Luke! Die Greatnightshow

Oktober 2019
1:29:34

Doppelgänger, Disney-Hits und eine Love-Story

4,0 2 x
Luke findet seinen Doppelgänger, interpretiert mit Ken Duken Filmklassiker neu, zockt auf einer Baustelle um Preise und lässt Kinder einen Liebesfilm schreiben! Und dann gibt's noch eine Disney-Gesangseinlage mit Mandy Capristo!
1:24:45

Was für ein Theater!

4,0 7 x
In dieser Ausgabe steuert Luke Robin am Flughafen fern, crasht mit Oliver Korittke eine Theateraufführung und bringt Ava Max Deutsch bei. Und dann kommen auch noch Rea Garvey und sein unbestechlicher The-Voice-Schützling Erwin Kintop zu Besuch!
September 2019
09:52

Der traurige Roboter und das mutige Mädchen

4,0 4 x
Lukes Team hat Kinder in ein Labor eingeladen, wo sie angeblich Spielzeug testen sollen. Doch plötzlich fängt ein Roboter an zu sprechen und bittet um Hilfe. Schaut euch an, wie die Kids reagieren! Es ist herzergreifend!
12:22

FSK 18 Songs mit Sarah Connor

3,0 9 x
Radiosender haben Sarah Conners Songs "Vincent" boykottiert, in dem es um Homosexualität geht. Dabei laufen ständig englischsprachige Titel, die viel, viel schlüpfriger sind, als Sarahs deutscher Hit! Sie und Luke hauen ein FSK-18-Medley raus!
09:25

Luke im Fernsehgarten - Die ganze Wahrheit - Teil 1

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Luke war ja neulich im Fernsehgarten. Die Reaktionen auf seinen Auftritt waren aber nicht so nice. Aber warum eigentlich? Lukes neues Autorenteam hat sich doch allergrößte Mühe mit seinem Stand-up gegeben. Hier ein Blick hinter die Kulissen.
14:53

Luke im Fernsehgarten - Die ganze Wahrheit - Teil 2

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Die Fernsehgarten-Angelegenheit muss ja eine Ursache haben. Was ist schiefgelaufen und warum? Luke und sein Autorenteam bemühen sich um eine lückenlose Aufarbeitung des Vorfalls, der einen Shitstorm sondergleichen ausgelöst hat.
07:01

Luke im Fernsehgarten - Die ganze Wahrheit - Teil 3

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Nach dem ganzen Ärger über seinen Auftritt im Fernsehgarten stehen nun die Verantwortlichen - Lukes neues Autorenteam - live in Lukes neuem Studio Rede und Antwort. Werden Köpfe rollen? Oder sind die Autoren vielleicht noch gar nicht strafmündig?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.