Luke! Die Schule Und Ich - Vips Gegen Kids

Mai 2020
1:42:44

Duell ohne Gnade!

4,0 46 x
Die letzten Wochen über stand Luke bequem vorne an der Tafel und hat über die rauchenden Köpfe der Promis gelacht - heute muss er selbst ran! Und sein Gegner ist niemand geringeres als der berühmt-berüchtigte Faisal Kawusi.
1:43:58

Wortakrobatik und Marathonlauf

4,0 16 x
In Max Giesingers Grundschulzeugnis steht, er arbeitet sorgfältig und denkt selbstständig - ob er das heute auch wieder beweisen kann? Gemeinsam mit Anna Thalbach tritt er anstelle der Kids gegen die VIPs Christoph Maria Herbst und Frank Rosin an!
1:48:28

Ein fliegendes Auto für Dennis aus Hürth

3,0 11 x
Jürgen Vogel musste damals die 1. Klasse wiederholen - das sind ja gute Voraussetzungen! Er stellt sich mit Bülent Ceylan gegen Thomas Helmer und Pietro Lombardi, die für die Kids antreten. Und Dennis aus Hürth kommt mit seinem fliegenden Auto vorbei!
1:46:29

Kreuzberg gegen Mallorca an der Limbo-Stange

3,0 9 x
Ein neuer Schultag beginnt! Die Streber-"Kids" Nico Santos und Jochen Schropp spielen heute gegen Smudo und Kida Khodr Ramadan! Luke bereitet mit elementaren Fähigkeiten auf das Berufsleben vor, wie Limbo Tanzen und unvorbereitete Spontanreferate halten!
1:56:01

"Mockridge, setzen!" - Luke drückt die Schulbank

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Luke drückt heute selbst die Schulbank, um seinen Abschluss nachzuholen. Seine Gegenspieler sind die Kids von der Matthias-Claudius-Schule, vom Carl-von-Ossietzky-Gymnasium und vom Collegium Josephinum Bonn - also von Lukes alten Schulen!
1:54:59

Actionheld kämpft sich durchs Blitz-Abitur

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Die VIP-Klasse aus Andrea Kaiser, David Garrett, Ralf Moeller und Faisal Kawusi will bei Luke ihren Notendurchschnitt anheben. Gegenwind gibt es dabei von den Kids von der Theodor-Fontane-Grundschule in Leverkusen und vom Goethe-Gymnasium in Dortmund!
06:22

Robin Backstage: Konrad Stöckel erzählt, wie er sich aus Versehen angezündet hat!

4,0 14 x
Im Backstage-Interview mit Robin erinnert sich Lukes verrückter Professor Konrad Stöckel an Streiche aus seiner Schulzeit und missglückte Experimente. Außerdem erklärt er, wie man bei Klassenarbeiten schummeln kann, ohne erwischt zu werden!
1:53:44

Schlaue Nasenspitzen in Lukes Schule

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Eingeschult werden in dieser Ausgabe Verona Pooth, Ruth Moschner, Abdelkarim und Reiner Calmund! Gemeinsam müssen sie sich gegen die Kids von der Grundschule Weyer in Solingen und vom Sportgymnasium Chemnitz behaupten, um das Blitzabitur zu schaffen.
05:28

Lothar Matthäus über Bayern vs. Dortmund und das schlimmste Schulfach!

3,0 43 x
Von wem hingen eigentlich Poster im Lothar Matthäus' Kinderzimmer? Fußballlegende Lothar erklärt Robin im Interview, wie das mit der Fußballkarriere klappt und warum er mal einen Klassenbucheintrag bekommen hat.
1:47:31

WM-Veteran, Fettes Brot und Bierfontänen in Lukes Schule

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Sängerin Anna Loos, Fußballlegende Lothar Matthäus, Hip-Hopper Dokter Renz und Bergdoktor Hans Sigl wagen sich zurück ins Klassenzimmer. Können sie sich gegen die Schüler der Matthias-Grundschule in Trier und des Cusanus-Gymnasium in Erkelenz behaupten?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.