Married By Mom & Dad

Married By Mom & Dad verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Married By Mom & Dad
Nicht verfügbar

Obwohl John von seiner arrangierten Ehe zunächst hellauf begeistert war, bekommt er jetzt - vier Tage vor der Hochzeit - kalte Füße: John findet seine Verlobte Chandlar attraktiv und sympathisch, doch das ist ihm für eine Heirat nicht genug. Als Chandlar vom Rückzieher ihres Gat...

Staffel 1
Nicht verfügbar
Christina, die jetzt Rollyson-Haas mit Nachnamen heißt, kann es kaum glauben, tatsächlich verheiratet zu sein. Doch nach der Pleite mit Heiratskandidat Nummer eins scheint Tom Haas der Richtige zu sein. Und da ihre Ehe ohne Heimlichkeiten starten soll, erzählt sie Tom auch diese Geschichte. Mitch und Emilys Flitterwochen s...
Nicht verfügbar
Johns Eltern haben ihre Wahl getroffen und die hübsche Chandler als ideale Frau für ihren Sohn ausgesucht. Jetzt muss nur noch das passende Brautkleid gefunden werden. Mitch ist bereits ein frisch gebackener Ehemann und startet mit Braut Emily in die Flitterwochen auf ein Weingut einige Stunden von L.A. entfernt. Christina...
Nicht verfügbar
Mitchs Eltern haben ein goldenes Händchen bewiesen und die perfekte Partnerin für ihren Sohn gefunden, die er heute im Rahmen einer Strandhochzeit zur Frau nimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ehe mit Emily lange halten wird. Joe und Laurie dagegen sind noch nicht ganz sicher, welche Frau besser zu ihrem John passt, und n...
Nicht verfügbar
Zwischen Marivic und ihrem Dad haben sich die Wogen geglättet, und Marivic hat sich mit zwei potenziellen Ehemännern getroffen, die ihre Eltern für sie ausgesucht haben. Wer von beiden wird wohl das Rennen machen? Mitch ist schon einen Schritt weiter und hat um Emilys Hand angehalten. Da sie begeistert zustimmt, geht es nu...
Nicht verfügbar
Die Eltern von Mitch sind in ihrer Brautschau schon weit gekommen und inzwischen sicher, dass Emily die ideale Partnerin für ihren Sohn ist. Mitch bereitet sich also auf seinen Antrag vor. Auch Johns Eltern haben sich mächtig ins Zeug gelegt, so dass ihr Sprössling nun seine ersten potenziellen Ehefrauen kennenlernen kann....
Nicht verfügbar
Für Christina ist der große Tag endlich gekommen: Heute wird sie Kevin heiraten, den Mann, den ihr Vater und ihre Stiefmutter für sie ausgesucht haben. Christina hatte schon als kleines Mädchen von einer Prinzessinnen-Hochzeit geträumt, doch leider ihren Traumprinzen bis dato nicht gefunden. Nach Meinung ihrer Eltern ist K...
Nicht verfügbar
Von den drei Kandidatinnen, die Mitchs Eltern in die engere Wahl genommen haben, findet Mitch zwei Frauen interessant und trifft sie nun selber. Wird seine Traumpartnerin dabei sein? Auch Johns Eltern sind weiter auf Brautschau und arrangieren den ersten Termin, während ihr Sohn schon im Freundeskreis verkündet, dass er ba...
Nicht verfügbar
John ist ein attraktiver Mann mit tollem Job, wegen dem er oft auf Reisen ist. Aus diesem Grund hat er die Frau fürs Leben bis jetzt nicht gefunden. Da seine Eltern - seit 37 Jahren glücklich verheiratet - sein Beziehungsvorbild sind, bittet er sie um Unterstützung. Joe und Laurie reisen also nach Denver und gehen für ihre...
Nicht verfügbar
Mit 34 hat Marivic keine Lust mehr auf Dates. Doch statt das Handtuch zu werfen, bittet sie ihre philippinischen Eltern, einen Ehemann für sie zu finden. Obwohl etwas skeptisch, beschließen Manny und Edna, Videos von potenziellen Gatten anzuschauen, um die Kandidaten besser einschätzen zu können. Dann wollen sie die Männer...
Devin hat seine Junggesellenbude gründlich aufgeräumt, denn heute wird Ursula bei ihm einziehen. Die hat etwas Bammel davor, mit einem Mann zusammenzuleben, den sie zwar geheiratet hat, aber noch gar nicht kennt. Außerdem weiß sie nicht, wo sie ihre Sachen unterbringen soll, denn Devin hat selbst so viel Zeug, dass Schränk...
Bethany und Billy lernen sich richtig kennen, seit sie so viel Zeit miteinander verbringen, doch Beth befürchtet, dass sie sich auf diese Weise bald auf die Nerven gehen.
Trotz Startschwierigkeiten bei der Trauungszeremonie ist Bethany nun endlich verheiratet und packt die Koffer für ihre Flitterwochen.
Der große Tag ist gekommen, an dem Bethany und Bill, die sich vorher nie gesehen haben, vor den Traualtar treten. Doch mitten im Countdown zieht eine düstere Wolke auf: Bethanys Hochzeitskleid ist nicht da. In dem ganzen Chaos hat keiner daran ...
Nachdem Devin mit Ursula eine völlig Fremde geheiratet hat, gibt es Ärger mit der neuen Familie.
Können Papa und Mama es wirklich richten? Heute ist der große Tag, an dem Devin Duggan eine völlig Fremde heiraten wird.
Lisa und Frank Duggan haben verschiedene Frauen für ihren Sohn Devin getroffen und sich schließlich entschieden: Ursula soll seine Braut sein.
Devin hat seine Eltern gebeten, eine Frau für ihn zu finden. Bisher hatte er in der Liebe kein großes Glück.
Von den drei Kandidatinnen, die Mitchs Eltern in die engere Wahl genommen haben, findet Mitch zwei Frauen interessant und trifft sie nun selber.
Mit 34 hat Marivic keine Lust mehr auf Dates. Doch statt das Handtuch zu werfen, bittet sie ihre philippinischen Eltern, einen Ehemann zu finden.
Archiv