Mein Mann macht das!

November 2015
44:44

Von der Ruine zur Residenz (1)

3,0 40 x
Jennifer und Michael wünschen sich ein kleines Reich für ihre Zweisamkeit. Doch nach etwas bewohnbarem sieht das Wohnzimmer noch nicht aus. Viel haben sich die beiden vorgenommen - ob die Zeit für dieses Vorhaben reicht?
44:54

Die Fassade des Schlaf-Schwimmbades (1)

3,0 33 x
Aus einem tristen Vorgarten eines Schwimmbades wollen Sonja und Thorsten eine helle Terrasse bauen und die Außenfassade einkleiden. Ein großes Vorhaben, doch die Zeit wirft ihnen Steine in den Weg. Schaffen sie es?
44:31

Wohnzimmer mit Flair (1)

3,0 33 x
Paketzusteller Marcel stellt sich der Herausforderung und gestaltet ein komplettes Wohnzimmer neu: Boden, Wände, Schränke und einen Brunnen. Ein Brunnen unter dem Fernseher. Neben dem Strom. Ob das mal gut geht?
45:01

Der Gigant im Schlafgemach (1)

3,0 33 x
Marco möchte seiner Jasmin einen neuen Kleiderschrank bauen, aber ohne einen Plan. Den braucht er nicht, wenn es nach ihm geht. Das Vorhaben ist groß, aber wird die Zeit, das größte Problem, dafür reichen?
44:52

Küche unter dem Sternenhimmel (1)

3,0 40 x
Mit dem Liebsten unter dem Sternenhimmel kochen - das wünscht sich Martina. Und Dirk lässt diesen Wunsch in Erfüllung gehen. Natürlich nur, wenn alles klappt, wie er sich das vorstellt. Aber das erste Problem steht schon vor der Tür.
Oktober 2015
44:41

Terrassen-Chaos (1)

3,0 37 x
Spontanität ist alles! Janine und Mirko sind der festen Überzeugung, dass Mirko eine Terrasse in nur 36 Stunden bauen kann. Ob die Konkurrenz auch so denkt?
44:01

Der BeamerBettBauer (1)

3,0 41 x
Zwei Künstler und ihr Bett - ein Fernsehbett. Hannah und Gert-Jahn haben ihren Plan schon ausgeklügelt. Nur noch umsetzen müssen sie ihn. Ist der Künstler, ohne handwerkliche Ausbildung, der Sache gewachsen?
44:47

Küche in Schlangenoptik (1)

3,0 42 x
Eine ordentlilche Arbeitsfläche für die Küche muss her - inklusive Terrarium! Robert und Miez, durchgeknallt und liebevoll, stürzen sich auf die Arbeit. Aber kann das was werden in der 1-Zimmer kleinen Wohnung?
44:45

Eine feurige Angelegenheit (1)

3,0 36 x
Ulrike möchte von ihrem Frank eine historische Feuerstelle im heimischen Garten gebaut haben. Dabei gilt: Aus Neu mach Alt! Wird es am Ende heißen: Veni, vidi, vici, oder wird Brutus auch diesmal für ein wehes Ende sorgen?
44:34

Urlaub auf Balkonien (1)

3,0 30 x
Aus einem kleinen Balkon ein kleines grünes Paradies zu zaubern - das ist harte Arbeit! Vor allem, wenn alles nicht so läuft wie Mann es will. Schafft es Denny in der angegebenen Zeit den Balkon umzugestalten?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.