MegaTruckers

MegaTruckers verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
MegaTruckers
Nicht verfügbar

Nichts ist unmöglich für Jon Kelly: Er transportiert einen gigantischen, fast 200 Tonnen schweren Druckbehälter für eine Goldmine. Er ist 23 Meter lang, sechs Meter hoch und muss über einige der gefährlichsten Straßen des Kontinents befördert werden.

Oktober 2015
Nicht verfügbar
Jon Kelly ist es gelungen, den Deal seines Lebens zu machen. Nach Vertragsabschluss steht nun die erste Lieferung an: Die ersten Einheiten eines Gasverdichters muss ins Lager gebracht werden. Das Problem ist nur: Parallel steht ein großer Transport für einen neuen Kunden an - und Jons Frau Joanne soll heute den zweiten Soh...
Nicht verfügbar
Heute müssen die MegaTruckers ihrem Ruf gerecht werden: Im Rahmen ihres neuen 100-Millionen-Dollar-Vertrages müssen 14 Bauteile ins Lager gebracht werden - und das in nur fünf Nächten. Der Druck könnte für Jon und sein Team nicht größer sein
Nicht verfügbar
Für einen der besten Kunden der Firma soll Jons Team innerhalb von vier Tagen zwei Lokomotiven ins 2.400 Kilometer entfernte Tasmanien transportieren. Eigentlich ist das ein Spaziergang für die Profis, doch dieses Mal jagt ein Problem das nächste.
Nicht verfügbar
Jon Kelly Herr über das gigantische Transportunternehmen. Heavy Haulage Australia Doch er hat mehr Aufträge als Fahrer und muss daher Grünschnabel Chris wieder einstellen, den er wegen seiner Unzuverlässigkeit vor einem halben Jahr gefeuert hatte.
Nicht verfügbar
Jon Kelly bekommt den Zuschlag für einen besonders lukrativen Transport: Er soll eine 2.000 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine ausliefern. Das erste zu liefernde Einzelteil wiegt 181 Tonnen. Damit muss John binnen sieben Stunden 68 Kilometer weit kommen.
Nicht verfügbar
In Jons Firma mal wieder Not an Trucks. Also setzt der Chef Exemplare aus seiner Sammlung an Oldtimern und Klassikern ein. Wayne und Neuling Keith sollen indes mit Truckerveteranen Bevan und Freddo einen 400-Tonnen-Bagger transportieren.
Nicht verfügbar
Schau dir jetzt alle Folgen von Mega Truckers Staffel 1 kostenlos auf MyVideo an.
März 2015
Nicht verfügbar
Dave lädt die letzten Teile des 2.000 Tonnen schweren Tunnelbohrers auf, doch als unerwartet Boss Jon auftaucht, droht Ärger.. Gleichzeitig hadert der frisch verheiratete Ryan bei einer Reise über 3.800 Kilometer mit der Einsamkeit des Truckerlebens.
Februar 2015
Nicht verfügbar
Den Transport zweier Lokomotiven überlässt Jon seinem jungen Fahrer Ryan und dem alten Hasen Brad. Auf sie wartet ein Höllentrip. Zu Hause im Depot hat Jon noch mehr Arbeit, aber nicht genug Trucks. Einen neuen Lkw will er jedoch nicht kaufen.
Archiv