Made In Abyss

Made In Abyss verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:43
Made In Abyss

Faptas Zerstörungswut kennt keine Grenzen, weswegen Riko, Reg, Nanachi und ihre Freunde aus dem Dorf fliehen müssen. Sie treffen auf Wazukyan, der Riko eine letzte Frage stellt, bevor er sich in Luft auflöst. Da er sie außerdem darum bittet, auf Fapta aufzupassen, kehren die Kin...

Staffel 2
23:00
Reg kann sich nur an wenige Details seiner Vergangenheit mit Fapta erinnern, was diese stark verärgert. Da der Junge nun bewusstlos ist, wendet sich das wütende Wesen als nächstes gegen Riko, die es für Regs Erinnerungslücken verantwortlich macht. Doch im letzten Moment tauchen Nanachi und Belaf auf und gehen dazwischen ...
22:46
Reg ist von seinen Freunden getrennt und trifft auf einen Schatten, den er bereits zu kennen scheint. Da er keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, kann er dem Wesen jedoch nicht vertrauen.
22:47
Riko und ihre Freunde folgen dem mysteriösen Schatten Majikajya, der sie zu Prushka führen will. Die jungen Höhlenforscher sind sich noch unschlüssig, ob sie ihrem neuen Bekannten vertrauen können ...
Riko, Nanachi und Reg sind in der legendären Goldenen Stadt in der sechsten Ebene von Abyss angekommen. Voller Faszination erkunden sie den ungewöhnlichen Ort und die mysteriösen Kreaturen, die sich dort befinden.
24:13
Belaf lässt Nanachi frei, die sich daraufhin auf den Weg zu ihren Freunden macht. Schweren Herzens muss sie sich dafür von Mitty verabschieden. Reg versucht währenddessen, Fapta aufzuhalten, die dabei ist, das gesamte Dorf und seine Wesen zu zerstören.
22:45
Die unsterbliche Fapta reißt sich einen Arm aus, um ihn Reg zu übergeben. Dieser will damit Nanachi aus Belafs Fängen freikaufen. Im Gegenzug für die Opfergabe fordert Fapta, dass Reg sie ins Dorf der Schatten einschleust, das sie nicht betreten kann.
24:12
Um nicht zu verdursten, trinken alle Mitglieder von Ganjya das Pseudowasser. Wazukyan gelingt es, die dadurch verursachten Symptome zu stoppen, indem er den Erkrankten etwas wohlig Duftendes zu essen gibt.
22:46
Die ersten Bewohner der Goldenen Stadt, zu denen auch Belaf gehört, kommen in der sechsten Ebene der Höhle an. Schon bald erfahren sie, dass sie nicht mehr an die Oberfläche zurückkehren können.
22:46
Riko will Nanachi aus Belafs Fängen befreien, doch dafür müsste sie eines ihrer Körperteile verkaufen. In letzter Sekunde geht Kajya dazwischen und hält sie von dem Handel ab.
22:46
Reg hat sich verlaufen und irrt allein durch die sechste Ebene. Dabei wird er von einem Schneckendrachen verfolgt und attackiert. In letzter Sekunde eilt ihm ein alter Bekannter zu Hilfe, der ihm den Weg zurück ins Dorf weisen kann.
Archiv