Maximum Speed - Renn um Dein Leben!

2016
1:30:09

19 Mai 2016

3,0 29 x
Markus Schneider finanziert sein Studium als Kurierbote. So jagt er jeden Tag auf seinen Rollerblades durch die Straßen von Berlin, um termingerecht Dokumente abzuliefern. Und da die Rollerblades nicht nur ein Fortbewegungsmittel für ihn sind, sondern eher eine Art Religion, ist der 34-Jährige wunschlos glücklich. Doch mit dem Glück ist schon bald Schluss: Denn eine Gruppe korrupter Polizisten, die Kommissare Faller und Gruber sowie deren Vorgesetzter Jürgen Meifart, benutzen den Kurierdienst f...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.