Mein Bester Freund Marlon

Mein Bester Freund Marlon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mein Bester Freund Marlon

12. Taekwondo des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Montag 5 Juni 2023 um 18:02 Uhr ausgestrahlt.

Juni 2023
13. Der schwarze Gürtel des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Montag 5 Juni 2023 um 18:02 Uhr ausgestrahlt.
Juli 2021
Nicht verfügbar
Marlon darf mit Sander für eine Probestunde zum Taekwondo fahren. Das Training gefällt Marlon sehr gut, zumal er auch Talent zu haben scheint. Doch als ein Fehler von Sander korrigiert wird, verliert er sofort die Lust am Kampfsport. Gleichzeitig will Hugo Marlon besuchen und klingelt vergebens und enttäuscht an dessen Tür.
Nicht verfügbar
Endlich darf Marlon mal wieder bei Hugo übernachten. Doch plötzlich zweifelt Hugo daran, immer noch Marlons bester Freund zu sein. Denn er beobachtet, wie Marlon mit Sander und seinem Vater ins Gespräch kommt und findet später einen Taekwondo-Flyer bei Marlon. Hugo platzt fast vor Eifersucht.
Nicht verfügbar
Marlon geht mit Hugo und seiner Mutter ins Einkaufszentrum. Im Sportgeschäft guckt Marlon nach einem Taekwondo-Gürtel für Sander. Da entdeckt er plötzlich Sander und läuft mit einem Gürtel in der Hand aus dem Laden. Sander ist zwar schon weg, aber dafür wird im Einkaufszentrum nun nach einem Dieb gesucht.
Nicht verfügbar
Als die Klasse auf dem Weg zum Schwimmunterricht ist, gibt Sander mit seinen Sprüngen vom 10-Meter-Turm an, doch Hugo glaubt ihm nicht. Kurz danach gesteht Sander Marlon, dass er gar nicht schwimmen kann. Marlon rät ihm, die Badehose zu verstecken und so zu tun, als hätte er sie vergessen.
Nicht verfügbar
Hugo hat ein Geheimnis und erzählt es Marlon mit der Bitte, es nicht zu verraten: Hugo gesteht, dass er in Alice verknallt ist. Später errät Sander das Geheimnis und erzählt es prompt allen Mitschülern. An der Schule gibt es nun kein anderes Gesprächsthema mehr.
Nicht verfügbar
Hugo und Marlon passen gemeinsam auf den Nymphensittich Pablo von Hugos Oma auf. Als Pablo plötzlich aus dem Käfig fliegt, geben sich Marlon und Hugo gegenseitig die Schuld am Verschwinden den Vogels.
Nicht verfügbar
Hugo hat Geburtstag. Marlon schenkt ihm ein Schwert, das beim Spielen in einen Fluss fällt und abgetrieben wird. Was können sie bloß tun?
Nicht verfügbar
Jeder darf etwas Besonderes von Zuhause in die Schule mitbringen. Sander bringt einen Fischkopf mit und gibt damit ganz schön in der Pause an.
Nicht verfügbar
Sander steht vor seiner neuen Klasse. Als er sich vorstellt, berichtet er von seinen Hobbys Fußball und Taekwondo. Später kommt es direkt zum Streit.
Nicht verfügbar
Marlon und Hugo sind beste Freunde. Nachdem Hugo wieder einmal bei Marlon übernachtet hat, gehen die beiden Freunde auf den Fußballplatz zum Kicken. Dort treffen beiden einen fremden Jungen.
März 2021
10. Der Ladendieb des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Samstag 6 März 2021 um 11:35 Uhr ausgestrahlt.
Februar 2021
Folge 9: Die Schwimmstunde des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Samstag 27 Februar 2021 um 10:06 Uhr ausgestrahlt.
6. Der Besenschrank des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Samstag 6 Februar 2021 um 14:52 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2021
5. Die Wette des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Samstag 30 Januar 2021 um 14:28 Uhr ausgestrahlt.
Folge 5: Die Wette des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Samstag 30 Januar 2021 um 10:42 Uhr ausgestrahlt.
Folge 4: Hugos Geburtstag des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Samstag 23 Januar 2021 um 12:26 Uhr ausgestrahlt.
September 2019
11. Übernachtungsbesuch des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Montag 16 September 2019 um 10:54 Uhr ausgestrahlt.
9. Die Schwimmstunde des Programms Mein Bester Freund Marlon wird von KiKA auf Donnerstag 12 September 2019 um 10:30 Uhr ausgestrahlt.
Archiv