Mein Bester Freund Marlon

Juli 2021

Folge 12 - Taekwondo

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Marlon darf mit Sander für eine Probestunde zum Taekwondo fahren. Das Training gefällt Marlon sehr gut, zumal er auch Talent zu haben scheint. Doch als ein Fehler von Sander korrigiert wird, verliert er sofort die Lust am Kampfsport. Gleichzeitig will Hugo Marlon besuchen und klingelt vergebens und enttäuscht an dessen Tür.

Folge 11 - Übernachtungsbesuch

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Endlich darf Marlon mal wieder bei Hugo übernachten. Doch plötzlich zweifelt Hugo daran, immer noch Marlons bester Freund zu sein. Denn er beobachtet, wie Marlon mit Sander und seinem Vater ins Gespräch kommt und findet später einen Taekwondo-Flyer bei Marlon. Hugo platzt fast vor Eifersucht.

Folge 10: Der Ladendieb

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Marlon geht mit Hugo und seiner Mutter ins Einkaufszentrum. Im Sportgeschäft guckt Marlon nach einem Taekwondo-Gürtel für Sander. Da entdeckt er plötzlich Sander und läuft mit einem Gürtel in der Hand aus dem Laden. Sander ist zwar schon weg, aber dafür wird im Einkaufszentrum nun nach einem Dieb gesucht.

Folge 9: Die Schwimmstunde

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Als die Klasse auf dem Weg zum Schwimmunterricht ist, gibt Sander mit seinen Sprüngen vom 10-Meter-Turm an, doch Hugo glaubt ihm nicht. Kurz danach gesteht Sander Marlon, dass er gar nicht schwimmen kann. Marlon rät ihm, die Badehose zu verstecken und so zu tun, als hätte er sie vergessen.

Folge 8: Hugo und Alice

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Hugo hat ein Geheimnis und erzählt es Marlon mit der Bitte, es nicht zu verraten: Hugo gesteht, dass er in Alice verknallt ist. Später errät Sander das Geheimnis und erzählt es prompt allen Mitschülern. An der Schule gibt es nun kein anderes Gesprächsthema mehr.

Folge 7: Pablo

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Hugo und Marlon passen gemeinsam auf den Nymphensittich Pablo von Hugos Oma auf. Als Pablo plötzlich aus dem Käfig fliegt, geben sich Marlon und Hugo gegenseitig die Schuld am Verschwinden den Vogels.

Folge 4: Hugos Geburtstag

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Hugo hat Geburtstag. Marlon schenkt ihm ein Schwert, das beim Spielen in einen Fluss fällt und abgetrieben wird. Was können sie bloß tun?

Folge 3: Der Hecht

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Jeder darf etwas Besonderes von Zuhause in die Schule mitbringen. Sander bringt einen Fischkopf mit und gibt damit ganz schön in der Pause an.

Folge 2: Die Petze

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Sander steht vor seiner neuen Klasse. Als er sich vorstellt, berichtet er von seinen Hobbys Fußball und Taekwondo. Später kommt es direkt zum Streit.

Folge 1: Der Neue

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Marlon und Hugo sind beste Freunde. Nachdem Hugo wieder einmal bei Marlon übernachtet hat, gehen die beiden Freunde auf den Fußballplatz zum Kicken. Dort treffen beiden einen fremden Jungen.
Archiv