Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Männerküche

2019
44:13

Andreas roos (sz)

4,0 13 x
Gastgeber der zweiten Folge ist Andreas Roos aus Siebnen SZ. Dort lebt der 49-Jährige mit Frau und Tochter, drei Hasen und zwei Meerschweinchen in einem Haus in ländlicher Umgebung. Andy ist Autodidakt. Vieles hat er sich selbst beigebracht, so auch das Kochen. Als er mit 20 von daheim auszog, drückte ihm seine Mutter ein ...
44:18

Guy droz (be)

3,0 15 x
Der erste Koch der siebten Staffel «Männerküche» kommt aus Hermiswil im Kanton Bern. Für sein Drei-Gänge-Menü steht Guy Droz am Grill. Feuer und Flamme fürs Kochen ist der 34-Jährige seit seiner Jugendzeit. Das Grillmenü für seine vier Mitstreiter sei eine echte Herausforderung für ihn, meint er. Seine Zutaten kommen sowei...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.