Mako

August 2020

06 Rettungsmission

4,0 0 x
Sirena und Ondina streiten über Ritas Qualitäten als Lehrerin. Die beiden beginnen einen Wettkampf ihrer Kräfte.

05 Neue Geschäftsideen

3,0 0 x
Evies Vater will künftig Tauchtouren für Touristen zur Insel Mako anbieten. Evie ist wenig begeistert. Werden sie es schaffen den Mondsee zu schützen?

16 In der Schwebe

3,0 0 x
Cam nimmt mit seinem Smartphone Zac im Pool als Meermann auf. Als er dann Nixie fotografiert, ist sie genervt und lässt das Handy schweben.

04 Ein Neuer im Bunde

4,0 2 x
Eriks Interesse an Mimmi und Ondina wird immer offensichtlicher. Er fragt Cam und David ständig über die Mädchen aus.

03 Die geheimnisvolle Kammer

4,0 1 x
Zac hat eine Vision und sieht einen geheimen Ort auf der Insel Mako. Als er aus der Trance erwacht ist, führt er die Meerjungfrauen zu dem Ort.

02 Überraschung in Pink

4,0 1 x
Zacs Freundin Evie ist nun auch zur Meerjungfrau geworden. Verzweifelt sucht er einen Weg, sie zurück zu verwandeln. Mimmi und Ondina probieren es.

01 Der siebte Zyklus

4,0 2 x
Da Lyla und Nixie vergeblich versucht hatten, den Meermann Zac zurückzuverwandeln, wollen nun Ondina Mimmi und Sirena ihr Glück versuchen.

26 Tag der Entscheidung

3,0 1 x
Es ist Vollmond! Nixie traut Zac immer noch nicht und denkt er will den Dreizack für sich. Doch Cam hat ihn da er selbst zum Meermann werden will.

25 Verhängnisvoller Verrat

4,0 3 x
Hinter Lylas und Sirenas Rücken verfolgt Nixie gemeinsam mit Cam einen Plan. Sie wollen den Dreizack verstecken. Evie lässt sich nicht abschütteln.

24 Vertrauenssache

4,0 1 x
Nachdem Zac Lyla gerettet hat verstehen sich alle besser, nur Nixie bleibt misstrauisch und findet in Cam einen Verbündeten gegen Zacs Kräfte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.