Marvel Anime: Iron Man

Juni 2014

Folge vom 01-06-2014 um 11:15 Uhr

3,0 21 x
Ein neuer Auftrag für Iron Man: Eine Ladung Plutonium wurde von einer Gruppe Unbekannter gestohlen. Da das Schiff, mit dem das Plutonium entwendet wurde, mit Tonys Firma 'Stark Industries' in Verbindung gebracht werden kann, wird dieser vor das japanische Parlament in Tokio zu einer Aussage zitiert. Tony hat schon einer Vermutung, wer hinter dem Diebstahl stecken könnte: Die Zodiac-Gruppe. Als er die Überreste eines Roboters findet, mit dem das Plutonium transportiert wurde, und er diese auf di...

Folge vom 01-06-2014 um 10:55 Uhr

3,0 40 x
Multimilliardär Tony Stark ist Inhaber des Rüstungsimperiums 'Stark Industries'. Er hat sich allerdings aus den Geschäften zurückgezogen und verfolgt nun eine neue Leidenschaft. Der hochintelligente Erfinder verwandelt sich mit einem selbstentwickelten High-Tech-Anzug in Iron Man und verschreibt sich von nun an dem Kampf gegen das Böse. Doch nach vielen gemeisterten Heldentaten merkt Stark, dass das Superheldendasein an seinen Kräften gezerrt hat und er erwägt, den Anzug des Iron Man abzulegen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.