Mein Erstes Mal

Mai 2019

Teil 2

3,0 1 x
Digitalisierung, Umweltschutz, Migration, Populismus – die junge Generation beschäftigt sich mit zahlreichen Themen und fühlt den Spitzenpolitikern der Europawahl auf den Zahn. Bei „Mein erstes Mal“ fragen insgesamt rund 100 Erstwähler nach den Themen, die ihnen unter den Nägeln brennen. In Berlin-Kreuzberg hatten sie Gele...

Teil 1

4,0 3 x
Für Millionen junger Europäer wird es ihr erstes Mal sein: Zum ersten Mal im Leben werden sie ihr Kreuzchen in der Wahlkabine machen. Davor aber wollten 100 von ihnen den Spitzenkandidaten nochmal richtig auf den Zahn fühlen. In Berlin-Kreuzberg hatten sie Gelegenheit dazu, in einer Sendung namens „Mein erstes Mal“. In der...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.