlich eigenartige Schmerzen im I...

2017
Stefani und ihr Freund wollen rotes Tape für Fesselspiele ausprobieren. Doch das Zeug klebt höllisch.
Erik und Katie sind immer für ein paar erotische Extras zu haben. Erik soll sich als Handwerker beweisen und Türscharniere montieren - ein Fehler.
Notarzt Dr. Herman hat jahrelange Erfahrung in seinem Beruf und fast alles gesehen. Doch in der heutigen Sprechstunde erlebt er eine Überraschung.
Terence und Tarae sind Salsa-Tänzer und trainieren neue Figuren für einen Wettbewerb. Doch mitten im Training bekommt Terence stechende Schmerzen.
Carlos und Stephanie sind zum Opening der Kunstgalerie eingeladen. Doch die korrekte Pinselführung wird für die beiden Schwerverliebten schnell zur Nebensache.
Melanie und Scott treiben ihre Energien gern in galaktische Höhen. Bei einem 12-Stunden-Sex-Marathon im Gewächshaus bekommt Scott plötzlich Krämpfe.
Amber hat sich überlegt, ihren Gatten Josh mit einer intimen Verjüngungsmaske zu überraschen.
Eine Frau kommt mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Da sie jedoch aus einer „Hexenfamilie“ kommt, lässt sie sich nicht behandeln.
Sasha und Adam lieben ihre nächtlichen Quickies auf der Waschmaschine. Doch plötzlich bekommt Sasha einen mysteriösen Krampfanfall.
In dieser Folge: riskante Liebesspiele mit einem Leuchtstab, der plötzlich verschwunden ist, und großes Rätselraten um blaues Sperma.
Eine junge Frau versucht mit einem Truck durch den Schlamm zu fahren, bleibt aber mitten drin stecken ...
Folgen 2016
Dr. Rich Bradley ist zunächst ratlos, als eine junge Frau mit weit aufgerissenem Mund in die Notaufnahme kommt. Da sie nicht sprechen kann, erklärt ihr Vater, der sie begleitet, die Umstände.
Dr. Ed Panacek behandelt einen Patienten im Vampir-Kostüm, der einen tiefen Schnitt und eine Beule am Kopf hat. Zunächst ist unklar, wie es zu den Verletzungen kam.
Rock-’n’-Roll-Musiker Cash O’Riley ist sein Leben lang durch Bars und Clubs gezogen, bis er mit 39 die hübsche Anne kennenlernt und sich Hals über Kopf verliebt.
Dr. Jordan Moskoff behandelt die Knochenbrüche eines Patienten, der aus dem dritten Stock gefallen ist. Nach eigenen Angaben hatte der Mann das Gleichgewicht verloren, während er die Fenster putzte.
Christy und Michael haben ihre Kinder anderweitig untergebracht, damit sie endlich wieder etwas Zeit zu zweit verbringen können. Zur Abwechslung soll es diesmal ein kleines Rollenspiel à la "Polizist jagt Verbrecher" sein.
Kristyn hat für ihren Mann Sean ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk parat. Leider läuft nichts wie geplant, und Kristyn fällt während der Überraschung in Ohnmacht.
Dr. Richard Turner ist verwirrt, als eine Patientin mit vermeintlichen Herzinfarkt-Symptomen in seine Praxis kommt. Die Frau scheint nämlich kerngesund zu sein.
Als sich Sam und Angel im Supermarkt begegnen, funkt es heftig zwischen dem 19-jährigen Angestellten und der 42-jährigen Kundin. Ihr erstes Date führt die beiden zu einer Wanderung in wildromantischer Natur.
Archiv