Mama Bavaria

2021

Spezial

2,5 6 x
Luise Kinseher präsentiert in ihrer Paraderolle als Mama Bavaria noch einmal die besonderen und unbekannten Seiten ihrer Gäste aus dem Jahr 2020.
Folgen 2020

Mit Kaniber, Roth und Michl

3,0 12 x
"Mama Bavaria" ruft Claudia Roth, Willy Michl und Michaela Kaniber zur Audienz! Gewohnt scharfzüngig nimmt sie ihre Gäste ins Gebet - ein Hochgenuss für das Publikum.

Mit Gauweiler, Rinderspacher und Bause

3,0 7 x
Mama Bavaria hat wieder einmal Sorge um ihr schönes Bayern. Wie steht es um den Ruf des Landes in der Welt? Warum zieht es so viele von Mamas Kindern beruflich hinaus in die ferne Welt - wo es doch daheim am schönsten ist? Diesmal bei der Privataudienz: Dr. Peter Gauweiler, Markus Rinderspacher und Margarete Bause.

Mit Schmidbauer, Wecker und Gerlach

3,0 18 x
"Mama Bavaria" hat wieder einmal Sorge um ihr schönes Bayern: Immer weniger Respekt vor Polizei und Staat, auf dem Land ein Internet, das langsamer ist als ein Postauto, und dann ruft auch noch ein Liedermacher ganz unverfroren die Revolution aus! Höchste Zeit, dass die Mama wieder drei ihrer Kinder zur Privataudienz ruft....

Mit Waigel, Hold und Demirel

3,0 23 x
Diesmal ruft sich Mama Bavaria (Luise Kinseher) Dr. Theo Waigel, Alexander Hold und Gülseren Demirel zu Einzelaudienzen auf ihr Sofa.
Folgen 2019

Mit Eisenreich, Herrmann und Gray

3,0 20 x
Luise Kinseher ist Mama Bavaria! Gäste: Justizminister Georg Eisenreich, Sternekoch Alexander Herrmann und Entertainerin Gloria Gray.
Archiv