Man With A Plan

Man With A Plan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Man With A Plan
Nicht verfügbar

Adam und Andi beobachten, wie Lowells neue Beziehung zu Andis Schwester Kelly ihn stark verändert. Besorgt um ihren Freund wollen sie deshalb intervenieren. Kelly gibt derweil vor, sich positiv verändert zu haben. Adam kauft ihr das aber nicht ab.

Staffel 3
Nicht verfügbar
Andis hochnäsige Schwester Kelly ist bei den Burns zu Besuch und macht schnell die ganze Familie nervös. Vor allem Adam ist genervt von ihrer Arroganz und beauftragt deshalb Marcy damit, Kelly in die Schranken zu weisen.
Nicht verfügbar
Die Jungs planen ihre jährliche Männerreise, an der dieses Jahr auch Lowell teilnimmt. Als Adam jedoch versehentlich seine Frau Andi einlädt, ist die Katastrophe perfekt. Obwohl er alles versucht, um sie wieder auszuladen, verschlimmert er damit die Sache nur noch.
Nicht verfügbar
Adam ist eifersüchtig auf seine Frau Andi, da ihr Sohn Teddy den Helden-Aufsatz für die Schule nicht über ihn, sondern über seine Mutter geschrieben hat. Fortan bemüht er sich darum, dass sein Sohn ihn als Helden sieht.
Nicht verfügbar
Adam verrenkt sich ausgerechnet an seinem 50. Geburtstag den Rücken. Dennoch ist er fest entschlossen, seine geplante Tour mit dem Motorrad durchzuführen. Im Geschäft läuft es derweil rund – der Verkauf eines Hauses bringt mehr Gewinn als erwartet.
Nicht verfügbar
Kate ist seit Kurzem überzeugte Veganerin. Um ihrer distanzierten Tochter wieder näher zu kommen, wollen Adam und Andi es ihr gleichtun. Jedoch fällt den beiden der Verzicht auf Rippchen sichtlich schwer.
Nicht verfügbar
Adam und Andi wollen eine Nacht in einem Hotel verbringen, da ihr Sohn Teddy jede Nacht unter die elterliche Bettdecke kriecht. Während die Eltern Teddy und Emme bei Don unterbringen, darf Kate alleine Zuhause bleiben. Die älteste Tochter nutzt die Gelegenheit, um eine Party zu schmeissen.
Nicht verfügbar
Adam und Andi wollen gemeinsam ein Bauprojekt starten und legen sich richtig ins Zeug, um einen Kredit zu erhalten. Joe geniesst derweil die Zeit mit seiner neuen Pflegekraft und überlegt sich einen Plan, wie er noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann.
Nicht verfügbar
Adam und Andi erwischen die älteste Tochter Kate dabei, wie sie sich nachts ins Haus zurückschleicht. Adam ist fest überzeugt davon, sie mit ein paar altmodischen Erziehungsmethoden wieder auf die richtige Spur zu bringen.
Nicht verfügbar
Adam besucht seinen Freund Lowell in seiner Junggesellenbude. Die beiden geniessen die Zeit unter Männern und schnell wird die neue Wohnung zu einem Rückzugsort für die Jungs. Andi erhöht derweil den Druck auf Adam, weil sie endlich einen eigenen Arbeitstisch haben möchte.
Nicht verfügbar
Adam beobachtet, wie seine Tochter Emme von einem Jungen geschubst wird. Als er Teddy ermuntert, den Jungen zurückzuschlagen, ist Andi darüber nicht erfreut. Don versucht für Joe eine Krankenschwester einzustellen, die nach seiner Operation aushelfen soll. Joe weigert sich jedoch, Hilfe anzunehmen.
Nicht verfügbar
Nach seiner Trennung wohnt Lowell vorübergehend bei Adam und verwöhnt die Familie mit seinen Kochkünsten. Bei Andi und Adam kommt es bei der Arbeit zum ersten Streit. Die beiden müssen nun einen Weg finden, um das Problem nicht nach Hause zu nehmen.
Nicht verfügbar
Adam und Andi finden ein Geheimnis heraus, dass Lowell vor den anderen versteckt. Während Adam so tun will, als ob er von nichts wüsste, erwartet seine Frau von ihm, dass er mit seinem Freund spricht. Das Paar schlägt ausserdem ein neues Kapitel auf: Die beiden arbeiten zusammen. Ob das gut kommt?
Nachdem Adam und Andi von der Affäre zwischen Lowell und Kelly erfahren haben, sind sie alles andere als begeistert, denn die beiden glauben, dass Kelly einen schlechten Einfluss auf Lowell habe.
Andi und Adam bekommen überraschenden Besuch von Andis Schwester Kelly. Leider gibt der ungebetene Gast seiner Schwester ständig zu verstehen, etwas Besseres zu sein.
Adam, Don und Vater Joe sind startklar für ihren alljährigen Ausflug zu einer Hütte. Die wichtigste Regel dabei: keine Frauen. Doch die fernzuhalten, scheint diesmal nicht zu funktionieren, denn Andi will auch mit.
Teddy hat für die Schule einen Aufsatz über seinen Helden geschrieben. Als Adam erfährt, dass sein Sohn über Andi und nicht über ihn geschrieben hat, ist er erschüttert.
Adam plant eine Motorrad-Tour mit Don. Andi ist von dieser Idee allerdings ganz und gar nicht begeistert. Als sein 50. Geburtstag ansteht, zerrt sich der Familienvater den Rücken. Doch Adam will seine Altersprobleme einfach nicht akzeptieren.
Die Beziehung zwischen Adam und seiner Tochter Kate ist nicht mehr so innig wie früher. Als Kate der Familie eröffnet, ab sofort Veganerin zu sein, wittert Adam seine Chance, der Teenagerin wieder näherzukommen. Er verspricht ihr, auch vegan zu leben.
Seit Adam Teddy einen Horrorfilm gezeigt hat, kann der nicht mehr schlafen und verbringt die Nächte im Bett seiner Eltern. Um mal wieder Zeit für sich zu haben, buchen sich Adam und Andi ein Hotelzimmer. Doch die Nacht läuft anders als geplant...
Archiv