Luke! Die Greatnightshow

Luke! Die Greatnightshow verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Luke! Die Greatnightshow

Die Greatnightshow ist noch nicht vorbei! Kurz vor Weihnachten hat sich Luke ein Highlight ausgedacht: Eine große Weihnachtsfeier für alle seine Freunde und Sat.1-Kollegen! Aber nicht alle sind eingeladen...

Staffel 2
Die Greatnightshow gibt es heute op Kölsch! Luke will es allein mit mehr als einer Million Menschen aufnehmen. Köln hat die Besten der Besten geschickt, um den Angeber zu schlagen.
Andere Shows brauchen mindestens ein halbes Jahr, um ihre neuen Stars zu finden - Luke braucht nur eine Nacht, um gleich zwei Bands zu gründen! Hilfe bekommt er dabei von Vanessa Mai, Nico Santos und Thomas Hermanns.
Bei "Deutschland lacht" von und mit Luke Mockridge messen sich 16 Stand-Up-Comedians aus allen Bundesländern miteinander. Er will bei dem Klassentreffen der Comedians herausfinden, welches Bundesland das lustigste ist. Ihr habt gevotet und entschieden!
In dieser Halloween-Spezialausgabe spielt sich Luke mit Sophia Thomalla, Evelyn Burdecki und Ross Antony durch eine Menge schauriger Gruselspiele! Weil Luke diesmal selbst nicht weiß, was passiert, führen Andrea Kaiser und Simon Pearce durch die Show.
Diesmal verwandelt Luke seine Greatnightshow in eine waschechte Familien-Gameshow! Familie Dederichs spielt in neun ausgefallenen Disziplinen gegen Familie van Groeningen. Von Autofahren mit Kindern am Steuer bis Zocken für Senioren ist einiges dabei!
Nicht verfügbar
Die Greatnightshow hat dieses Jahr nicht nur ein Motto, sondern viele Motten! Also, jede Woche ein neues Motto. Heute dreht sich alles um Luke und das TV! Wir reisen mit ihm durch die coolsten TV-Momente. Dabei kommen diverse Überraschungen zu Tage.
Nicht verfügbar
Lukes Erfolgs-Autorenteam hat wieder zugeschlagen! Auf Lukes Bitte haben die Kids ein Horrorfilmdrehbuch geschrieben, das es in sich hat! Denn wer kennt sich besser mit Fürchten aus als Kinder...
Nicht verfügbar
Staffelfinale! Zu diesem Anlass bekommt Luke Besuch von Carolin Kebekus und von Smudo und Michi Beck! Kinder schreiben einen Horrorfilm, Jörg Draeger schaut für eine Runde "Geh aufs Ganze" rein, Musik machen Mabel und Nico Santos mit Lena!
Nicht verfügbar
Luke probiert sich zuerst als Babysitter, dann als Drag Queen auf der Reeperbahn und er spielt mit Karoline Herfurth und Florian David Fitz eine Runde "Verbunden oder Erfunden"! Musik kommt diesmal von Conchita Wurst und von James Blunt!
Nicht verfügbar
Luke wird zu Lucy! In Hamburg hat Luke die Drag Queens Olivia Jones und Vanity Trash getroffen und Nachhilfe genommen im... naja, was Drag Queens eben so machen. Für eine kleine Umfrage auf der Reeperbahn war auch Zeit.
Nicht verfügbar
Luke hat letzte Woche Eltern aufgerufen, ihn als Babysitter zu engagieren. Klingt groß fahrlässig? Ist es auch! Hier seht ihr Supernanny Luke im Einsatz, wie er auf John, Lilly, Xavi und Carlos aufpasst.
Nicht verfügbar
In der Greatnighshow war wieder allerhand los: Robin trifft auf Bayern-Star Javi Martinez, Emilia Schüle kommt vorbei und führt mit Luke und den TKKG-Sprechern ein Playbacktheater auf, Torsten Sträter liefert sich mit Luke einen heftigen Schlagabtausch.
Nicht verfügbar
Robin hat viele Talente! Was viele nicht wissen: Der Zehnjährige ist der neue Nachwuchsspieler des FC Bayern. Das wusste nicht mal Bayern-Star Javi Martinez!
Luke findet seinen Doppelgänger, interpretiert mit Ken Duken Filmklassiker neu, zockt auf einer Baustelle um Preise und lässt Kinder einen Liebesfilm schreiben! Und dann gibt's noch eine Disney-Gesangseinlage mit Mandy Capristo!
Nicht verfügbar
In dieser Ausgabe steuert Luke Robin am Flughafen fern, crasht mit Oliver Korittke eine Theateraufführung und bringt Ava Max Deutsch bei. Und dann kommen auch noch Rea Garvey und sein unbestechlicher The-Voice-Schützling Erwin Kintop zu Besuch!
Nicht verfügbar
Lukes Team hat Kinder in ein Labor eingeladen, wo sie angeblich Spielzeug testen sollen. Doch plötzlich fängt ein Roboter an zu sprechen und bittet um Hilfe. Schaut euch an, wie die Kids reagieren! Es ist herzergreifend!
Nicht verfügbar
Radiosender haben Sarah Conners Songs "Vincent" boykottiert, in dem es um Homosexualität geht. Dabei laufen ständig englischsprachige Titel, die viel, viel schlüpfriger sind, als Sarahs deutscher Hit! Sie und Luke hauen ein FSK-18-Medley raus!
Nicht verfügbar
Luke war ja neulich im Fernsehgarten. Die Reaktionen auf seinen Auftritt waren aber nicht so nice. Aber warum eigentlich? Lukes neues Autorenteam hat sich doch allergrößte Mühe mit seinem Stand-up gegeben. Hier ein Blick hinter die Kulissen.
Nicht verfügbar
Die Fernsehgarten-Angelegenheit muss ja eine Ursache haben. Was ist schiefgelaufen und warum? Luke und sein Autorenteam bemühen sich um eine lückenlose Aufarbeitung des Vorfalls, der einen Shitstorm sondergleichen ausgelöst hat.
Archiv